Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Thalia Unique Hotel in Kumköy vom 27.10.2025 bis 06.11.2025

11 Tage (10 Nächte) von Paderborn -> Antalya 02:15 Uhr und Antalya -> Paderborn 23:30 Uhr mit Sun Express

2200€ abzüglich 50€ Gutschein = 2150€

Reiseveranstalter Anex Tour

Transfer = Privattransfer

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Heute gebucht für 10 Nächte im September 26, Kastelli Kissamos Westkreta, Elena Beachhotel mit HP und Meerblick, gut bewertet und direkte Strandlage, Flüge von Hamburg nach Chania und retour mit Condor, Transfer, für zwei Personen 2126,- . Veranstalter ist alltours.

Mehr lesen

HolidayCheck-Reisen (HC Touristik)

Also... Es geht um den Transfer in Ägypten. Ich habe den Schnelltransfer für etwas über 7 Euro dazugebucht. Privattransfer wäre über 60 Euro mehr gewesen, also schon ein enormer Unterschied.

Ich hatte auch schon mal bei einer anderen Reise einen Privattransfer über einen externen Anbieter günstig gebucht (da war das Hotel aber auch bedeutend weiter weg vom Flughafen....) Preis war unschlagbar mit 25 Euro hin + zurück (und da ich den Transfer bei der Buchung bei holidaycheck abwählen konnte, wurde der Reisepreis nochmal günstiger). Hat alles super geklappt, aber natürlich grad bei der Rückreise doch etwas nervös, ob alles klappt - da ja nicht über den Reiseveranstalter gebucht.

Hab nun mit dem Schnelltransfer gebucht, auch, weil es mich interessiert, wie es läuft (da günstig dazubuchbar und dann alles über den Reiseveranstalter läuft) - und werde mich überraschen lassen. Bei Bentour gibt es ja den Quick-Transfer mit maximal 1 Zwischenstopp. Vielleicht ist es ja ähnlich und mehrere Stopps werden vermieden. Oder die Hotelgäste so zusammengestellt, dass nicht unbedingt Makadi Bay als Stop dabei ist....

Mehr lesen

HolidayCheck-Reisen (HC Touristik)

Dieser Post ist von vor 3 Jahren, man darf sich aber nicht auf den angezeigten Preis versteifen, der ist je nach Destination unterschiedlich.

Bei diesem Post ging es vornehmlich um die Unterschiede der Transfer.

Für die Soma Bay sieht es aktuell so aus.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Wir haben gestern für 2026 gebucht:

Arcanus Hotels Sorgun, 2 Erwachsene, DZ/MB/AI plus

Saarbrücken-Antalya-Saarbrücken, Hinflug 20.10.2026, 11.05 Uhr, Rückflug 30.10.2026, 15.00 Uhr

Veranstalter Schauinsland

2.358,00 € (incl. Flex Option), Cashback 120,00 €

Der Preis ist ohne Transfer, da wir einen Privattransfer buchen werden.

Mehr lesen

Transfer von Ko Lanta ---> Ko Ngai/Ko Muk / Ko Kradan

Guten Morgen alle zusammen.

Zuerst muss ich das Forum Loben, sehr nett und Freundlich hier.

Ich lese hier schon seit einigen Tagen mit, wurde jedoch nicht fündig was mein Anliegen betrifft.

Geplant ist, 09.11.16 - 24.11.16 eine Route .. Krabi -> Ko Lanta -> und dann entweder Ko Ngai/Ko Muk / Ko Kradan.

Die kleinen Inseln würde ich gerne von Ko Lanta ansteuern, um dann von Tran wieder zurück nach Bangkok zu fliegen.

Das ist auch die Frage:

Wie sind die Verbindungen von Ko Lanta  ( Long Beacht) auf eine dieser Inseln?

Also wie spontan kann man ein Boot mieten, überfahrt Dauer und kosten?

Ein Privatboot würde auch in Frage kommen.

Wenn da jemand Erfahrungen und Tipps hat, was die Unterkunft,

(Ko Ngai/Ko Muk / Ko Kradan), betrifft, sehr gerne!

(Pärchen Urlaub, zwar mit Rucksack, aber gehobene Hotels.. ich weiß, ungewöhnlich :D )

Budget , nicht über 100€ / Tag 

offtopic:

Kurz zu mir, wenn es jemanden Interessiert.

Habe Letztes Jahr 1 1/2 monate auf Koh Phangan und Ko Thao, verbracht und bin eig ein geübter Traveler.

Kann mir also gut Helfen.

Vielen Dank im Voraus schon mal

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Okay, danke für Eure Antworten. Habe Transfer wieder hinzugebucht. Dann storniere ich einfach in der App, wenn ich unseren privattransfer sehe. Hatte irgendwo gelesen, dass man spätestens 24h vorab stornieren soll... aber sicher ist sicher.

Aber am Schalter muss ich mich dann nicht mehr melden!?

Mehr lesen

Transfer

Hier gibt's den aktuelleren Taxi / Transfer Sammelthread - klick

Mehr lesen

Transfer Antalya zu den Hotels

Und wenn dann während einer 2 - 2 1/2stündigen Fahrt auch mal Gäste auf die Toilette gehen wollen/müssen?

Völlig normaler Vorgang. Wegen der paar Schokoriegel oder Getränke die da bei dem Stopp womöglich gekauft werden--machen die das sicher nicht aus kommerziellen Gründen.

20 Minuten sind doch bei einem mit 40 oder mehr Personen besetzten Bus keine große Sache --und völlig normal.

Das sind schon langjährige Erfahrungen der beauftragten Incomings die die Transfer machen . Die RV machen den Transfer ja nicht.

Ansonsten wäre der Tipp, sich einen separat zu zahlenden Transfer beim RV zu buchen, den normalen Transfer bei der Suche abzuwählen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!