Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Merril`s II Jamaika Negril!!!!

Also wir haben noch überlegt, vieleicht auch nach Mexico zu fliegen.

Ich weiß aber nicht, ob das besser wäre.

Hallo ,

also Negril ist nicht groß und zum Bummeln gibt es da nicht wirklich was.

Negril besteht aus einer Bank, einigen kleinen Geschäften, einen Supermarkt und nem Burger King. So muss man sich das vorstellen.

Am Tag ist das kein Problem da bummeln zu gehen, wenn man das bummeln nennen kann. In 5 Minuten ist alles gesehen.

Am Strand unten gibt es noch den Craft-Market, da kann man Touristen.Schnickschnack kaufen, wie zb T-Shirts usw und das mit sehr langen Verhandeln, sonst zahlt man das 10-fache.

Abends würd ich nicht unbedingt als Frau mal eben in den Ort gehen, nicht ganz ungefährlich.

Der Strand ist in negril wunderbar.

Aber ich möchte gleich sagen, dass man als Frau die KEINEN Mann dabei hat fast Freiwild ist.

Aber das ist in Jamaika bekannt, die labern die Frauen ständig an, wollen ihnen gute Dienste tun usw.

Seit darauf gefasst, dass Ihr nicht ungestört zum Baden ins Meer könnt, die nerven ohne Ende.

Ich würde Euch auch dringend empfehlen einen guten Reiseführer zu kaufen, da es gerade in der Ecke Negril fast keine Unterhaltung gibt.

Es werden oft mal Livekonzerte am Strand gemacht mit Reggae, aber Disco...würd mir jetzt spontan keine einfallen.

Die meisten Urlauber bleiben Abends eh immer im Hotel die mit einer eigenen Disco bestückt sind.

Wer wirklich mehr erleben will, sollte sich wohl eine andere Ecke in Jamaika aussuchen, Negril ist eher was für die Leute die nicht soviel Trubel wollen.

Aber klar gesagt, ohne Mann nur nervig :(

Wie wäre es mit ner anderen Urlaubsinsel?

[/quote]

Mehr lesen

Eure Erfahrungen bzw. Meinungen für das richtige Karibik-Feeling

Mellygirl@

Stimmt nicht ganz was Du schreibst.Als wir im Bambu waren gabs nur frische Cocktails von Caipi bis fruchtiges.Also wir bestellten auch Sachen die nicht auf der Karte standen und den Pina Colada gabs auch ganz frisch gemixt und nicht aus dem Fertigautomat.Man muss halt mit den Leuten da richtig reden und immer ein Späßchen auf den Lippen haben manchmal auch etwas Trinkgeld dann klappt das auch.

In Bayahibe im Iberostar waren wir sehr enttäuscht.Caipi gabs nur fertig gemixt und nen Mochito gar nicht.Für ein 5 Sterne Hotel sehr schwach.

Wobei das IHD ansonsten unschlagbar ist gegenüber anderen Hotels in der Domrep.

Ja und Jamaika finde ich auch nicht karibischer als die Domrep auch.Nur Auruba könnte sein kenn ich nur aus TV und das was ich gesehen hab ist schön.

Gruss Vroni

Mehr lesen

Jamaika - zu gefährlich ohne männliche Begleitung?

@ Juanito

Hmmm, das "sonstwas" passiert dann in der Regel aber freiwillig!! ;)

Tja, das ist allerdings auch eine Tatsache, dass viele alleinstehende Frauen sich dort mit einem Jamaikaner amüsieren wollen. (Obwohl ich gehört habe, dass es inzwischen in der DomRep wesentlich heftiger zugehen soll, als auf Jamaika.) Für die Jamaikaner ist es aber oft ein einträgliches Geschäft, da die (naiven) Frauen denken, sie sind die Einzigen und die große Liebe, da wird dann auch gerne aus Deutschland mal weiter unterstützt und Geld geschickt. Selber schuld!!

Deshalb ist es kein Wunder, dass da Frauen ohne männliche Begleitung angsprochen und massiv angeflirtet werden, denn es könnte ja sein, dass sie auf der Suche sind. Allerdings ist es meistens kein Problem, wenn man ihnen höflich zu verstehen gibt, dass da kein Interesse besteht!

Gruß, Likkle

Mehr lesen

urlaub ende mai - gay

Ciao soulmate!

Ich wurde auch Mykonos absolut hochempfehlen: dort findest Du nicht nur 100% Toleranz, sondern auch traumhafte Landschaft&Strände!

Oder aber auch Barcelona und Sitges: dort haben viele Freune/Freundinen von mir das "passende" Urlaubsziel gefunden ;)

In den letzten Jahren ist Italien auch sehr tolerant geworden: viele lesbische&gay paare findest Du in Apulien (Ort: Gallipoli) und vor allem in der Toskana (Ort: Torre del Lago): kannst etwas googlen, mit dem Stichwort "Friendly Versilia" wirst Du bestimmt fundig, es wird wirklich viel angeboten !!!

LG

Ale

PS: so gayfriendly ist es weltweit doch (noch) nicht, ich wurde solulmate z.B. nicht nach Jamaika schicken, wo es sich eine sehr starke Homophobie entwickelt hat, oder nach Afghanistan und Saudi Arabia z.B. wo die gesetzlich vorgesehene Tötung eines Menschen (Todesstrafe :shock1: ) als Strafe für gays gibt ...

No comment.

Mehr lesen

Inselsuche

Also ich denke auch das sich für 2000€ für etwas über ne Woche was finden lässt. Wie gesagt hab mich ja auch schon informiert und es sind ja auch schon ein paar Inseln in der engeren Wahl, werde mich über Angaga dann nochmal genau informieren und bin für Tipps über Dhiggiri auch dankbar, da waren aber anscheinend noch nicht so viele. Und ich brauche kein AI, meine bessere Hälfte möchte das leider...

Thudufushi werd ich mir jetzt auch mal angucken, über die Insel hab ich mich noch garnicht schlau gemacht...Danke.

Achso, mit dem Heiraten hat sich erledigt, geht auf den Malediven nicht, dort kann man nur nachträglich nochmal ne Zeremonie abhalten aber nicht rechtlich heiraten. Das werden wir dann wohl auf Jamaika, haben dort auch schon ein Hotel...

Mehr lesen

Karbik-Kreuzfahrt im Juli ???? Wer war schon mal im Juli dort ?

Ich wollte mit meinen Eltern ab dem 19.07. eine Kreuzfahrt mit der Freedom of the Seas (PORT CANAVERAL, FLORIDA - LABADEE, HAITI - OCHO RIOS, JAMAIKA - GEORGE TOWN, GRAND CAYMAN - COZUMEL, MEXIKO - PORT CANAVERAL, FLORIDA)[/color] machen. :D

Jetzt bin ich ein bisschen verunsichert :frowning: weil ich im Internet und hier in diversen Foren gelesen habe, dass man es wegen der Hurricane-Warnung und Regenschauern lieber nicht machen sollte ? :?

Wer hat die Fahrt oder eine ähnliche von Euch schon mal gemacht im Juli und kann uns einen Tip geben ????? :laughing:

Wollten eigentlich diese Woche buchen !

Mehr lesen

Allein, als Single mit 23 in den Urlaub?

@Queengold21:

Mein Tipp wenn es unbedingt Karibik sein sollte - such Dir eine schöne große AI-Anlage mit viel Sport- und Unterhaltungsprogramm und mach Dir einfach eine schöne Zeit dort......Leute lernst locker kennen - spätestens am Abend an der Bar oder bei den Veranstaltungen.....Das Zielgebiet mußt Dir allerdings schon selber genau überlegen - DomRep, Kuba, Mexiko......aber bitte nicht Jamaika - Du als blonde Frau drehst sonst am Rad, wenn Du da von den Raster-Men am Strand ********* wirst!!

Oder - wie wärs mit einer AIDA-Kreuzfahrt (ebenso Karibik o. evtl. Kanaren)??? Da hast absolut als Single keinerlei Probleme mit Anschluß-Finden......die Angebote+Programme sind sooo vielfältig, da bist absolut gut aufgehoben!!

Oder evtl. noch eine Möglichkeit - mach einen "Eventurlaub" daraus - d.h. Sprachreise, Kochkurs etc. im Ausland - auch eine Möglichkeit..

Mehr lesen

Kreuzfahrt ab Florida mit Grand Cayman & Bahamas?

Hallo ihr Lieben,

nächstes Jahr steht für uns die erste Kreuzfahrt an.

Leider sind wir etwas kurzfristig zu dem Entschluss gekommen, sodass die meisten Schiffe bereits ausgebucht sind... :-(

Wir hatten eigentlich vor mit der Norwegian Pearl vom 16.02.2014-23.02.2014 die Route: Miami-Seetag-Bahamas-Jamaika-Grand Cayman-Cozumel-Seetag-Miami zu machen. Leider musste ich jetzt gerade feststelle, dass das Angebot bereits ausgebucht ist...

Habt ihr vllt eine Alternative? Also auf jeden Fall soll es ab Florida losgehen (Fort Lauderdale, Miami, Tampa, etc.) und die Inseln Bahamas und Grand Cayman enthalten... Ich habe bisher nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen? :-( Reisezeitraum ist leider ziemlich begrenzt... ab dem 09. Februar können wir aufs Schiff und im März sollten wir wieder zu Hause sein.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Mehr lesen

Preiswerte wasserdichte Kamera

Hi Leute,

ich bin im Moment auf der Suche nach einer preiswerten wasserdichten Kamera, die auch über Land anständige Fotos macht. Wir wollen nächstes Jahr auf Jamaika und da können wir ja leider unsere FZ300 nicht überall mit hin nehmen, zumal die meisten Ausflüge ja doch irgendwie mit Wasser in Verbindung stehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Im Moment hatten wir eventuell eine Rolleye ins Auge gefasst. Ich hab von der Marke vorher aber noch nie was gehört.. Von dem her kann ich nur nach Bewertungen gehen und die sind ja auch, wie überall, sehr unterschiedlich.

Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen? Oder habt andre Tipps? Da wie die FZ300 haben, sollte es keine zu teure Kamera sein, da sie sonst wirklich nur für die Ausflüge und im Wasser zum Einsatz kommt.

Liebe Grüße

Michelle :grinning:

Mehr lesen

Empfehlungen für Dom. Republik

Hallo,

wir wollten nächstes Jahr (Ostern) in die Karibik.

Wir sind: meine Frau, Sohn 8J. + Sohn 3J. und ich, also zu viert.

Würden gerne ein AI **** bis ***** Hotel mit großem Pool buchen.

Jetzt ist da natürlich die Frage,

- welches Hotel ist empfehlenswert?

- welcher Teil des Landes (Nord/Süd/Sonstiges) ist empfehlenswert

Wir sind keine Taucher, o.ä. - hätten aber nichts gegen eine kleine Delphin- oder Schnorchelsafari einzuwenden, oder eine kleine Überlandfahrt (Sehenswürdigkeiten, Tiere, usw..) ..

Der Strand sollte weitläufig, sein (wegen Kinder) ..

Vielleicht ist sowieso Kuba, Jamaika oder Mexiko eher zu empfehlen.

Ich richte meine Fragen also an "Karibikkenner", die aber auch einschätzen können, was eine Family braucht.

Ich danke herzlichst im Voraus für eure Tipps!

PS.: Wir waren letztes Jahr (ohne Probleme) in Kenia mit den Kids, hat alles sensationell super geklappt! :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!