10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
In welchen Hotels seid Ihr schon gewesen?
Bisher war ich:
Bangkok - Montien Bangkok
Koh Samui - Imperial Boathouse
Hey Merz, eure geplante Tour ist unserer ziemlich ähnlich. Wir planen Chiang Mai - Koh Chang - Bangkok ab Ende Dezember für drei Wochen.
Von Hua Hin über Suratthani nach Ko Samui
Am schnellsten von Hua Hin nach Samui sollte es wohl ueber Bangkok und dann mit dem Flieger gehen. Wenn's von den Flugzeiten her passt, kannst du auch von Hua Hin nach Bangkok (Suvarnabhumi) fliegen. Fluege Hua Hin - Bangkok gehen - glaube ich - 2 x taeglich, Bangkok - Samui mindestens stuendlich.
Gruss
Caveman
Bangkok - Pukhet - dringende Hilfe im Todesfall benötigt
Hallo wobbel 777 ,
hab noch einen
LINK >>>
http://www.bangkok.diplo.de/Vertretung/bangkok/de/04/Hilfe_
_in__Notfaellen/Hilfe__in__Notfaellen.html
http://www.bangkok.diplo.de/Vertretung/bangkok/de/02/Honorarkonsuln/__Honorarkonsuln.html
dort steht alles nötige ...
mfg GanzuroiderMo
Hotelsuche in Nähe Chatuchak Wochenendmarkt
Für alle, die sich während ihres Bangkok-Aufenthaltes auch für den Chatuchak- Wochenendmarkt interessieren, habe ich hier noch drei wichtige Informationsquellen. Es lohnt sich, diesen Markt zu besuchen, wenn man sich am Wochenende in Bangkok aufhält:
1.) www.bangkok-aktuell.de/bangkok-erleben/aktivitaeten/chatuchak-weekend-markt/
2.) www.bangkok.sawadee.com/chatuchak.htm
3.) www.thaipage.ch/bangkok/chatuchak.php
Mein Besuch dieses Marktes ist für Mitte Februar 2010 vorgesehen!
Gruß
Wolf-Dieter
Koh Samui-Kaoh Lak
Hallo!
Möchten 2026 mit Ehegattin nach Thailand für 3Wochen, geht um Koh Samui und Khao Lak. XXX Passus wg Verstoßes gegen die Forenregeln entfernt! XXX Khao Lak wegen Abstand Massentourismus, möchten außerdem 2 Übernachtungen in Bangkok mit einplanen. Eventuell auch auf Rückflug, weil Thai Airways die besten Verbindungen nach Bangkok hat. Können nur Dezember Urlaub planen, wegen Arbeitgeber Ehefrau. Dieses Jahr geht es leider nicht mehr, Urlaub auf Philippinen schon gebucht.
Was würdet Ihr vorschlagen? Koh Samui oder Khao Lak? Finde die Resorts in Khao Lak ganz toll.
Es geht nicht um eine Pauschalreise, stelle Reise selbst zusammen. Mit Thai Airways und Bangkok Airways, so wie auch Privattransfer von Phuket.
Andreas
Rueckflug von Koh Samui
...die Erfahrungen findet man übrigens im Bangkok-Forum im Thread zum Umsteigen in Bangkok...
umsteigen Bangkok
Eigentlich hätte ich dir zu der teureren Variante geraten. 90 Minuten Umsteigezeit wären wir deutlich zu knapp. Gepäck abholen (kann in BKK schon mal 30 Minuten dauern), neu einchecken, wieder durch die Sicherheitskontrolle.
Aber hier mal ein brandaktueller Auszug aus meinen Reiseunterlagen von DERTOUR: Inlandsflüge/Umsteigezeiten: Bei gebuchten Inlandsflügen mit Bangkok Airways (PG) beachten Sie bitte, dass die Fluggesellschaft kein Gepäck mehr durchcheckt, wenn Sie das Weiterflugticket mit einer anderen Fluggesellschaft gebucht haben, z.B. bei gebuchter Flugstrecke Koh Samui/Phuket/Chiang Mai usw. nach Bangkok mit Bangkok Airways und einem Weiterflug von Bangkok nach Deutschland oder zu einem anderen Ziel mit einer anderen Fluggesellschaft holen Sie Ihr Gepäck in Bangkok ab und checken erneut für Ihren Langstreckenflug oder Weiterflug ein.
Für mich war und ist die Info völlig neu. Bislang hat PG z.B. bei Weiterflügen mit LH, TG aber eben insbesondere auch QR durchgecheckt und ich kann mir nicht vorstellen, dass die eigentlich als serviceorientierte Airline das nicht mehr macht.
Will sagen: Wenn der Hinweis von DERTOUR zutreffend ist, dann kannst du dir die teurere Buchung der Strecke USM-BKK-FRA gleich sparen. Wie das tatsächlich vor Ort von Bangkok Airways gehandhabt wird, kann ich erst in drei Wochen berichten.
Unruhen in Thailand
Hi,
bin gerade in Thailand unterwegs und morgen geht es nach Bangkok. Heute wird in der Bangkok Post nur noch ueber die Konsequenzen des Aufstandes berichtet.
Die Demos sind zu Ende - dies erzaehlte schon vorgestern eine Familie aus Bangkok, die wir getroffen hatten. Gestern abend berichtete das Thai-Fernsehen ueber ausgelassene Songkran-Feiern auf den Strassen in Bangkok.
Wir werden Bangkok ab morgen (wie immer) geniessen!
Gruss hip
umsteigen Bangkok
Umsteigen in Bangkok!
Hallo!
Wir fliegen am 11.09.2012 von Wien nach Koh-Samui (Emirates).Wien-Dubai-Bangkok.Leider bekommen wir die Tickets nach Koh-Samui erst in Bangkok von unserer Reisegesellschaft,und müßen auch eine Nacht in Bangkok bleiben.Weiterflug am 13.09.2012 mit Bangkok Airways.Kann das Gepäck gleich nach Koh-Samui durchchecken,oder müßen wir in Bangkok 12.09. aus,und am 13.09. neu einchecken.
Danke im voraus für die Infos
Wellness/Spa in Hua Hin
Ausflugstipps für Bangkok, und für weitere Infos einfach mal ins Bangkok-Forum schauen.