Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hotel ab 18 für Hochzeitsreise

Mach das. Bei den Bewertungen sind beide Hotels (Catalonia Bavaro) drinn. Aber die meisten haben dass Royal extra gekennzeichnet.

Die Bauarbeiten sollen wohl bis März fertigsein. Da ist ja noch was Zeit bis Juni. Bei uns geht es Dienstags los. Uns war wichtig so schnell wie möglich in die Flitterwochen zu kommen.

Mehr lesen

Geburtstag feiern in Phuket

Nun ja Bangla Road wäre vielleicht nicht ganz passend, da es auch unsere Flitterwochen sind, aber ein anderes Mal bestimmt, so nach ein paar Jahren Ehe. ;-)

Das mit dem Ausflug klingt echt super. Mein Mann mag es etwas extremer z. B. Bungee-Jumping und so, gibt´s so was Ähnliches vor Ort?

Mehr lesen

Flitterwochen auf Cuba

Hallo hayle,

Flitterwoche auf cayo Largo im Hotel Sol Cayo Largo kann ich euch empfehlen, Wir haben im November 2009 dort geheiratet und es waren sehr viele Hochzeitsreisende dort die sehr begeistert waren. Schau mal auf der Seite Solmeliacuba.com dort findest du Flitterwochen Angebote. Unsere Hochzeit war übrigends traumhaft dort :-)

lg der Zwerg

Mehr lesen

Air Berlin-Essen gegen Bezahlung

Hallo zusammen, ich hab grad schon einen eigenes Thama eröffnet das leider geschlossen wurde

Mein Verlobter und ich werden am 13.09. mit Airberlin in die Flitterwochen fliegen

Da wollte ich mal eure Erfahrungen mit Airberlin sind, wie das Essen so ist, Bord TV, Service etc.

Vielen dank schonmal im Vorraus für eure antworten

Mehr lesen

Thudufushi

Hallo,

wir haben Thudufushi für unsere Flitterwochen mitte Mai auch im Blick.

Dazu noch ein paar Fragen:

-Ist an den Beachbungi auch was renoviert worden?

-Gibt es wirklich keinen Katamaran-Verleih auf der Insel?

-Ist Athuruga schöner? Hausriff besser?

-Wie sind die Upgradepreise für WB?

-Gibt es Animation mit lauter Musik?

Danke!

Mehr lesen

Hilfe bei Buchung! Name/Hochzeit

Wir wollten gerade unsere Flüge für die Flitterwochen buchen aber wir wissen nicht auf welchen Namen wir buchen sollen?! Den alten Namen und dann die Heiratsurkunde mit nehmen falls irgendwas am Flughafen sein sollte oder sollen wir auf den neuen Namen buchen und mit neuem Pass fliegen? Wäre dann natürlich etwas umständlicher.. :/Hilfe... :/

Mehr lesen

Zimmerwahl Meeru Island Resort????

Wenn ihr die 414 bekommt, dann können das nur absolute Traum-Flitterwochen werden. Aber auch in in jeder anderen Landvilla werdet ihr euch wohlfühlen, also seid nicht enttäuscht, wenn es doch nicht klappen sollte. Wenn man sich aus tiefstem Herzen liebt, herrscht doch überall der Himmel auf Erden... :p

Liebe Grüße

Ben

Mehr lesen

Zika

Hallo zusammen,

kennt jemand Neuigkeiten i.S. Zika-Virus?

Ich finde irgendwie nur recht alte Beiträge im Netz. Die Warnung beim Auswärtigen Amt ist allerdings ja noch aktiv.

Wir suchen vergeblich ein warmes Fernreiseziel für unsere Flitterwochen im Oktober - wenn man Zika-Gebiete ausschließen möchte, bleibt da aber leider kaum noch was übrig.

LG

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Provinzial, ist zwar nicht die billigste.

Egal wenn ich was hatte haben die sich immer gleich gekümmert. Er hat auch einen Freund, der auch betroffen ist, hat Flitterwochen in 2 Wochen gebucht für 7.000 Euro, auch ihm konnte er nicht helfen.

Hab auch wegen Sammelklagen gefragt, aber davon wusste er noch nichts.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!