3705 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3705 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Ziel mit dem Auto: Warm im Dezember?
Hallo Comby,
ein spezielles Hotel kann ich Dir da nicht empfehlen, war immer nur in privaten Unterkünften/ agriturismo. Jetzt überhaupt noch eine Unterkunft für diese Reisezeit zu finden, ist sicher fast unmöglich oder man muss Abstriche machen. Ich fahre über Silvester nach Südtirol und habe ab September schon reihenweise Absagen kassiert.
Viel Glück beim Suchen und Finden.
LG Capucina
Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?
Überflüssiges Zitat entfernt!
Naja, in Südtirol z.B. ist's auch hin und wieder sehr unbehaglich draußen. Die Leute haben damals auch protestiert und prophezeit, dass nun das große Kneipen-Sterben beginnt. Ich kann mich noch gut erinnern. Und jetzt? alles normal. Aber ich weiß schon, das ist ein sehr heikles Thema, bei dem man kaum zusammenfindet.
Meran/Passeiertal/Umgebung Ende April - aber wohin?
Super, danke schon mal. Ich werde es mir nachher gleich mal anschauen.
Ich hab noch eine Frage bezüglich des Klimas. Könnt Ihr mir sagen wo es Ende April vom Klima her am besten ist? Ist es überall schon schön mild, oder gibt es eine Gegend in Südtirol die noch milder ist bzw. die Ihr besser empfehlen könnt?
Mit Kleinkind nach Südtirol - wohin?
Hallo Martina 2706,
ich habe letztes Jahr zusammen mit meinem Mann und Sohn (3 Jahre) Urlaub im xxx gemacht. Es ist ein sehr gutes Familienhotel und bietet viele Aktivitäten für Kinder. Auch für Erwachsene ein super wellnesshotel südtirol 4 sterne. Dort könnt ihr euch verwöhnen lassen . Sehr empfehlenswert
. Ich lasse dir mal den Link xxxxx
Viele Grüße
suche Familienhotel ohne All in in Südtirol
Hallo Sabine,
da ihr ja in den Ferien nach Südtirol wollt, ist frühes Buchen angesagt. Bei der Residence am Sonnenhang, mindestens 1 Jahr vorher. Sie ist sehr gefragt bei Familien mit Kindern.
Du kannst dich ja hier mal melden wenn du was gefunden hast bzw. wenn du noch weiter suchst oder noch Fragen hast.
LG
reiselilly
Familienhotel mit Kinderbetreuung
Alles was das Wetter und die versch. Gegenden von Südtirol betrifft, findest Du hier.
Die Lage und Umgebunginfos Deiner Wunschhotels z.B. Hotel Garberhof siehst Du nach einem Klick auf die Hotelkarte.
Laber- und Quatschthread Süd
Wir sind ja auch auf die Ferien angewiesen. Die letzten Jahre war es ja immer so das an Weihnachten wenig Schnee lag dafür in den Faschingsferien mehr. Heuer hätten wir Kärnten oder Südtirol in Angriff nehmen müssen. Wenn man das nur vorher wüsste...
"Unsere" Wohnung liegt 5 Minuten zu Fuß zur Talstation. Ski usw können wir dort Gratis einstellen.
Biken, Flanieren, Wellnessen
Vielen Dank!
Wir nehmen unsere E-Bikes in den Urlaub mit, sind eher Chopper-Bikes,
aber mit dicken Reifen.
Uns ist eine schöne Landschaft wichtig, wo auch immer in Südtirol,
Indoor- und Outdoorpool, wenn möglich, dass wir uns am Abend spontan entscheiden können,
ob wir im Hotel oder auch auswärts essen gehen und auch flanieren/shoppen
Algund vs. Schenna vs. Dorf Tirol - Anfang April
Super eure Infos zu DT und Schenna. Ich werde mit Örtler und Krauses Kontakt aufnehmen.
Nun wandern wir halt gerne. Ist da Schenna nicht besser als Ausgangsort - auch wegen der Gondeln oder der Zufahrt nach Hafling. Wir waren zuletzt vor 15 Jahren in Südtirol, damals immer in Lana unten bzw. kurz in Algund im Ruster Ressort (war auch gut)
Suche Hotelempfehlung
Guten Morgen zusammen,
zumindest letztes Jahr war beim Thema 'Spontan nach Südtirol' nicht die Frage 'in welches Hotel will ich' sondern 'wo ist was frei'. 😉
In Kaltern kann ich Euch das Panorama Hotel (mit Geranienhof) empfehlen, Pool, Halbpension und Fußweg in den Ort. In Kaltern ist zumindest im Hochsommer abends etwas Leben.
Viele Grüße,
BlackCat70