10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
umsteigen Bangkok
Das ist nicht der Name fuer Bangkok sondern fuer den neuen Bangkok Flughafen.
Umsteigezeit Flughafen Bangkok nach Koh Samui
"Gehe" mal ins Forum Bangkok ! Dort findest du deine Antworten !
"Umsteigen in Bangkok"
Raucherzone bei Thai?
Hallo celly,
ich bin letztes Jahr im Okt/Nov die Strecken München-Bangkok-HongKong-Bangkok-Chiang Mai-Phuket-Bangkok-München geflogen.
In der Holzklasse gab es nirgendwo eine Raucherzone.
Gruß
Winzi
Thai Airways
Abflug z.B. 1.4. ab Frankfurt nach Bangkok, 5.4. von Bangkok nach Phuket, 21.4. von Phuket über Bangkok nach Frankfurt.
Ich habe Dir ne PN geschrieben, wo Du diese Daten findest.
Turkish Airlines
Hallo, ich suche schon seit Stunden nach einer Antwort und komme nicht weiter:
wir haben pauschal Flug Berlin-Istanbul, Istanbul-Bangkok, Bangkok-Samui. Turkish Airlines erlaubt hier 30 kg Freigepäck pro Person. Der Flug Bangkok-Samui wird mit Bangkok Airlines durchgeführt, hier sind nur 20 kg erlaubt.Wird das Gepäck in Bangkok nochmals "rausgezogen" und gewogen, oder kann ich beruhigt auch etwas mehr als 20 Kilo einplanen?
Flug direkt am Flughafen buchen?
...wie es in Bangkok ist solltest Du im Thread zum Flughafen Bangkok im Forum Bangkok eruieren.
Hierzulande zahlst Du i.d.R. am Flughafen mehr, als eben rechtzeitig vorher im RB oder Internet...
umsteigen Bangkok
@pasch96 sagte:
Hallo zusammen, wir wollen im April nach Thailand. Es geht jetzt um den Rückflug. Wir wollen vom Ko Samui nach Bangkok und zurück nach Frankfurt fliegen. Ich kann den Flug USM-BKK- FRA zusammen über Qatar Airways buchen. Das kostet dann aber wesentlich mehr als wenn ich separat einen zusätzlichen Flug von Bangkok Airways (ko Samui- Bangkok) buche. Umstiegzeit in Bangkok wären 90 Minuten. Hat jemand da Erfahrungen, ob das einen Unterschied macht in Bezug auf die Koffer, und ob das dann überhaupt zu schaffen ist ?
Danke und Gruß Lukas
Es ist so, wie hier schon mehrfach geschrieben. Wenn du den Flug USM - BKK einzeln buchst, dann musst du in Bangkok dein Gepäck abholen, nach oben, einchecken für den Flug BKK - FRA, anschließend durch die Immigration und dann noch ein gutes Stück bis zum Gate.
Sehr, sehr gewagt mit nur 90 Minuten Zeit.
Buchst du allerdings USM - BKK - FRA auf einem Ticket (was halt teurer ist), dann checkt Bangkok Airways dein Gepäck durch. Du bekommst auf Samui einen Transit-Sticker und erledigst die Immigration ebenfalls schon dort. In Bangkok angekommen werden die Leute mit solch einem Transit-Sticker von entsprechenden Mitarbeitern "abgefangen" und durch einen separaten Durchgang direkt in den Transitbereich gelassen, wo man direkt zu seinem Gate gehen kann.
Vorteil mit diesem kompletten Ticket ist, das sich die Airline drum kümmern muss, solltest du deinen Hauptflug nach FRA verpassen.
Buchst du USM - BKK separat und verpasst dann deinen Flug nach FRA, musst du dich selber kümmern und trägst eventuelle Mehrkosten.
Solltest du separat buchen, dann würde ich in jedem Fall deutlich mehr Zeitpuffer einplanen nach der Ankunft in Bangkok und vor dem Weiterflug nach FRA.
Bangkok Airways
...und für 'Ungeübte' findest du im Bangkok-Forum diesen sehr ausführlichen Thread zum Thema Umsteigen in Bangkok.