Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

USA Ostküste - 17 Tage

Hallo Vanessa, 

du hast nicht geschrieben was euch interessiert und was ihr unternehmen wollt.

Für N.Y. würde ich 5 Ü vorschlagen. Da habt ihr schon genügend Zeit euch einen Überblick zu verschaffen und einiges entspannt anzusehen. 

Den Rest dann für Florida, hier kommt es bei der Planung auch drauf an was ihr machen wollt. Wir waren 2014 für 12 Tage in Florida allerdings nicht in Orlanda, da uns die Parks nicht interessierten. Vielleicht schreibst du dazu noch etwas, dann sind Tipps einfacher.

LG

Bine

Mehr lesen

Insufficient Funds Notice

Wo waren denn diese Mautstationen und wie hoch die Mautsumme?

Eigentlich sind die Angestellten dort für Geldwechsel und Kartenzahlung zuständig, wenn man nicht genug Quarters hat.

Man kann dort bei Mietwagen auch das automatische Bezahlen der Maut mitbuchen, nennt sich "Toll by Plate"

Prüf doch mal beim Vermieter, ob Du das nicht dabei hast, dann brauchst Du Dich nicht um Barzahlung kümmern, sondern nutzt die dazugehörige Spur.

Hier ausführliche Infos mit fast allen Mietwagenanbietern und deren Systemen:

https://www.usa-reisetipps.net/florida/maut-toll-in-florida

Mehr lesen

Routenplanung Nevada, Arizona usw.

Da gibt es von mir ein klares NEIN ;)

Die Zeit die in Florida verbringen würdet, würde euch im Westen total fehlen und glaub mir, ihr werdet euch ärgen.

Plant die Tour im Westen gemütlich und ihr werdet einen fantastischen Urlaub mit viiiiielen tollen Eindrücken haben. Euch wird das Strandfeeling nicht fehlen.

Alternativ könntet ihr euch ein schönes Hotel in Palm Springs z.B. nehmen und dort am Pool liegen.

Wir sind gerade von unserem 1. Florida Urlaub zurück, wir waren 11 Tage vor Ort und hatten eine tolle Zeit. Aber ich würde immer wieder den Urlauben im Westen den Vorzug geben. Nur um am Strand zu liegen, braucht man nicht so weit fliegen. Bewertungen und Fotos zu Florida und einem Kurztripp zu den Bahamas findet du in meinem Profil. So etwas würde ich dann mal separat machen.

LG

Bine

Mehr lesen

Was tun wenn der Urlaub länger dauert wie Schulferien sind?

@'Florida-Marlin' sagte:

... den Zusammenhang zu Pisa-Studie sehe ich übrigends auch . Wer nicht da ist kann nichts lernen. Wer nicht lernt kann die Pisa Ergebnisse nicht verbesseren

. ;)

Mehr lesen

Flitterwochen Seychellen + Dubai/Abu Dhabi

Die Kombi Dubai - Seychelles passt doch ganz gut, Flüge separat buchen und die Hotels als Bausteine, Transfers ab Airport mit dem Taxi.

Aus Florida lässt die Tage Tropensturm 'Isaac' schön grüssen.

Mehr lesen

The Wave

@Florida-Martin,

vielen Dank für den Link, hat mir sehr geholfen - jetzt brauche ich nur noch GLÜCK :D ne

aber wie heißt es so schon, die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG

Bine

Mehr lesen

Miami- Epic oder Mandarin

Wir wollen 2 Nächte bei der Ankunft und 1 Nacht am Ende der Florida Reise in Miami übernachten... irgendwelche Vorschläge bis max. 80 Euro pro Person und Nacht?

Danke im Voraus!!!

Mehr lesen

Westküste Erstbesuch

Gibt es auch schöne Strände um einfach ein paar Badetage einzulegen? Was könnt ihr empfehlen? Nur Sightseeing ist mir sonst zu stressig.

Mit Florida sind die Strände wahrscheinlich nicht zu vergleichen?

Mehr lesen

Hilfe unsere Fliterwochen!!!

Oder Florida,dürfte aber preislich `nen Aufschlag bedeuten.

Wenn von Euren Hochzeitsgästen jemand noch keine Idee hat,was man Euch schenken könnte,dann lasst es Geld sein,um Eure Reise "aufzustocken" ;)

Mehr lesen

Urlaub für ALLE Bedürfnisse????

Hi Bine,

ja, hört sich gut an. Ich überlege auch schon eher Richtung Florida (ist Näher). Ein schönes (Golf-) Hotel am Meer :-)) , Nähe Ornado  oder so. Wir werden sehen.

Liebe Grüße!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!