Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Southern Palm Beach oder Leisure Lodge

Wurde schon hier im Forum vom Kenia-Virus erwischt.Toll wie alles beschrieben und erklärt wird!!! Haben natürlich gebucht 14 Tage Kenia mit Safari! Für`s Southern Palms Beach haben wir uns entschieden,dazu gleich einige Fragen:kann man dort schnorcheln oder kann mann den Schnorchel getrost zu Hause lassen? Geht baden auch ohne Badeschuh? Kann man Geld auch im Hotel tauschen?

Mehr lesen

Strandurlaub mit Safari wo?

Hallo,

hab' mam hier geschaut, aber nichts gefunden, daher mein Anliegen:

1) Wo und wieviel Tage midestens sollte man in Kenia Safari machen?

2) Welcher Strand (Hotel) ist am besten, wenn man nach einer Safari in Kenia noch 1 Woche Strandurlaub dranhängen will? Das Hotel sollte optimalerweise direkte Strandlage haben, Strand/Wasser am besten ohne Badeschuhe begehbar.

Danke für Tipps

Mehr lesen

Gelbfieberimpfung Kenia?

Wir fahren dieses Jahr auch nach Kenia. Die Gelbfieberimpfung wird teilweise als notwendig und teilweise als nicht notwendig abgetan. Wie seht ihr das - impfen oder nicht?? Wir wollen nur in Kenia bleiben und nur eine Safari nach Tsavo Ost machen.

Die Nebenwirkungen sollen ja nicht ohne sein und es können nur vereinzelt Ärzte impfen.

Ich würde mich über eure Meinung freuen.

Mehr lesen

Hilfe für die einheimischen in Kenia

Jambo Ceetah,

für eine junge Frau, die keine Arbeit hat ist es schon ein Problem ein Konto in Kenia zu eröffnen, da ist Western Union ein zwar teurer aber eben schneller Weg. Wenn ich das Geld eingezahlt habe schicke ich den Code per SMS nach Kenia und die Kleine kann nach 30 Minuten über das Geld verfügen.

Gruß gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Schlangen - ehrliche Antwort

Hallo,

also ich fliege seit fast 15 Jahren nach Kenia und habe bisher nur 1 x eine Schlange erblickt. Dies war allerdings nicht im Hotel, sondern als ich mit einem Bekannten durch den Busch gelaufen bin.

In den Hotels achten schon die Gärtner und auch die Askaris darauf.

Also nichts wie hin nach Kenia und genieße den Aufenthalt dort.

LG

Tina

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo Anja,

wir waren heuer mit unserem Schulkind Mitte bis Ende August in Kenia- es gab in den 14 Tagen vielleicht 3-4 kurze Schauer, ansonsten Sonnenschein. Unterwegs in den Tsavos war es richtig trocken. Wir empfanden die Temperaturen im August als sehr angenehm, da nicht ganz so heiß!

Also: unbedingt die Sommerferien für einen Kenia- Urlaub nutzen... ;o)

Viele Grüße,

Chrisy

Mehr lesen

Kenia

Jambo,

wir fliegen morgen in einer Woche endlich wieder nach Kenia. Wünsche dir einen schönen Urlaub

Viel Spass

Chrissy

Mehr lesen

Thailand mit AI ?

sorry, bin kein kenia-kenner. habe nur gesehen, dass dort teilweise auch all-in angeboten wird & es deshalb genannt.

Mehr lesen

Aufstände in Kenia

>>> Hier <<< ist noch einmal der Link zum Auswärtigen Amt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!