Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Privattransfer Flughafen Antalya-Club Grand Aqua

Hallo zusammen. Im Juli ist es bei uns wieder soweit. Wir ( 2 Erwachsene+ 2 Teenager) machen in der Türkei Urlaub. Bei unsere Buchung ist diesmal kein Transfer dabei. Also bin ich jetzt Infos am sammeln welchen Privatanbieter man nehmen kann. Leider führen hier im Forum viele Links zu dem Thema ins leere. Aber zwischendrin liest man https://www.transfer7.com/de . Auf tripadvisor hab ich noch Ella Car Transfers, Antalya Hermes Transfer, Toprak VIP Transfer gefunden und auf Instagram wurde mir noch Linda Vip Transfer Turizm angezeigt. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern.und würde diese mit mir teilen? Oder hat jemand noch andere Anbieter?

Lg

Mehr lesen

Transfer Izmir Özdere 2024

Hallo zusammen,

ich habe gestern bei dem von edithe gernannten Transferanbieter einen Transfer gebucht.

Transfer vom Flughafen Izmir zum TUI BLUE Ephesus. Hin und zurück für zusammen 120 Euro.

Mehr lesen

Günstiger Transfer vom/zum Flughafen zum Hotel Beirut-wer kann helfen?

Hallo-Ich fliege am Sa.den 13.01.2007 als Individualtourist nach Hurghada.

Wie komme ich am besten,bzw auch günstig vom / zum Flughafen in die Stadt- wenn ?

Bzw.-ist die nächste Hauptstrasse,an der man eine Minibus-Chattel findet weit entfernt vom F-Hafen?

Ich danke schon im Voraus für Eure Hilfe!

Boggo/ alias: Doc Holiday :disappointed: :shock1: ;)

Mehr lesen

Privattransfer Flughafen - Wer haftet, wenn man den Flug verpasst?

Wenn du den Transfer, egal ob Privattransfer oder Sammeltransfer, in Verbindung mit einer Pauschalreise buchst, so haftet der RV. Buchst du allerdings Privat einen Transfer, so haftet niemand außer dir.:blush:

Mehr lesen

Transfer MTS - Erfahrungen

Das ist natürlich nicht ausgeschlossen das es wieder einen Abstecher gibt, aber wenn ihr einen Privaten Transfer bucht bitte bei MTS Bescheid geben das ihr ihren Transfer nicht in Anspruch nehmt.:blush:

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Nur ganz kurz was dazu:

Die TUI hatte das schon seit längerer Zeit angekündigt

Und es ist ein konsequenter, richtiger und wichtiger Schritt-gerade auch für die Urlauber die schon lange den Transfer selbst durchführen und meist auch zufriedener damit sind.

Lieber ein Produkt härter kalkulieren - wenn man denn schon zwei verschieden arbeitende- und ebenso unterschiedlich kalkulierende -TUI Veranstalter hat--und dies so anbieten, als die Premium-Hauptmarke zu opfern -oder sie zu verwässern.

Wird auch in der Branche einhellig so gesehen.

Vermutlich werden sie XTUI jetzt (Preis-)aggressiver im Markt abbilden.

Mehr lesen

Kreuzfahrtneulinge

Hallo,

mein Mann und ich sind absolute Kreuzfahrtneulinge und überlegen, die MSC Orienttour mit der Euribia ab Dubai zu buchen.

Könnte man das Anreise Paket nur direkt buchen oder auch noch nachträglich?

Der Flug würde gegen 6 Uhr landen, Einschiffung wäre aber erst um 17 Uhr.

Wartet der über das Paket gebuchte Transfer direkt am Morgen oder bleibt man noch am Flughafen?

Könnte man am Hafen das Gepäck abgeben, um noch die Stadt zu erkunden, bevor man auf das Schiff kann oder muss man warten?

Danke für ein paar Infos.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Kein Transferbus-Flugverpasst- Odysee nach Hause

ja uns ist das selber passiert,mit fti reise gebucht mit hotel transfer. von flughafen zum hotel hat gut geklappt

aber rück transfer zum flughafen hat nicht geklappt, würden wir vergessen abzuholen.

eine stunde gewartet vor hotel nix kein bus transfer. hotel hatt für uns ein taxi bestellt was ist nicht so einfach

um 4,30 morgens. von taxi fahrer ein rechnung bekommen und zum unseren FTI reisegeselchaft rechnung geschickt per

mail.

würde behauptet bus transfer war punktlich da was stimmt nicht.

nie wieder eine reise durch FTI .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!