2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Wer weiss Bescheid in der Karibik
Nur meine persönliche Meinung, aber ich würde die Östliche Karibik, sprich Kleine Antillen bevorzugen, weil:
- Es alles kleine Inseln sind, die man gut auf einer Kreuzfahrt erkunden kann.
- Weil man viele verschiedene Inseln, verschiedene Länder und Kulturen in einer Woche kennenlernen kann.
- Weil es teilweise paradiesische Traumstrände, wenig Tourismus und pures Karibisches Feeling geben wird.
- Barbados, Grenada, Antigua sollten auf jeden Fall, auf meiner Route, mit dabei sein, schön wären auch St. Kitts, Jungferninseln, St. Lucia und Domenica.
Auf Haiti würde ich mir überlegen, ob ich aussteigen würde. Wahrscheinlich nicht.
Bei Mexiko und Jamaika auf jeden Fall auf die Hafenzeiten achten, da zu den Sehenswürdigkeiten und Stränden längere Anreisen nötig sein werden.
Karibik KF - Welche ???
Hi wir sind grad am diskutieren (schon wieder...) ob wir Ende Feb / Anfang März lieber ne Karibik-KF oder Inselhopping machen sollten. Letztes Jahr hat uns ja die Schweinegrippe einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir sind in Amerika gelandet.
Wenn dann sollte es eine KF von mind. 10-12 Tage mit vielen verschiedenen Insel ohne verschenkte Tage auf See sein.
Bahamas, Jamaika, (Kuba) auf einer Tour wären super.
Aber leider habe ich noch keine KF gefunden die alle Anforderungen erfüllt.
Habt ihr eine Ahnung ? Habt ihr einen Tip bei welcher KF-Gesellschaft ich mal schauen sollte.
Danke für die Tips........Sandra
Schließt das Grand Pineapple in Negril wirklich?
Ich habe heute zum ersten Mal nach länger Zeit nachgeschaut, ob noch jemand von der Schließung des GP betroffen ist und war ganz überrascht, dass nun doch noch Meldungen zu meiner Frage kamen. Die Reiseveranstalter beginnen anscheinend jetzt erst zu reagieren, was ich sehr schade finde. Wir hatten auch schon im März gebucht, weil die besten Angebote für die Weihnachtszeit schnell weg sind. Ich wünsche allen, dass sie noch anderen schönen Urlaubstraum finden. Wir haben nach Thailand umgebucht und freuen uns jetzt auch darauf. Jamaika muss, mangels für uns geeigneter Alternativen zum GP, nun noch ein wenig warten. Bin gespannt ob es dann das GP, unter neuem oder auch alten Namen, werden wird.
Gruß Annette
Urlaub 2013 nur wo hin?
Hallo,
mein Freund und ich möchten nächstes Jahr im März oder April unbedingt in die Karibik oder nach Mexiko fliegen.
Wir wollen ca. 5-7 Tage eine Rundreise machen und Land und Leute etwas kennenlernen, anschließend möchen wir dann ca. 7-10 Tage am Strand verbringen. (Die Rundreise sollte wenn möglich eine Busrundreise sein, damit haben wir in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen gemacht und wir wollen im Urlaub nicht auch noch Autofahren müssen )
Leider wissen wir überhaupt nicht wo es am schönsten und finanziell machbar ist.
Was könntet Ihr uns empfehlen? Wo gibt es die schönsten Strände?
Dom.Rep., Jamaika, Kuba,... oder vll. Mexiko?
Über eure Tipps und mithilfe würden wir uns sehr freuen!
VG Elisabeth
HILFE... Wohin mit uns Reiseexperten gefragt..
Interessante Disskusion, uns plagt die selbe Frage.
Wollen nächstes Jahr/ Übernächstes also zwischen Nov und März gerne noch eine Fernreise richtung Karibik machen (nochmal ausnutzen bevor der Lütte eingeschult wird
) Unser besiheriger Favorit war bisher die Dom. Rep. habe jetzt aber nun schon mehrfach gelesen das es äusserst schwer sein wird ein Hotel mit abgeteilten Familienzimmer zu bekommen.
Wir stehen Kuba, Dom. Rep, Jamaika, Mexico, allensamt sehr positiv gegebüber.
Unsere Reiseeckdaten sollten im o.g Zeitraum 12-14 Tage, AI, und vom Preis max 4000 Euro für uns drei....suche ich hier etwas unmögliches(vom Preis), oder ist das realistisch, wenn ja wo? Ich weiss verbindliche Preise für diese Zeit sind noch lange nicht raus, mich interessieren
Karibik mit dem Schiff oder besser Inselhopping?
Hallo Karibik Profis,
wir haben uns noch nicht ganz entschieden. Auf dem Plan steht ab Mitte März mit der MSC für 6-7 Tage Havanna nach Jamaika, Mexico, Cayman Island und zurück nach Havanna und direkt im Anschluss noch ca 1 Woche Aufenthalt dort.
Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht von Insel zu Insel zu springen? Gerne würden wir uns auch die Domrep anschauen und die anderen kleinen Inselchen. Was lohnt sich für ca 14 Tage? Wir lieben schöne Strände, Land und Leute, Schnorcheln, Kultur, weniger Party.
Oder habt ihr bereits eine Karibik Tour hinter euch? Welche Route ist von wo nach wo empfehlenswert?
Wir freuen uns über zahlreiche Tipps 
Liebe Grüße
Jenny & Sarah
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Wir wurden heute zur Zahlung aufgefordert. Sitzen derzeit auf Jamaika, Rückflug morgen. Hotelier (Iberostar) zeigte uns Dokumente aus denen hervorgeht, dass die Versicherung bei bestehenden Reisen nur bis einschl. 04.10.2019 zahlt. Gleiches berichten heute Freunde in Iberostar-Hotels in Tunesien und auf Fuerteventura. Alles wirklich freundlich und hilfsbereit, aber klare Ansage, zahlen ab 05.10. oder Hotel verlassen. Ein Rentnerehepaar dass eigentlich bis Mittwoch gebucht hat soll einfach mal auf die schnelle 1500 US-Dollar löhnen. Flug umbuchen via Condor weder uns noch Hotel geglückt, da Veranstalterbuchung.
Einzig positiv: der Zusammenhalt der verbliebenen Deutschen Gäste! Schnell gesammelt, damit die beiden Alterchen morgen hier wegkommen (Flugneubuchung war billiger als Hotel bezahlen).
Thomas Cook? Einfach nur eine Schande!
Wann und wohin?
Ich denke auch, dass die Dom Rep das beste Ziel für euch ist. Es ist am preisgünstigsten und hat traumhafte Strände, da solltet ihr auf jeden Fall was schönes finden...! Als Reisezeit würde ich wg. des Wetters die Frühjahrsferien empfehlen, obwohl über Ostern die Preise bestimmt auch hochgehen! Vom preis her bieten sich wahrscheinlich eher die Sommerferien an, aber da ist wie schon gesagt, die Gefahr von Hurricanes gegeben und es ist allgemein noch heisser und stickiger...! War allerdings auch mal im August in der Dom Rep und es war die ganze Zeit Super Wetter!
Isla Margarita würde ich nicht so sehr empfehlen, da sich die Lebensbedingungen dort doch sehr verschlechtert haben...! Z. B. gibt es so gut wie keine Milch zu kaufen und auch Brot ist knapp. Es kann zwar sein, dass man in einem AI-Hotel nichts davon spürt, aber es wurde hier ja auch Halbpension oder Ferienhaus empfohlen und dann finde ich es nicht gut, wenn so etwas nicht erwähnt wird...!
Abgesehen davon, dass in der Dom Rep die Strände bestimmt noch schöner sind als auf Isla Margarita.
Mein persönlicher Favorit ist ja Jamaika, aber da werdet ihr preislich zumindest kein 4 Sterne -Hotel bekommen, jedenfalls nicht AI. Schaut hier bei Holidaycheck mal unter Jamaika, Negril, Catcha Falling Star, da gibt, s Cottages mit 2 Schlafzimmern für 190 US$ inkl. einem Super-Frühstück. Das ist ja beim augenblicklichen US-$ Kurs durchaus erschwinglich! Für die Flüge müsst ihr allerdings ca. 800,--€ pro Person rechnen! Manchmal gibt's allerdings günstige Angebote!
Gruß Likkle