Zur Forenübersicht

2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Im Juni gehts nach Barbados

@giselkind:

Ich muss Dir ganz heftig widersprechen - aber nur, was das Schnorcheln betrifft...

Wir waren damals an der der Westküste. Beim Schnorcheln habe ich viele bunte Fische (Snapper, Doktorfische etc.), Schildkröten und mit respektvollem Abstand auch Muränen gesehen. Die gepunktete Wasserschlange fand meine Ma nicht so witzig, aber ich glaube, die Schlange hatte mehr Angst vor mir als ich vor ihr...

;)

Sehr lohnenswert war auch eine U-Boot-Fahrt.

Rastafari ist eine verbreitete Religion auf Jamaika, mit Barbados hat das nichts zu tun. Die Bevölkerung auf Barbados ist überwiegend christlich, hauptsächlich anglikanisch.

Barbados ist "very british" in bunt und locker. Habe mich selten in einem Land so wohl und sicher gefühlt. Einfach paradiesisch!

Barbados steht definitiv auf meiner "Bitte-nochmal-Liste"!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2010/Nov. Fuerteventura - Jandia Princess  - 3 Wochen

2010/ Juni St. Peter-Ording - Ferienwohnung - 8 Tage

2010/April Norddeich - Pension Julia - 4 Tage

2009/Nov. Teneriffa - Bahia Principe Costa Adeje - 3 Wochen

2009/Mai   Insel Nordstrand - Ferienhaus - 8 Tage

2008/Dez. Norddeich - Ferienhaus - 10 Tage

2008/Okt. Mexiko - Grand Palladium Royal Suites - 3 Wochen

2008/Mai  Dangast - Ferienhaus - 8 Tage

2008/März Norddeich - Pension Julia - 3 Tage

2007/Dez. Norddeich - Ferienhaus - 10 Tage

2007/Okt. Lanzarote - Hipotels Natura Palace - 3 Wochen

2007/ Aug. Norddeich - Pension Strandkorb - 3 Tage

2006/ Nov. Gran Canaria - Lopesan Costa Meloneras Resort - 3 Wochen

2005/ Nov. Kapverden - RIU Funana Garopa Resort - 3 Wochen

2004/ Nov. Jamaika - RIU Negril - 3 Wochen

2003/Nov. Fuerteventura - Costa Calma Palace - 3 Wochen

2002/Nov. Koh Samui - 3 Wochen

Mehr lesen

Traumstrände - ohne Tourismussmassen?

Hallo,

ich plane derzeit unseren Urlaub für nächstes Jahr. Wir schwanken zwischen Thailand und der Karibik.

Im Herbst waren wir auf Aruba und es war traumhaft schön.

Wir legen sehr, sehr großen Wert auf schöne, weiße Sandstrände. Ein AI-Hotel o.ä. benötigen wir nicht, wir reisen gerne mit AirBNB oder dergleichen. Budget wäre ca. 2000 Euro pro Person, gerne weniger.

Die meiste Zeit entspannen wir am Strand, genießen das leckere Essen oder erkunden die Städte bzw. Strandpromenaden. Wandern etc. gehört nicht dazu.

Überfüllte Strände oder Örtlichkeiten würden wir gerne meiden. Auf Aruba hat das ganz gut gepasst.

Könnt Ihr noch andere Inseln in der Karibik empfehlen? Jamaika bzw. Negril soll zwar sehr schön sein, aber auch etwas überlaufen. Wir sind für Vorschläge offen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Mai/Juni ins Paradisus Rio de Oro - wie schaut es dort im Moment aus ?

Hallo Ihr Lieben

Wir wollen ,wenn es uns zwischenzeitlich an der playa esmeralda zu langweilig wird, so für 2-3 Tage nach Santiago. Wir würden uns da dann natürlich in ein Hotel einmieten und keinesfalls die Tour an einem Tag machen. Vielleicht können wir ja auch mit Bus oder Taxi fahren. Mal sehen, denn mein Mann ist auch keineswegs so begeistert von meiner Idee mit dem Mietauto, obwohl ich mir schon überall einen Wagen angemietet habe.Selbst auf einer Karibikkreuzfahrt,die ich alleine mit einer meiner Töchter unternommen habe, sind wir stets nur auf eigene Faust los, wofür uns die Amis alle für verrückt erklärt haben. Bis auf Jamaika haben wir nie etwas negatives erlebt. Aber das ist eine andere Geschichte als Kuba!!!! ;)

Mehr lesen

Urlaubsziele für Flitterwochen

Hallo Chrisbir

Ich war mit meiner Freundin letztes Jahr in Jamaika im Riu Ocho rios

es war einfach nur klasse der Strand ein Traum das kann ich sagen,

weil wir vor 2 jahren auf den malediven waren :D .Von ocho rios aus kann man

auch gut Ausflüge buchen wir haben uns auch Negril angesehen hat uns net so gefallen.Das beste ist abends mit Taxi nach Ocho rios fahren und ins margariteville party machen einfach super haben dann auch ein pärchen auf hochzeitsreise kennengelernt die waren auch vom Hotel begeistert.Jamaika ist vom ganzen felling her der hammer einfach ein unterschied zu Domrep oder Kuba da waren wir auch schon.Freuen uns schon weil wir am 04.08.2010 einen tag mitn schiff in ocho rios anhalten.

Gruss schnippi

Mehr lesen

Mauritius Februar Südostseite Preskil Beach schnorcheln

Da Februar der wärmste Monat sein soll denke ich mal, ich kann den Pulli oder die leichte Jacke für den Abend zu Hause lassen?

leichte Jacke, Pulli ??? es ist summer time ! kurze hose und t-shirt ist angesagt.

zu Fuss laufen ? Es sind schon paar Kilometer. Versuch doch mal mit dem Bus, sehr günstig. Solltest Du eine kleine Rundreise machen wollen, ein Taxi für einige Stunden kriegst Du auch schon für 50-60 Euro, stehen vor dem Hotel. Zum Schnorcheln soll es in der Blue Bay recht gut sein,  bei uns sind 2 mal am Tag Boote unterwegs gewesen.

Lass Euch gut gehen !

Kasimir

//Wir gehen in einer Woche Richtung Karibik, 5 Nächte Jamaika, 4 Nächte Cayman Inseln, 7 Nächte Kuba :-)

Mehr lesen

Schließt das Grand Pineapple in Negril wirklich?

Wir haben ja nun schon fest gebucht, aber immer noch keine Neuigkeiten vom Reiseanbieter. Ich denke es wird abgewartet, ob das GP schnell einen neuen Besitzer findet und das machen wir auch erstmal. Bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit. Ich hoffe nur, und das ist fast wesentlicher, dass die Mitarbeiter des Hotels übernommen werden und bald wieder in Lohn und Brot stehen. Vielleicht, und das ist eine ernst gemeinte Bitte an "johnmaica", könnt ihr mich ein bisschen auf dem Laufenden halten, sodass ich mich nicht auf Infos vom Reiseveranstalter verlassen muss. Ich hab mich jetzt fast ein halbes Jahr lang mit Jamaika beschäftigt und mich echt verliebt, werde also wenn es möglich ist daran festhalten.

Euch einen schönen Urlaub in Mexico :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!