Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Mauritius Februar Südostseite Preskil Beach schnorcheln

Da Februar der wärmste Monat sein soll denke ich mal, ich kann den Pulli oder die leichte Jacke für den Abend zu Hause lassen?

leichte Jacke, Pulli ??? es ist summer time ! kurze hose und t-shirt ist angesagt.

zu Fuss laufen ? Es sind schon paar Kilometer. Versuch doch mal mit dem Bus, sehr günstig. Solltest Du eine kleine Rundreise machen wollen, ein Taxi für einige Stunden kriegst Du auch schon für 50-60 Euro, stehen vor dem Hotel. Zum Schnorcheln soll es in der Blue Bay recht gut sein,  bei uns sind 2 mal am Tag Boote unterwegs gewesen.

Lass Euch gut gehen !

Kasimir

//Wir gehen in einer Woche Richtung Karibik, 5 Nächte Jamaika, 4 Nächte Cayman Inseln, 7 Nächte Kuba :-)

Mehr lesen

Schließt das Grand Pineapple in Negril wirklich?

Wir haben ja nun schon fest gebucht, aber immer noch keine Neuigkeiten vom Reiseanbieter. Ich denke es wird abgewartet, ob das GP schnell einen neuen Besitzer findet und das machen wir auch erstmal. Bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit. Ich hoffe nur, und das ist fast wesentlicher, dass die Mitarbeiter des Hotels übernommen werden und bald wieder in Lohn und Brot stehen. Vielleicht, und das ist eine ernst gemeinte Bitte an "johnmaica", könnt ihr mich ein bisschen auf dem Laufenden halten, sodass ich mich nicht auf Infos vom Reiseveranstalter verlassen muss. Ich hab mich jetzt fast ein halbes Jahr lang mit Jamaika beschäftigt und mich echt verliebt, werde also wenn es möglich ist daran festhalten.

Euch einen schönen Urlaub in Mexico :D

Mehr lesen

Costa Rica / Bali / Kolumbien / Jamaika

Vielleicht kommt das jetzt etwas spät, aber ich kann Kolumbien total empfehlen. Im Vergleich zu Costa Rica und Jamaika ist es um einiges günstiger und Costa Rica ist nicht sonderlich Backpacker freundlich finde ich. 3 Wochen ist natürlich nicht all zu lange, aber ihr könntet euch auf jeden Fall die Karibikregion anschauen mit Cartagena, dem Tayrona Park (Ich würde allerdings eher in einem Hotel außerhalb des Parks schlafen. Ich war in der Finca la Jorará xxxxxxxxxxxxxxx dort war es wirklich super), Palomino, eventuell Punta Gallinas (ist unglaublich schön) und dann eben Medellin und die Kaffeezone, Bogota und eventuell San Gil, wenn ihr auf Action steht und falls ihr es zeitlich noch schafft in den Amazonas (Man kann nur von Bogota nach Leticia fliegen).

Mehr lesen

MSC Seaside und Landausflüge

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich machen im Mai eine Karibikkreuzfahrt mit der MSC Seaside.

Wer war schon auf dem Schiff und hat nützliche Tipps für uns, v.a. in Bezug auf die Landausflüge? Ist es besser, diese vorab übers Internet zu buchen? Welche sind empfehlenswert? Kann man die Landausflüge auch auf eigene Faust machen? Z.B. sich ein Taxi nehmen, die lokalen Anbieter vor Ort nehmen? Ich weiß, dass die Preise am Schiff für die Landausflüge extrem überteuert sind.

Was sollte man sich bei den Stopps auf Jamaika, Bahamas, Caymans und Cozumel nicht entgehen lassen?

Welche Tipps habt ihr sonst noch für den Aufenthalt am Schiff?

Lohnt sich das Internetpaket?

Vorab schon mal vielen Dank für die nützlichen Infos!

Schöne Grüße!

Mehr lesen

Urlaubsziele für Flitterwochen

Hallo Chrisbir

Ich war mit meiner Freundin letztes Jahr in Jamaika im Riu Ocho rios

es war einfach nur klasse der Strand ein Traum das kann ich sagen,

weil wir vor 2 jahren auf den malediven waren :D .Von ocho rios aus kann man

auch gut Ausflüge buchen wir haben uns auch Negril angesehen hat uns net so gefallen.Das beste ist abends mit Taxi nach Ocho rios fahren und ins margariteville party machen einfach super haben dann auch ein pärchen auf hochzeitsreise kennengelernt die waren auch vom Hotel begeistert.Jamaika ist vom ganzen felling her der hammer einfach ein unterschied zu Domrep oder Kuba da waren wir auch schon.Freuen uns schon weil wir am 04.08.2010 einen tag mitn schiff in ocho rios anhalten.

Gruss schnippi

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 08.05.2017

14.30 - 15.15 (WDR)

Alaska - Mit dem Zug durch die Wildnis - D 16 (Wh.)

14.45 - 15.30 (3sat)

Sansibar - Gewürze, Geister und Genossen - D 12 (Wh.)

15.14 - 16.00 (SWR)

Das Baskenland in Frankreich (Wh.)

15.30 - 18.30 (3sat)

Reisen in ferne Welten - D 13 (Wh.)

Mayotte - Kapverden - Jamaika - La Reunion

15.35 - 16.00 (BR)

service: reisen (Wh.)

18.30 - 19.15 (phoenix)

Mythos Marokko - Magie zwischen Atlas und Atlantik - D 15 (Wh.)

18.35 - 19.20 (Arte)

1000 Inseln im Sankt-Lorenz-Strom

Von Schlössern und Türmen

20.15 - 21.00 (BR)

Bayern erleben

Auf dem Salinenweg - D 16 (Wh.)

20.15 - 21.45 (HR)

Wunderschön!

Die Eifel im Sommer - D 11 (Wh.)

20.15 - 22.00 (3sat)

Seidenstraße - Die Highlights - CH 16 (Wh.)

21.45 - 22.30 (HR)

Deutschlands unbekannte Ecken - D 13 (Wh.)

Mehr lesen

Kreuzfahrt mit der Navigator of the Seas

Hallo,

wir machen im Februar unsere erstre Kreuzfahrt. Ich habe schon einiges gelesen und vielleicht auch überlesen, also bitte nachsehen :-)

Ich habe von den Getränke-Paketen gelesen. Muß man diese für das ganze Zimmer buchen? Unsere Tochter trinkt ausschließlich Wasser. Bekommt man dieses umsonst? Ich habe immer nur von Cola usw. gelesen.

Es geht von Miami nach Haiti und Jamaika. Die organisieren Ausflugsmöglichkeiten vom Schiff sind ja beschrieben. Mir geht es speziell um Erfahungen und Vorschläge mit Kindern. Wir werde nmit einer dann 3,5, jährigen Tochter verreisen und ich kann und will nicht 8std- Ausflüge buchen. KAnn man in Jamaika die Wasserfälle auf eigene Faust machen oder etwas anderes interessantes. Was kann man in Labadee außer schwimmen und Hochseiltrakt noch machen?

Da wir vorab eine Florida-Rundreise machen und auch shoppen wollen wir unser Gebäck am Ende  wieder richtig voll sein. Wir müssen in unsere Kabine also 3-6 Koffer verstauen, Kinderwagen und Autositz. Klappt das oder kann man das auch wo lagern?

Ich habe von Jugenddisco gelesen. Gibt es auch eine Mini-Disco wie man sie von Clubs in Europa für ganz Kleine kennt?

Da wir unser Gebäck wirklich minimieren wollen noch die Frage nach Duschzeug, Bodylotion und Shampoo. In den Hotels in Florida wird das ja jeden Tag in ausreichender Menge zur Verfügung gestellt. Gilt das auch für das Schiff?

Stehen eigentlich beim Auschecken Taxis da oder organisiert man diese über das Schiff.

Für weitere Tipps und Anregungen bin ich Euch sehr dankbar.

Ach ja. mir fällt noch etwas zu Orlando ein. Lohnt sich ein Besuch von Epocot auch mit Kleinkind? Wir waren bisher in Magic Kingdom und Animal Kingdom.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!