2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
MSC Seaside und Landausflüge
Hallo zusammen!
Mein Mann und ich machen im Mai eine Karibikkreuzfahrt mit der MSC Seaside.
Wer war schon auf dem Schiff und hat nützliche Tipps für uns, v.a. in Bezug auf die Landausflüge? Ist es besser, diese vorab übers Internet zu buchen? Welche sind empfehlenswert? Kann man die Landausflüge auch auf eigene Faust machen? Z.B. sich ein Taxi nehmen, die lokalen Anbieter vor Ort nehmen? Ich weiß, dass die Preise am Schiff für die Landausflüge extrem überteuert sind.
Was sollte man sich bei den Stopps auf Jamaika, Bahamas, Caymans und Cozumel nicht entgehen lassen?
Welche Tipps habt ihr sonst noch für den Aufenthalt am Schiff?
Lohnt sich das Internetpaket?
Vorab schon mal vielen Dank für die nützlichen Infos!
Schöne Grüße!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 08.05.2017
14.30 - 15.15 (WDR)
Alaska - Mit dem Zug durch die Wildnis - D 16 (Wh.)
14.45 - 15.30 (3sat)
Sansibar - Gewürze, Geister und Genossen - D 12 (Wh.)
15.14 - 16.00 (SWR)
Das Baskenland in Frankreich (Wh.)
15.30 - 18.30 (3sat)
Reisen in ferne Welten - D 13 (Wh.)
Mayotte - Kapverden - Jamaika - La Reunion
15.35 - 16.00 (BR)
service: reisen (Wh.)
18.30 - 19.15 (phoenix)
Mythos Marokko - Magie zwischen Atlas und Atlantik - D 15 (Wh.)
18.35 - 19.20 (Arte)
1000 Inseln im Sankt-Lorenz-Strom
Von Schlössern und Türmen
20.15 - 21.00 (BR)
Bayern erleben
Auf dem Salinenweg - D 16 (Wh.)
20.15 - 21.45 (HR)
Wunderschön!
Die Eifel im Sommer - D 11 (Wh.)
20.15 - 22.00 (3sat)
Seidenstraße - Die Highlights - CH 16 (Wh.)
21.45 - 22.30 (HR)
Deutschlands unbekannte Ecken - D 13 (Wh.)
Kreuzfahrt mit der Navigator of the Seas
Hallo,
wir machen im Februar unsere erstre Kreuzfahrt. Ich habe schon einiges gelesen und vielleicht auch überlesen, also bitte nachsehen
Ich habe von den Getränke-Paketen gelesen. Muß man diese für das ganze Zimmer buchen? Unsere Tochter trinkt ausschließlich Wasser. Bekommt man dieses umsonst? Ich habe immer nur von Cola usw. gelesen.
Es geht von Miami nach Haiti und Jamaika. Die organisieren Ausflugsmöglichkeiten vom Schiff sind ja beschrieben. Mir geht es speziell um Erfahungen und Vorschläge mit Kindern. Wir werde nmit einer dann 3,5, jährigen Tochter verreisen und ich kann und will nicht 8std- Ausflüge buchen. KAnn man in Jamaika die Wasserfälle auf eigene Faust machen oder etwas anderes interessantes. Was kann man in Labadee außer schwimmen und Hochseiltrakt noch machen?
Da wir vorab eine Florida-Rundreise machen und auch shoppen wollen wir unser Gebäck am Ende wieder richtig voll sein. Wir müssen in unsere Kabine also 3-6 Koffer verstauen, Kinderwagen und Autositz. Klappt das oder kann man das auch wo lagern?
Ich habe von Jugenddisco gelesen. Gibt es auch eine Mini-Disco wie man sie von Clubs in Europa für ganz Kleine kennt?
Da wir unser Gebäck wirklich minimieren wollen noch die Frage nach Duschzeug, Bodylotion und Shampoo. In den Hotels in Florida wird das ja jeden Tag in ausreichender Menge zur Verfügung gestellt. Gilt das auch für das Schiff?
Stehen eigentlich beim Auschecken Taxis da oder organisiert man diese über das Schiff.
Für weitere Tipps und Anregungen bin ich Euch sehr dankbar.
Ach ja. mir fällt noch etwas zu Orlando ein. Lohnt sich ein Besuch von Epocot auch mit Kleinkind? Wir waren bisher in Magic Kingdom und Animal Kingdom.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Merril`s II Jamaika Negril!!!!
Also wir haben noch überlegt, vieleicht auch nach Mexico zu fliegen.
Ich weiß aber nicht, ob das besser wäre.
Hallo ,
also Negril ist nicht groß und zum Bummeln gibt es da nicht wirklich was.
Negril besteht aus einer Bank, einigen kleinen Geschäften, einen Supermarkt und nem Burger King. So muss man sich das vorstellen.
Am Tag ist das kein Problem da bummeln zu gehen, wenn man das bummeln nennen kann. In 5 Minuten ist alles gesehen.
Am Strand unten gibt es noch den Craft-Market, da kann man Touristen.Schnickschnack kaufen, wie zb T-Shirts usw und das mit sehr langen Verhandeln, sonst zahlt man das 10-fache.
Abends würd ich nicht unbedingt als Frau mal eben in den Ort gehen, nicht ganz ungefährlich.
Der Strand ist in negril wunderbar.
Aber ich möchte gleich sagen, dass man als Frau die KEINEN Mann dabei hat fast Freiwild ist.
Aber das ist in Jamaika bekannt, die labern die Frauen ständig an, wollen ihnen gute Dienste tun usw.
Seit darauf gefasst, dass Ihr nicht ungestört zum Baden ins Meer könnt, die nerven ohne Ende.
Ich würde Euch auch dringend empfehlen einen guten Reiseführer zu kaufen, da es gerade in der Ecke Negril fast keine Unterhaltung gibt.
Es werden oft mal Livekonzerte am Strand gemacht mit Reggae, aber Disco...würd mir jetzt spontan keine einfallen.
Die meisten Urlauber bleiben Abends eh immer im Hotel die mit einer eigenen Disco bestückt sind.
Wer wirklich mehr erleben will, sollte sich wohl eine andere Ecke in Jamaika aussuchen, Negril ist eher was für die Leute die nicht soviel Trubel wollen.
Aber klar gesagt, ohne Mann nur nervig
Wie wäre es mit ner anderen Urlaubsinsel?
[/quote]
FREEDOM OF THE SEAS 2.09.07 - 9.09.07
Hallo Mandu! 
Das Gleiche habe ich auch gesagt: im Zimmer ist man hauptsächlich zum Schlafen und Duschen, da reicht eine Innenkabine! Da die Promenadenkabine nicht viel teurer war, haben wir uns für die entschieden, dann hat der eine wenigstens was zu gucken, während der andere im Bad ist und man ist nicht ganz ohne Fenster!
Ich denke, wir buchen die Ausflüge erst auf dem Schiff, glaube auch nicht, daß wir an jedem Anlegehafen einen Ausflug machen werden- wird auch so genug zu sehen geben, oder einfach nur mal am Strand relaxen! Will auf jeden Fall in Jamaika zu den Wasserfällen, evtl. noch Tulum in Mexiko, alles andere machen wir nach Lust und Laune!
Bleibt ihr vor oder nach der Kreuzfahrt auch noch in Miami?
Viele Grüße
Bianca 
Empfehlungen für Dom. Republik
Hallo,
wir wollten nächstes Jahr (Ostern) in die Karibik.
Wir sind: meine Frau, Sohn 8J. + Sohn 3J. und ich, also zu viert.
Würden gerne ein AI **** bis ***** Hotel mit großem Pool buchen.
Jetzt ist da natürlich die Frage,
- welches Hotel ist empfehlenswert?
- welcher Teil des Landes (Nord/Süd/Sonstiges) ist empfehlenswert
Wir sind keine Taucher, o.ä. - hätten aber nichts gegen eine kleine Delphin- oder Schnorchelsafari einzuwenden, oder eine kleine Überlandfahrt (Sehenswürdigkeiten, Tiere, usw..) ..
Der Strand sollte weitläufig, sein (wegen Kinder) ..
Vielleicht ist sowieso Kuba, Jamaika oder Mexiko eher zu empfehlen.
Ich richte meine Fragen also an "Karibikkenner", die aber auch einschätzen können, was eine Family braucht.
Ich danke herzlichst im Voraus für eure Tipps!
PS.: Wir waren letztes Jahr (ohne Probleme) in Kenia mit den Kids, hat alles sensationell super geklappt!
Meier`s Weltreisen
Ich kann von Rrundreisen mit Meiers Weltreisen nur Positives berichten.
Wir haben mit denen schon Ägypten, Mexico, Costa Rica, Venezuela, Thailand, Jamaika, Kuba und die Dominikanische Repubublik durchreist und bisher immer kompetente Reiseleiter gehabt.
Die Organisation war bei allen Reisen sehr gut. Wir haben viele Infos erhalten und oft wurden noch Stationen zwischengeschoben, die nicht in der Beschreibung standen. Oder wurde auch der Reiseplan angepasst, wenn es besser zum Tagesablauf passte. Dadurch konnten wir viele Sehenswürdigkeiten vor oder nach dem Ansturm der großen Massen besichtigen.
Die größte Gruppe waren ca 25 Personen in Mexico, die kleinste 4 in Kuba. Die Busse waren der Größe entsprechend angepasst. Die Hotels bis auf sehr wenige Ausnahmen alle ok. Auch bei Schwierigkeiten, Buspanne oder so, wurde immer kompetent reagiert.
Die nächste Reise mit MW ist bereits geplant
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Also in der Dom.Rep ist generell überall mit Hurrikans zu rechnen. Die kommen ja ausn Atlantik und nehmen oft mal die Laufbahn an der Dom.Rep vorbei.
Garantie gibt es leider keine.
2004 war es Hurrikan Jeanne wo Unheil anrichtete.
Kuba wird immer von Hurrikans getroffen, liegen sehr ungünstig, sowie auch Jamaika und Mexiko.
Die kleineren karibischen Inseln wie Aruba etc sind weniger im Hurrikangürtel.
Dieses Jahr ist es sehr sehr ruhig was Hurrikans betrifft, soll aber nicht heissen, dass es ruhig bleibt. Es könnte rein theoretisch noch losgehen und dann so richtig.
Letztes Jahr gabs bis Ende Oktober schlimme Hurrikans, wo mal eben Mexiko urlaubsuntauglich gemacht hat.
Also ich persönlich würde im September nicht in die Karibik fliegen, aber das Risiko muss jeder für sich selbst abstecken.
Gruss
Melly
Magic Life Preisentwicklung
Den Vergleich mache ich ja nur um zu verdeutlichen, dass man für weniger Geld was besseres bekommen kann.
Klar, ein Schnäppchen waren die Kapverden nicht, aber im Vergleich zu einem Magic Life Urlaub schon.
Wir haben in den Osterferien für 2 Wochen AI, Suite (mit 2 Schlafräumen und Meerblick) 4.600,-€ bezahlt (2 Erw. und 1 Kind 7J.)
Für einen ML Urlaub hätte ich in den Sommerferien zwischen 6.000 und 6.600,-€ hinlegen müssen. Wenn ich das vergleiche, ist das ein riesiger Unterschied.
Und Jamaika das gleiche, da zahlen wir 5.300,-€ für in den Osterferien 2019.
Bei diesen Destinationen passt für mich aber das Preisleistungsverhältnis und zahle das gerne, aber garantiert nicht noch mehr Geld und dann auch noch für ein ML Ziel innerhalb von Europa. Bei der Summe würde ich wesentlich mehr erwarten.