Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Dem Winter ein Schnippchen schlagen! Mit welchen sonnigen Urlaubszielen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Bitte?

Die Kapverden mit Kenia vergleichen? Na, von den großen 5 wirst du auf den Inseln keinen antreffen.

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Jambo TamuTatu,

Du kannst in Mombasa weiterhin, wie bisher, das Visa mit Bargeld bezahlen.

Viel Spass in Kenia.

Mehr lesen

Safaris

Dem kann ich mich nur anschließen, Kenia ohne Safari wäre für mich ein Ski Urlaub ohne

ski fahren :?

Mehr lesen

Thailand 2012

Hallöchen,

wir waren letztes Jahr in der Karibik, dieses Jahr waren wir in Kenia und nächstes Jahr wollen wir vielleicht nach Thailan. Da wir gerade aus Kenia zurück sind und dort das Essen nicht so abkonnten und fast die ganze Zeit mit Reisedruchfall zu kämpfen hatten möchte ich vorab wissen wie es in Thailand ist.

Kann man dort fast alles essen? Wie ist es mit dem Trinkwasser?

Braucht man eine Malariprophylaxe, gibt es dort noch Sachen auf die man achten muss.

Ich war schlecht auf Kenia vorbereitet worden und war sehr geschockt.

Gibt es viel Armut in Thailand...sieht man viele Slums...???

Mehr lesen

Aufstände in Kenia

Jambo, ihr Kenia-Freaks !

Die Berichte vom heutigen Tage geben mir und meiner Frau Recht,

die Reise nicht storniert zu haben. Wir waren bereits in den letzten

beiden Jahren in Kenia und fanden es dort einfach toll.Aus diesem

Grund hatten wir uns auch entschlossen wieder nach Kenia zu fliegen ,um dadurch auch den freundlichen Menschen dort zu helfen , selber am Strand zu relaxen und auf Safari aktiv zu erholen und uns etwas Gutes zu gönnen.

Allen Unkenrufen zum Trotz fliegen wir am 02.02. von Düsseldorf nach Mombasa und begeben uns am 07.02. auf eine siebentägige Safari

"Kenia Allround" nach Tsavo Ost, Amboseli und Tsavo West. Wir sind dann zunächst ab 03.02. an der Nordküste im "Travellers Club" und nach der

Safari ebenfalls.

Wenn ich die Möglichkeit finde, werde ich mich aus dem Travellers Club im Forum melden.

MFG

tschita

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Hi Maxl!

Bin auch schon vom Virus befallen, obwohl ich im September das erste mal nach Kenia fliege! Und ich finde es voll super, dass ich hier so viele gleichgesinnte gefunden und schon superviel über Kenia erfahren habe!

Also ich hab meine Safari ja übers Reisebüro mitbebucht. Aber ich bin mir sicher, dass dir hier einige was über DM erzählen können!

8x Kenia! Das ist ja voll *kenial*. :D Ich freu wie schon wie ein kleines Kind, das zum ersten Mal nen Weihnachtsbaum sieht! :laughing:

Woher bist du genau???

Viele liebe Grüße von deiner Landsmännin ;)

Dani

Mehr lesen

Schlangen - ehrliche Antwort

Jambo,

wir lieben Schlangen und haben trotz intensiver Ausschau dieses Jahr nur 2 auf Safari gesehen: 1 totgefahrene und eine, die sich "vor uns" ins Sicherheit brachte; schade! In Hotelanlagen haben wir leider noch nie eine Schlange gesichtet. Dafür aber in den Gartenanlagen Spinnen, die mir eine Heidenangst einjagen. Aber selbst dieses Jahr im Leisure Hotel konnte mir eine riesige Seidenspinne Kenia nicht mies machen. Wenn Du einmal in Kenia warst, sind "Phobien" Nebensache: Ich habe gelernt, damit umzugehen, damit ich auch nächstes Jahr wieder meinen Kenia-Urlaub genießen kann.

P.S.: Wir kommen nächstes Jahr zwischen Januar und März wieder!!!

Grüße

Brigitte

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!