8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Clearwater / Tampa
Hi 4Traveller,
Sanibel und Captiva Island haben wir an anderen Tagen auch geplant.
Wir waren mittlerweile in jeder Gegend in Florida, außer da "oben" in der Richtung.
Danke für die Tipps , werde ich mir mal anschauen. 
![]()
Wie weit ist es von Fort Lauderdale nach Orlando?
@pippins: Es gibt einen Thread "Orlando-Miami-welche Strecke?" - dort ist alles haarklein aufgelistet! Im Florida-Forum etwa achter Beitrag von oben.
Das sollte deine Frage eigentlich beantworten, weil es auch um alternative Strecken geht.
LG
englischsprachkurs in fl?
hallo zusammen
wir möchten für den nächsten sommer 3-4 wochen in florida verbringen u gleichzeitig 2-3 wochen sprachkurs für unseren sohn (11) organisieren.
habt ihr erfahrungen? mögliche schulen? wo am besten?
vielen dank
hachim
Eintrittskarten Universal Studios
Falls du noch andere Parks besuchen möchtest, dann empfiehlt sich ein Flex TickeT. Einfach bei Google Flex Tickets Florida oder Orlando eingeben. Da bekommt man viele deutsche Anbieter, wo ich schon gute Erfahrungen mit gemacht habe
Hotels Florida 2017
HOMESTAED!!! furchtbar!!! und Florida City ist auch nicht der Brüller!
Die Ausflüge in die Everglades könnt Ihr genauso gut von Miami aus machen.
Lieber noch ne Nacht oder zwei in Miami Beach/Hollywood/Fort Lauderdale anhängen!
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
März/April Mit Celebrity von Florida übert die Azoren, Lissabon nach Barcelona, jede Menge Schee ä Seetage für manche ein Traum 14 Tag ab 699,00 Euro. Hier oder bei HC oder im Lieblingsreisebüro
Cruise fix
Werner
15 Tage im April - NY, DC, Orlando und Miami
Hallo
Was Du vorhast sollte eigentlich in 2 separaten Reisen geplant werden.
- einmal NY und Umgebung
- einmal Rundreise mit baden in Florida
Und 4 volle Tage Orlando ist IMHO eigentlich etwas zu üppig.
Gruss
Yukonhampi
Traumstrände gesucht!
schöne Strände gibts doch fast auf der ganzen Welt! Schöne sind z.B. in Kenia, Tansania/Zanzibar, Mexiko, Kuba, Florida, Brasilien, Thailand, Seychellen, Mauritius,... und selbst auf den Balearen und in Tunesien findet man wunderschöne Strände!
Rundreise Florida
Hallo,
klick mal hier in diesen Thread wird zwar für Oktober gefragt, aber ich denke es werden schon einige interessante Infos zu finden sein. 
Strafe wegen Toll Road - Fehlinfo durch Alamo - zahlen?
Ihr habt echt Pech gehabt. Bei uns hat das "Toll by Plate"-Verfahren mit Alamo in Florida perfekt funktioniert.
Die Abrechnung mit unserer Kreditkarte, die wir allerdings nie schriftlich bekamen, deckte sich mit unserer Kalkulation.