3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
jemand vom reisebüro hier?
halloschen,
ist jemand vom reisebüro hier? und kann mir helfen? und zwar bin ich am ausrechnen ,was mich die kreuzfahrt ,bei neckermann kosten würde. und zwar geht es um die amazonas-kreuzfahrt-brasilien. (2011 seite 246)
als kombiknüller wird ab 2839€, angegeben. aber wenn ich alles zusammen ziehe, komme ich nur auf 2115 €. das kann doch nicht sein. ich hole den basispreis von 1240€
zeitraum: 4.7.2011 a mandideck 252
hotel 7 mal a 89€ =623€
ok, flughafengebühren ab frankfurt kommt wohl noch dabei aber sonst?
was muß ich denn noch dazu rechnen? die transfer ist doch bei dem kombiknüller dabei,oder?
vielen dank im vorraus.
vg monika
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Hallo,
Wie ich heut fest gestellt habe gibt es auch wieder eine gut Bewertung zum Iberostar Bahia. Hab ich mir schon fast gedacht ,wiedermal total übertrieben!
Aber solche Nörgler trift man überall auf der Welt. Wir halten uns meistens fern von solchen Leuten. Die können dir den ganzen Urlaub vermiesen.Da werden dir Sachen erzählt die, dir vorher nie aufgefallen währen. Wir haben uns für AI entschieden da wir von hohen Nebenkosten ausgegangen sind.Wir werden aber sicherlich viel unternehmen. Und wenn wir mal nen faulen Strand Tag machen sind wir gut versorgt. Ich weis auch jetzt schon das dies nicht mein einziger Brasilien Urlaub sein wird," hab meinen Reiseführer schon studiert" :.
Von Rio nach Sao Paulo - Frage zum Transfer + Ilha Grande
Jetzt meld ich mich noch einmal.
Unsere Reiseplanung wird langsam etwas konkreter, allerdings habe ich bisher keine genauen Infos zu den Busverbindungen entlang der Costa Verde gefunden - bzw. nur Seiten auf portugiesisch.
Hat von Euch jemand Erfahrung, wie wir genau an die Bustickets kommen?
Haben den Tip von ANdrea aufgegriffen und möchten gerne von Rio mit dem Bus bis nach Paraty, 3 Tage dort bleiben und dann weiter bis Sao Paulo.
Können wir den kompletten Transfer schon vorab zusammen buchen oder geht das nur vor Ort?
Bin zwar bisher viel individuell in Asien gereist, aber absoluter Brasilien Neuling.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Viele Grüsse
Tina
Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?
Hallo holisday und Willkommen im HC-Forum!
Klar geht das, was Ihr vorhabt - japanische Reisegruppen besichtigen ja auch ganz Europa in 2 Wochen...
Ernsthaft: Wir waren 3 Wochen in Brasilien und haben längst nicht alles gesehen. Da frage ich mich: Was plant Ihr für die eine Woche, die Euch bliebe?
Kuba in einer Woche - weiß jetzt nicht, was Ihr sehen wollt -, halte ich auch schon für sehr gewagt. Oder wollt Ihr überall nur durcheilen, ohne die Möglichkeit, bestimmte Orte einfach mal auf Euch wirken zu lassen und dort ggf. zu verweilen (z. B. mal ein paar Tage zwischendurch am Strand zu faulenzen etc.)?
@ Dieter0409
Am besten Du schaust Dir mal die Threads hier im Brasilien-Forum durch, da steht das eine oder andere zum Wetter drin. Du kannst auch die Seite von "wetteronline" aufrufen, die haben unter anderem statistische Angaben über das Wetter in der dortigen Gegend. April zählt zum dortigen Herbst, Ende Juni schon zum "Winter". Meist ist es dann so um die 25 Grad Celsius dort und es regnet eher wenig. Eine gute Reisezeit also.
Unsere Rückflüge von Brasilien waren bisher genau so problemlos wie die Hinflüge. Wir brauchten keine Koffer zu öffnen, also alles normal. ZUmindest im März '06 war es noch so.
Das Hinterland von Salvador/Linha Verde, der sog. Reconcavo Baiano, ist sehr fruchtbar, es wird dort im großen Maßstab Tabak und Zuckerrohr angebaut. Es lohnt sich, die kleine Stadt Cachoeira (ca. 150 km von Salvador) zu besuchen, sie war ganz früher mal die erste Hauptstadt Brasiliens. Aber noch interessanter ist der Besuch der Chapada Diamantina, ca. 4oo km entfernt von Salvador. Man kommt relativ bequem mit dem Bus dorthin.
Die Gegend besteht aus tiefen Canyons und Tafelbergen, ähnlich wie im Gran Canyon. Eine faszinierende Landschaft!
Ganz nah bei Salvador gibt es die Inseln der Baia de todos os Santos (Allerheiligenbucht).
Es würde zu weit führen, das alles ausführlich zu beschreiben.
Zielführend ist vor allem bei neuen Zielen der Erwerb eines guten Reiseführers, da kann man sich schon mal einen Überblick verschaffen.
@Stefan_Faupel sagte:
Hallo Zusammen. Ich wollt mal fragen ob einer von euch bevor er ins Iberostar Bahia geflogen ist so eine Art Stop Over für 2- 3 Tage in Rio gemacht hat und dies über ein Reisebüro/Reiseveranstalter gebucht hat. Ich würde mir gerne so die wichtigsten Sehenswurdigkeiten in Rio anschauen und dann weiter zum Badeurlaub fliegen. Das man das ganze auch als 2 Tagesausflug buchen kann ist mir bekannt, aber sind so runde 600 € doch schon nen Wort.
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
ich denke mal, dass kommt ganz auf den Flug und das Reisebüro an.
Wenn du es schaffst, einen Flug Deutschland - Salvador mit kostenlosen Stop in Rio zu buchen, und dann Rückflug Salvador - Rio lohnt sich ein Abstecher bestimmt.
Aber ich denke, die 600€ kommen für Hotel, Transfers und teurerem Flug auch auf diese Weise fast zusammen.
Das Problem ist, dass solche Flüge wohl nur von Lufthans in Verbindung mit TAM oder mit der TAP angeboten werden. So kannst du die wohl zur Zeit günstigste Verbindung mit Condor von Frankfurt nach Salvador leider nicht nutzen.
Ausserdem sollte man, wenn man in Brasilien / Rio ist auch gleich einen Abstecher nach Iguacu machen. Schau mal nach einem Brasil - Airpass. Den gibst so für ca. 530$ ( Dollar!!)
für 4 Flugstrecken.
Ich wechsle in Brasilien eigentlich immer ab. Entweder Rundreise mit Rio, Sao Paulo, Iguazu Manaus, und am Schluss Salvador oder Porto Seguro. oder wirklich nur Badeurlaub in Salvador.
Bei weiteren Fragen einfach melden
Gruß
Klausinho