Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Kuramathi oder Reethi Beach

GrafTravel:

....ansonsten ist Angaga natürlich von der Lage und Gesamtblid der Insel ein Traum.

Ich würde Angaga  --erst recht bei Flitterwochen-- immer Kuramathi  vorziehen.

--------------------

Daumen hoch für diesen Kommentar!

Aber überzeug mal Maledivenerstlinge, die Angst vorm Inselkoller haben ;)

Aber wenigsten stehen ja die Gardenzimmer auf Kuramathi nicht mehr zur Debatte.

Gruß Uwe

Mehr lesen

Diani Reef Beach + Safari Moser Tsavo

hallo domi

mit dem diani reef hotel habt ihr ein super hotel ausgesucht speziell für die flitterwochen... es ist sehr gediegen und absolut in der oberen klasse anzusiedeln... hoffe ihr habt das flitterwochen special bekommen:-))

das hotel ist fast ganz renoviert soviel ich weis ist ein flügel noch nicht ganz fertig... aber du als gast kriegst davon nichts mit... weder vom lärm noch bauschutt in der nähe darauf wird geachtet...

die safaris mit dm sind wirklich gut ich bin jetzt schon mehrfach mit dm auf safari gewesen und es hat immer alles geklappt... sie haben ja auch eine spezielle flitterwochen safari... mit dem galdessa und dem finch hatton... nur für 2 personen im land cruiser... ist echt zu empfehlen... die meisten anbieter haben ja nur die kleinen safari busse das ist wohl günstiger aber der comfort bleibt halt ein bisschen auf der strecke... kommt darauf an wo man die prioritäten setzt... ganz einig bin ich mir nicht mit dm wie er manchmal mit dem personal umspringt... aber das steht auf einem anderen blatt... was die safaris angeht hat noch immer alles geklappt.

das grummeln kannst du lassen... freut euch... wie ich mich freue am 20.10 geht es wieder los... und kann nicht mal sagen zum wievielten mal.. hab aufgehört zu zählen...

lieber gruss

eva

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

@ Düren

Ich kann es nachvollziehen das du auch gerne mit deinen Kindern in den Royal Bereich gehen würdest. Ich und meine Frau waren letztes Jahr zur Hochzeitreise dort und ganz ehrlich wir haben nichts gegen Kinder, wir wollen selber welche. Aber dieser Royal Bereich zeichnet sich nicht nur durch bessere Liegen aus sondern noch ganz andere Dinge und wenn dort Kinder wären wäre der Sinn dieses Bereichs verloren.

In diesem Bereich sind viele zu ihren Flitterwochen und da gibt man doch mal paar Hunderter mehr aus um den entsprechenden Service zu bekommen den man in seinen Flitterwochen genießen möchte und in seinen Flitterwochen hat man es gerne ruhig und möchte die Zeit zusammen genießen.

Sicherlich gibt es auch einige die nicht wegen ihrer Hochzeitsreise die abgetrennte Ruhe dort genießen. Wenn dort Animation und eben Kinder wären wäre der Bereich nicht mehr das was er ist.

Wir finden es auch ein wenig schade dass sobald wir Kinder haben werden dort auch nicht mehr buchen können aber wir verstehen dass es eben nur so so schön dort ist.

Als Tipp vielleicht, im Palace bekommt man (nicht alles) aber doch fast das selbe und dort hat man Animation und es dürfen Kinder mit.

Mehr lesen

Thema: 24762

Hallo,

>>

Gibt es spezielle Angebote für Frischverliebte bei einem Reiseveranstalter oder besondere Zimmer? Denke da vor allem an die sog. "Romance-Suiten", von denen hier immer wieder die Rede ist. Und wie teuer sind diese Zimmer/wer bietet das an? Oder kann man im Reisebüro da was "drehen", so dass die ein besonders schönes Zimmer für uns reservieren.

<<

Also in den Hotels in denen wir bisher waren gab es spezielle Honeymooner Angebote, für die Hochtzeitsreise. Das steht in der Regel dann auch im Katalog und kann extra gebucht werden. Da kann das Reisebüro oder die Hotline sicher weiter helfen.

>>

Und gibt es auch Fluglinien, die einen besonders netten Platz reservieren bei Flitterwochen?

<<

Spezielle Flitterwochen-Sitze gibt es glaube ich nicht. ;-) Aber ich habe von vielen Leuten gelesen, welche sich für die Flitterwochen bei Condor mal die Comfort-Class (ober bei der LTU die First-Comfort Class) gegönnt haben - das kostet allerdings Aufpreis ab 500.- Euro pro Person. (Die Condor Comfort Class ist wirklich toll.)

>>

Und gibt es Frühbucherrabatte, wenn man jetzt im Sommer für November/Dezember bucht?

<<

Die Frühbucherrabatte gibt es auch für den Winter, klar. Schaut doch mal in eurem Reisebüro nach und fragt nach den Katalogen, bzw. ab wann die raus kommen.

Viele Grüße,

Uwe

Mehr lesen

Flitterwochen auf Bali

wir planen auch gerade unsere Flitterwochen auf Bali im Oktober diesen Jahres und möchten das mit einer Hochzeitszeremonie am Strand verbinden. Bin etwas enttäuscht zu lesen, dass Nusa Dua eine Touristenhochburg sein soll. Ich war vor 2 Jahren auf Bali und fand Nusa Dua, gerade wegen dem Strand super schön und gar nicht so touristisch... 

Definitiv solltet ihr Ubud mit einplanen. Für den Strandteil eurer Flitterwochen, habt ihr euch da mal Uluwatu angeschaut? Da gibt es auch total schöne Strände.

Ansonsten, wenn ihr wirklich einen ruhigen Strand möchtet, dann wäre eventuell die Ost- oder Westküste etwas für euch? Da ist der Strand zwar schwarz aber dafür ruhig... wie gesagt, ich spreche von meiner Erfahrung vor 2 Jahren, könnte sich mittlerweile ja alles geändert haben. Die Gili Inseln wurden ja schon erwähnt. Ich war damals auf Gili Meno ... meeega! Da geht es dieses mal auch wieder hin :)

Wir planen für unsere 2-wöchigen Flitterwochen folgende Stationen ein (wobei noch nichts fix ist):

4 Nächte Nusa Dua

in der Zeit fndet unsere Hochzeitszeremonie statt

3 Nächte Gili Insel - höchstwahrscheinlich alle 3 Nächte auf Gili Meno

4 Nächte Ubud

von dort aus Ausflüge in den Norden

2 Nächte in Jimbaran

Bin gespannt für welche Hotels ihr euch entscheidet :))

Mehr lesen

Hotel Grand Riviera Princess / Hotel Grand Sunset Princess

Hey Leute,

wir sind auf der Suche nach einem richtig tollen Hotel mit viel Luxus, was in unmittelbarer Nähe von Playa del Carmen liegt (da wir abends gern außerhalb des Hotels von was trinken gehen) für unsere Flitterwochen im August. ;)

Der Preis sollte aber nicht über 100 € p.P./ Nacht liegen.

Aus diesem Grund sind wir auf das Hotel Grand Riviera Princess / Hotel Grand Sunset Princess gestoßen.

Leider finde ich hier in den Bewertungen sehr wenig darüber. :disappointed:

Kennt jemand das Hotel und wenn ja, gibt es was besonderes darüber zu berichten, und wie weit ist es von der City von Playa del Carmen entfernt?

Sind die Zimmer schön eingerichtet?

Wäre das ein Hotel für Flitterwochen?

Würde jemand eine andere Alternative empfehlen?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Steffi

Mehr lesen

Khao Lak

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Ziel für unsere Flitterwochen wurde uns im Reisebüro das JW Marriott in Khao Lak empfohlen. Fliegen würden wir über Ende November für 2 Wochen.

1. Wettertechnisch habe ich gelesen, dass es wohl bis Mitte November gut regnen kann. WIe schauts Ende November/Anfang Dezember aus?
  2. Wie groß ist die nächst gelegene Ortschaft bzw. was kann sie bieten? Mit Shoppen wirds wahrscheinlich eng. Wie schauts mit Bars und Restaurants aus? Würden ungern jeden Abend im Hotel verbringen und es wäre eher ungünstig wenn die Ortschaft aus 3 Restaurants, einem Supermarkt und einer Bar bestehen würde.
  3. Ist das Hotel generell für Flitterwochen zu empfehlen oder würdet ihr ein anderes empfehlen? (Budget 4000,-€)

Wir schwanken im Moment zwischen Khao Lak und Akumal in Mexico und können uns schlichtweg nicht entscheiden wohin.

Mehr lesen

Flitterwochen - bloß wohin?

Da du ein spezielles Hotel willst kann ich dir das RIU Tequila in Mexiko - Playa del Carmen - empfehlen.

Clubhotel, schöner Strand und zu Fuß in 30 Minuten bist du in P.d.C. o. mit dem Taxi bist du für 5,-- USD im Ort.

Dort haben wir unsere Flitterwochen verbracht, war spitze.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

-Hochzeitsreise- Vorschläge bzw. Tipps gesucht

@Ersguterdevin sagte:

Suchfunktion ist zwar hilfreich, aber bei HC leider nicht effektiv. Kommen Tausend Themen, die meistens garnix mit dem gesuchten zu tun haben. :?

Hallo,

dann sollte man die Auswahl "Nur Titel durchsuchen" anklicken, so bekommt man überschaubare 14 bzw. 15 Seiten mit dem Suchbegriff "Flitterwochen" bzw. "Hochzeitsreise" angezeigt.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Hotelvergleich - brauche eure Meinungen

Das finde ichaber auch, für einen Zwischenstopp sollte man schon in ein vernünftiges Hotelgehen. Es müssen ja nicht gleich die Jumeirahs sein aber schaut doch mal nach dem Hilton Creek in der Stadt oder Hilton Jumeirah am Strand. Für Flitterwochen gibt es bestimmt auch noch einmal einen extra Preis.

Viel Spaß

neelix

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!