10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Visavordruck für Kenia
Jambo Kenia-Fans,
fliege im August nach Kenia und bin gerade dabei mich zu informieren, wie das mit dem Evisum funktioniert 
Liege ich richtig, dass ich für die Einreise das E-Visum, eine Einreisekarte und ein Zollfomrular brauche? Alle drei Formulare kann man vorab beantragen und ausfüllen, oder?
Und was muss ich bei der Ausreise vorlegen?
Liebe Grüße!
Safaris
Halllooooo zusammen
wir möchten gegen Ende Feb 15 für ca 2 Wochen nach Kenia (Safari umd Strand). Nun haben wir 2 potenzielle Anbieter gefunden, welche uns eine interessante Offerte gemacht haben. Nun meine Frage, hat von euch schon jemand bei aufsafari.de oder bei Nova Tours Kenia gebucht? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??? Vielen Dank für eure Rückmeldung!!!
Safaris
Hallo zusammen, wir fliegen Anfang Oktober nach Kenia. Ich habe irgendwo in Kenia Forum eine Telefonnummer von einem einheimischen Safari-Anbieter gefunden. Ich habe ihn per WhatsApp kontaktiert, der hat mir den Preis für eine Tour mitgeteilt und jetzt möchte er daß ich ihm eine Kopie von meinem Reisepass schicke Zwecks Reservierung. Ist es notwendig?
Mfg
Schröder
Gelbfieberimpfung
*räusper* genauere Details weiss ich leider nicht mehr, nur dass die Frau in Kenia war...
Gruss,
Petra
Tagestrip von Kenia nach Sansibar
guck bei Kenia Air und fliegen kannst sicher von Mombasa und Nairobi da gib deine Flugdaten ein.
Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?
vielen lieben dank fuer deine nachricht. werde mich heute abend mal mit kenia auseinandersetzen.
gruessli
katja
Ein anderes Wort für.....
und dann ab nach Kenia
[size=14px][b][color=#000080]puuhh schwitzen[/size][/b][/color]
Kosten für Impfung: Hepatitis A und B
...das würde mich auch interessieren.
Wir wollen nächstes Jahr nach kenia.
Danke schon mal!!!
LG Sissi