10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kenia im Mai?
Wann im Juni und in welches Hotel? Werde wahrscheinlich auch im juni in Kenia sein...
Suche Unterkunft
Jambo
anzumerken wäre aber Low Season in Egypt ist High Season in Kenia!
Lg Turtle 1994
Kenia Nord oder Südküste
Schau mal bei Kenia unter den Reisetipps, da gibt es gute Safariveranstalter und auch sonst Sehenswertes!
Junges Paar nach Afrika.. Kenia ? Sansibar ? Märkte ? etc
Etwas wichtiges hab ich wohl vergessen: wir möchten so ungefähr 1 Woche in Kenia / Sansibar sein...
Khao Lak - Gesundheitsrisiken etc.
Nichts davon. Mit ein Grund warum ich nach Thailand fahre. Und nicht nach Kenia. Oder Ägypten. 
Alles zum Thema Impfungen
HAllo guten Morgen,
habe eine Reise nach Süd Kenia gebucht. Was für Impfungen benötigen wir da?
Hotelbrände in Kenia - Ist das nicht furchtbar?
Jambo,
mir tut es leid für das Land Kenia und seine Einwohner, die unter der Touristenflaute sowieso schon mehr als genug zu leiden haben.
Es ist komisch, dass ausgerechnet die Hotels abgebrannt sind, die schon dringendst eine Renovierung gebraucht hätten. Zudem finde ich es schon etwas seltsam, dass diese Hotels nach wie vor angeboten werden, d.h. bereits 3 Monate nach dem Unglück sollen sie wieder komplett renoviert und aufgebaut sein. Alles schon etwas eigenartig.
Wir fahren jetzt das dritte Mal nach Kenia und ich muss sagen, dass wir bis jetzt sehr wenig positives vom African Safari Club gehört haben. Zudem war die erste Aussage unserer Kenia-Freunde, nachdem sie hörten, dass Hotels in Kenia brennen: "...100% der Shanzu Complex des African Safari Clubs ..." - Wie recht sie doch hattten.
Zum Glück wurde niemand verletzt.
Visavordruck für Kenia
hallo zusammen!
unsere erste kenia/tansania reise steht unmittelbar bevor (freitag, 25.7.)
ich lese schon seit einiger zeit in diesem forum und viele sachen haben mir bereits geholfen.
heute ist bei uns jedoch noch eine frage aufgekommen:
wir fliegen nach nairobi und machen sofort eine safari in die masai mara.
von dort geht es nach tansania (serengeti, ngrorongoro, arusha) und anschli8essend wieder zurück nach kenia.
wie schaut es in diesem fall mit den visa aus?
bei der einreise in kenia am flughafen beantragen ist klar.
an der grenze nach tansania eins für tansania beantragen ist auch klar.
aber wie schaut es dann aus, wenn ich nach den paar tagen wieder nach kenia einreise? muss ich dann erneut ein visum beantragen?
für eine antwort wäre ich sehr dankbar!
viele grüße
timo
Erfahrung mit Kenia-Safari-Touren bzw. Bewertung
Hallo Bianca,
unter den Hotelbewertungen " Kenia" anklicken und dann auf "Sonstiges Kenia" gehen.Dort kommst Du zu einigen Lodges und Camps.Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.
Ich kann mich mlcat nur anschließen,da habt Ihr Euch ganz schön was vorgenommen!
Falls Du noch individuelle Tipps brauchst,dann kannst Du mich gern auch anmailen.
Gruß Elote
Südafrika?? !!
ahh jetzt hab ich fast das wichtigste noch vergessen..
also wir sind uns einig mit Afrika.. Nur noch nicht so ganz ob SA oder Kenia.. Meine Cousine ist für Kenia, da wir da auch unsere Badeverlänger machen könnten und nicht weiter fliegen müsste..
Vielleicht habt ihr uns da noch eine Entscheidungshilfe..
Vielen lieben Dank