Zur Forenübersicht

8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

1.mal USA-Florida

Ich empfehle euch eine Rundreise durch Florida. Natürlich mit einem Mietwagen.

Hotels würde ich in Miami, Orlando und an der Golfküste buchen. Maximal 3-4 Hotels.

Als Ankunfts Flughafen Fort Myers an der Golfküste.

Andreas

Mehr lesen

Mit dem schiff zu den bahamsa/Atlantis resort?

hallo,planen unseren nächsten florida urlaub evtl mit ein paar tagen bahamas.Wir würden gerne in das atlantis resort in Naussau/paradise island..

kommt man dort mit dem schiff hin?Z.B von Fort Lauderdale oder Miami?

Mehr lesen

Tipps USA

Super Info!

vor allem die Bettengrößen wären für unseren Florida-Trip vor 2 Jahren wichtig gewesen (bei 2 Teenagern, die größer sind als wir  ;)   ),

aber damals gabs den Thread leider noch nicht.  :laughing:

Gruß

mamichen

Mehr lesen

Manatee Beobachtungen

Wir sind im Juli/August 2015 in Florida.

Wo habe ich die Möglichkeit Manatees zu beobachten? 

Bisher habe ich nur diese Bootstouren in Chrystal River gefunden. Gibt es noch andere Anlaufstellen die Tiere zu betrachten?

Mehr lesen

Arbeitsmoral und Service in tunesischen Hotels??!!

doc3366:

Stimmt, da wird es automatisch einbehalten :p

--------

Da hat mich aber in den +20 Jahren so penetrant noch Keiner auf Trinkgeld hingewiesen.

Wenn du da hinreist, sowas penetrantes gibt es in Florida einfach nicht. ;)

Mehr lesen

Besten Strände -like Caribic- in Florida

Ich stimme den Vorrednern zu. Sanibel gehört schon mit zu den schönsten Stränden auf Florida, Siesta Key hat auch einen schönen Strand, ganz besonders feinen weichen Sand. Aber die Karibik ist doch nochmal was anderes.

Mehr lesen

Süd-Florida Rundreise

Ich bin seit ca. 1 Woche in Florida und habe erst einmal Maut bezahlen müssen. Der Sunpass wurde mir bei der Mietwagenstation überhaupt nicht angeboten. Eventuell braucht man ihn nur für Fahrten nach Key West.

Mehr lesen

Wo in den USA kann man einen Bade- und Tauchurlaub verbringen???

Hallo zurück,

einfach Tauchbasen USA eingoogeln...nicht nur Florida ist möglich. Aber in den USA wirst du wohl keine HP Angebote finden, da es nicht üblich ist. Wenn überhaupt, wirst Du nur Hotel mit ÜF finden!

Mehr lesen

Kakerlaken auf MSC Schiffen

Bei amerikanischen Schiffen sind Ksakerkaken noch nicht vorgekommen!!

---------------------

die hast du nur nicht gesehen, denn die US kakalaken sind schlauer als die europäischen. ;)

in florida heissen die übrigens Palmetto bugs und sind so gross wie mäuse.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Thomas DeMarse, Professor an der Universität in Florida entnahm einem Rattenhirn rund 25.000 lebende Nervenzellen und kultivierte sie in einer Glasschale. Mit Hilfe von 60 angeschlossenen Elektroden konnte das Hirn in einem Flugsimulator den Flieger steuern.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!