Zur Forenübersicht

3704 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Suche neue Ecke in Südtirol

Hallo,

Wellnesshotel Bacherhofin Meransen Brixen klingt ideal für euch.

Das Wellnesshotel bietet auserdem auch Wanderungen und andere Freizeitaktivitäten an. Sehr schöner Wellenssbereich und sehr gepflegt. Preis/Leistung sehr gut. Meiner Meinung nach eindes der schönsten Wellensshotel in Südtirol

MfG Hans Huber

Mehr lesen

welche Region Mitte/Ende Oktober???

Danke!

Wir waren schon 2x im Oktober in den Bergen und hatten immer

über 20 Grad. Aber natürlich ist auf das Wetter kein Verlaß -siehe

momentan bei uns hier!

Südtirol ist sehr schön, aber ich denke für eine Woche zu weit.

Wir fahren ja bereits bis München 5 Stunden. Und wenn dann

noch irgendwo Stau ist...!

Katrin

Mehr lesen

Bodenseeregion für große Gruppe

;)  Hallo zusammen,

@FF,

also ich und mei Maa, also wir zwei;-)  Bülent-Anneliese

bringen leider Konstanz nicht mehr unter im Programm.

So eine musikalische Unterhaltung hatten wir vor 2 Jahren in Südtirol gehabt.

Vor 4 Jahren im Schwarzwald auch und das ist bei unserer Gruppe super angekommen, deshalb denke ich wär das schon wieder toll.

MfG

Helga

Mehr lesen

Mistwetter in Südtirol: Urlaubsentscheidend?

Hallo,

ich habe noch nie durchgehend schlechtes Wetter in Südtirol gehabt. 

Bei 14 Tagen Aufenthalt haben wir schon mal 3 Regentage in Kauf genommen. Eine überdachte Terrasse, Bücher, Zeitungen, ein leckeres Essen und einen guten Wein, so kann man doch auch das schlechte Wetter genießen ;) , denn das Klima dort ist um einiges angenehmer als in unseren Breitengraden.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Zwischenstop in Südtirol

@sylviakarin sagte:

Hallo,

wir + Hund suchen eine nette Übernachtungsmöglichkeit in Südtirol bzw. auf dem Weg nach Venedig.

Wenn du uns sagst welche Strecke ihr nehmt, können wir gerne einen Vorschlag machen. Kommt ihr über den Brenner und fährt dann über Trient weiter?

Oder fährt ihr durchs Pustertal und dann über das "Comelico"?

Schöne Grüße,

Marc

Mehr lesen

Wohin im Oktober in Österreich!

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! [/size][/color]

[size=11px][color=#0000ff]Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

=====

@reiselilly

Da hast du recht! Das ist es am Herbst am schönsten! Aber mich interessiert Österreich!

War 3 Jahre lang beruflich in Südtirol!

Mehr lesen

Irgendwo in Südtirol

Eine Reise zum Mond oder vielleicht doch nach Südtirol? Für dich scheint beides gleich problematisch zu sein. Du macht jetzt schon mindestens den 3. thread auf, einer reicht eigentlich! Du hast seit Februar hier schon viele Tips und Hinweise bekommen, so schwer kann es doch wohl nicht sein, mal irgendetwas passendes zu finden.

Wenn man denn überhaupt will......

Mehr lesen

modernes Wellnesshotel Südtirol oder Schwarzwald

Hallo Zusammen

Vielen lieben Dank für die vielen tollen Vorschläge, das Thermenhotel Meran war auch mein Favorit, jedoch war dies meiner Kollegin zu teuer. Wir haben nun das Hotel Dorner in Algund gebucht, ein Super Schnäppchen, jedoch nicht ganz so tolle Zimmer, freu mich jedoch trotzdem. Und ja, von der Schweiz aus ist Südtirol näher als bayrischer Wald... :-)

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Ich sag´s sicherheitshalber nochmal: Ansprechpartner ist die Buchungsstelle, also zumeist ein Reisebüro (ganz gleich ob OTA oder stationär) - und nicht der Veranstalter!

Reisen in Länder, die ein Einreiseverbot verhängt haben, werden abgesagt und die Kosten erstattet.

Soweit es meinen Umkreis betrifft wurden die alle nicht "gezwungen" in Südtirol Skifahren oder in Mailand Shoppen zu gehen ... :flushed:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!