10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Allein in die Dom. Rep?
JaJa,daß wollte ich schon lange schreiben.Für Frauen ist Kenia und die RD das Thailand.;)
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr im September das erste Mal nach Kenia/ Diana Beach
))) Wer noch???
Postkarten /Ansichtskarten Sri Lanka
10 Karten geschrieben 10 Karten in Deutschland und Kenia angekommen, Dauer 14 Tage.
Gruß Gabi2001 ( Franz )
Reisemonat Oktober, November oder Dezember am besten?
Kati1253 sollte mittlerweile wissen, welche Kleidung sie braucht, war sie doch bereits im November in Kenia
1. Keniareise im Oktober mit Abstecher nach Tansania
Noch zur näheren Erläuterung: Die Entfernung von Lunga-Lunga (Kenia) nach Tanga sind ca. 75 km.
Urlaubsplanung
-Nicobaren ? Toll, wie kommt Ihr auf diese Idee ? Mich würden die ca. 20 h Flug mit zweimal Umsteigen abschrecken. Die Hotels sind wohl günstig, aber ob die Infrastruktur besser als aktuell auf Sri Lanka ist ? Keine Ahnung. Vier Wochen ist eine lange Zeit, da muss das Umfeld (Möglichkeiten zur Abwechslung, ärztliche Situation, ...) stimmen.
-Mauritius. Sicherlich tolle Strände und Hotels. Das Landesinnere aber schon sehr versiedelt, tw. schlimmer Verkehr. Da bleibt dann fast nur die Liege und die Bar. Unter vier * auch kaum zu empfehlen, also auch schon nicht mehr ganz günstig.
-Phillipinen. Da muss man natürlich mit der Hitze und Luftfeuchte zurecht kommen... Ansonsten haben wir keine eigenen Hotel/Strandkenntnisse
-Tipps: Karibik (von A wie Antigua bis St. XYZ jegliche Möglichkeiten. April/Mai gute Reisezeit. Sicherlich sind die Luxushotels (für viele) unerschwinglich, aber manchmal reichen da vier *, mit All In nehmen, die Preise an den Strandhochburgen sind recht intensiv. Dom Rep wäre immer noch günstig. Bei Kuba muss man die aktuelle Situation abwarten... Hatten wir vor vielen Jahren eines unserer besten Urlaube...
Und wenn man nicht so weit fliegen möchte, fast konstantes Wetter und europäische Kultur haben möchte, bleiben die Kanaren...
In Kenia (Safari), Sansibar und Gambia kann man auch gute Hotels finden... Nilkreuzfahrt mit Badeaufenthalt am Roten Meer ?
Hach, ich könnte weiter schwärmen...
Kenia 2017 Wahlen?
Hallo,
bin ganz neu hier im Forum und hab gleich Mal ne bitte an alle Kenia Urlauber.
Wir fliegen am 18.10.17 nach Kenia Kilifi wie schätzt ihr die Lage zwecks den Wahlen ein ?
Und hätte jemand von euch die Möglichkeit befreundete Kenianer zu fragen wie die aktuelle Lage und deren Einschätzung ist?
Vielen Dank schonmal !
Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise
Hallo, also bitte Nachrichten aus Kenia sehen und vor allem lesen. Es gibt bereits Fälle.
Kontrolle erfolgt am Flughafen, Befragung und Temperatur Check.
14 Tage bei Ankunft in Isolation.
Am kommenden Montag wird der Flughafen NBO geschlossenen.
Komme selber nicht nach Hause.
Meine Frau lebt in Kenia.
Den Veranstalter kontaktieren und Reise stornieren oder verschieben.
Massai Holzfiguren auffrischen
Hallo, wir haben vor ca. 10 Jahren in Kenia Massai Holzfiguren gekauft. Leider sind inzwischen die Farben verblasst. Weiss jemand, welche Art Farben benutzt werden, sodass ich sie mit diesen wieder auffrischen kann ((wir reisen in absehbarer Zeit nicht nach Kenia und die Farben müssten in Deutschland erhältlich sein) ?
Danke für jede Info. Gruß Renate.