10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
was ist nur los dieses jahr?
...was der Transfer kostet kannst und solltest Du im Transfer-Thread eruieren. 
Kuredu mit Wasserflugzeug via FTI
Ich verstehe die Frage nicht... wenn du über FTO Kuredu mit Wasserflugzeug-Transfer buchst (MLE370) und nicht mit Inlandsflug und anschließend Schnellboot-Transfer (MLE39L), solltest du einen Wasserflugzeug-Transfer bekommen und nicht einen Inlandsflug mit anschließendem Schnellboot-Transfer.
Deine Zeiten am Flughafen sprechen nicht gegen eine solchen Transfer.
Zu 2.: warum? die wirst einen Transfer zu einem Resort nur zusammen mit deinem Aufenthalt auf diesem Resort buchen können.
Zu 3.: da gibt es sicherlich sehr viele....
Pauschalreise oder individuell- Fragen zu allen Destinationen
Hallo zusammen,
wir haben uns überlegt, nächstes Jahr in den Pfingstferien (2 Wochen) zu verreisen. (2 Erwachsene und 2 Kinder)
Wir waren schon mal in Thailand und würden gerne wieder nach Asien reisen. Dabei habe ich mir Sri Lanka und Bali angeschaut. Die Preise haben mich jetzt etwas stutzig gemacht.
Als Beispiel habe ich das Club Hotel Dolphin gewählt. Die Pauschalreise würde uns da 5000€ kosten. Aus reiner Neugier habe ich denselben Flug herausgesucht, das Hotel über HolidayCheck. Flug 2500€, Hotel 1500€ und der Transfer 60€. Das und grob gerechnet 1000€ weniger als eine Pauschalreise. Das klingt verlockend, das ganze einzeln zu buchen. Ähnliche Unterschiede habe ich auch bei anderen Reisezielen gefunden.
Natürlich hat eine Pauschalreise rechtliche Vorteile, wenn etwas nicht mit Flug, Transfer oder Hotel klappt.
Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob sich die Einzelbuchung trotz des Risikos lohnt?
Übersehe ich etwas bei dieser Reise?
Warum Transfer selber organisieren?? Da steht doch das der Transfer inkl. ist 
Welcher Ort in der Türkei?
@Susi26 sagte:
Das erscheint mir jetzt recht och und wieso ohne transfer?
1900€ ist das preiswerteste und da steht beo ohne Transfer!Plus Transfer kommt nochmal ein Aufschlag!
Schauinsland Teil II
Nach den gestern Abend aufgerufenen Preisen schon - da lag SIL für das gewünschte Hotel mit Kreuzfahrt 700 Euro günstiger, als wenn ich mir alles separat raussuche, natürlich muss ich noch das Getränkepaket für 390 Euro vor Anreise dazu buchen, habe aber einen Transfer mit dabei, den ich für meine eigenen Bausteine noch nicht berücksichtigt habe.
@ Günter, vielen Dank für die Antwort
TUI & XTUI Teil II
Alles irgendwie richtig aber inzwischen reichlich verkompliziert ... 
Angemessen rücksichtsvoll ist sicherlich die kurze Info an den Transferdienstleiter vor Ort, dass man nicht aufspringen wird. Glaubt vielleicht keiner, aber Kommunikation ist weder lückenlos noch zuverlässig auf Niveau "life stream" - hab da echt schon schon allerhand durch.
Transfer beizubehalten fand ich nen smarten Tipp falls die private Buchung in die Binsen geht (ist aber unwahrscheinlich).
Mit dem Bus von Bangkok nach Ko Chang
Art1978,
was meinst denn mit T r a n s f e r vom Airport Bangkok nach Koh Chang 
Transfer: per Bus
Transfer: per Flug :what:
Transfer: per Taxi :what: