10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Carnival Cruises online Buchen
PiBeontour, warum willst Du denn bei Carnival USA buchen? Sind die Kreuzfahrten dort so viel billiger?
Bei Carnival in Deutschland buchen hat u.a. den Vorteil, dass deutsches Reiserecht gilt und insbes. auch die Trinkgelder schon im Kreuzfahrtpreis enthalten sind, die bei Buchund über USA extra anfallen.
Sucht möglichst viele Städte mit....
[color=red][b] [size=22] 20 Städte mit Cha....[/b][/color][/size]
Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA),...
noch 16!!!
@johnnyboy: Habe schon den ganzen Tag auf Dich gewartet, aber
anscheinend hattest Du heute so einen Tag, wie ich
gestern.
Umfrage !
@'zwangshamburger' sagte:
Hi,
also ich kanns nur bei Pizza Hut aushalten ansonsten finde ich Fast Food grausam und deshalb mag ich auch nicht gerne in die USA fliegen.
Gruss
Zwangshamburger
Hi!
Verstehe ich nicht - selbst in USA ist doch niemand gezwungen, Fastfood zu essen. Und ob Pizza so viel gesünder ist als ein Sandwich von Subways o.ä., wage ich zu bezweifeln...
Egal, die Geschmäcker sind verschieden, aber das als Argument gegen eine USA-Reise anzuführen, finde ich etwas weit hergeholt.
LG
Barbara
iphone 6
Es fällt der Zoll plus die Einfuhrumsatzsteuer (sprich Mehrwertsteuer) an. Da in den USA Appleprodukte kaum billiger sind (kostet es bei uns 499 Euro, dann sind es in den USA 499 Dollar), lohnt sich der Aufwand nicht.
Die Geräte sind übrigens durch die Seriennummer für den Zoll eindeutig als US-Gerät erkennbar. Auch bei künftigen Reisen in die USA sollte man dann immer die Rechnung und die Zollunterlagen dabei haben, sonst kann es auch beim Gebrauchtgerät noch Ärger geben.
Gruß
Carmen
Rundreisen, aus dem Koffer leben kompliziert?
@terrorkrümel und susanne....usa rundreise.....beneidenswert. das will ich auch unbedingt noch machen in meinen Leben. Wobei eine USA Rundreise vielleicht einfacher ist als eine Rundreise in Kuba oder Brasilien. Eine Rundreise in den USA könnte man vielleicht noch selber machen mit einen Wohnwagen oder Auto alleine da kann man unterwegs auch seine Wäsche mal irgendwo waschen lassen etc. Aber die exotischen Länder da ist man ja dann doch immer an den Reisebus gebunden, da ich dort nicht wirklich alleine rumfahren würde/gerauen.
3,4 Mio Entschädigung für 790 Urlauber
glaube ich auch . In den USA wäre es wahrscheinlich noch mehr gewesen.
Dollarkurs
Dadurch wurden aber die Käfer billiger.
50% der Produktion gingen in die USA.
Ausweis UND Reisepass?
Und denk für die USA an die ESTA...
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Meinst Du den Niagara, denn der trennt die USA und Kanada ?