8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Flüsse mit A
Alster, Aa, Amur, Amazonas, Aller, Angara, Ahr, Ache, Ardeche, Aist, Aisne, Angermannaelv, Arno, Altmühl, Angel, Altmühlgraben, Amper, Avon ,Ach (110km), Apalachicola River (Florida)
FERTIG
!!
Geführte Rundreise - Erfahrungen mit Mitreisenden
Wir haben auch mal an einer kleinen Rundreise durch Mexiko teilgenommen. Kinder waren nicht dabei.
Sonst war von Jung bis Alt alles vertreten. Wir hatten eine Menge Spaß.
Was für eine Rundreise macht Ihr in Florida ?
Neu-England oder Florida im Mai ?
Beide Touren sind Klasse. Gibt`s nix zu deuteln. Das müßt Ihr aber selber entscheiden. Da kann man als Dritter weder ab- noch zuraten, jedenfalls nicht guten Gewissens. Hängt auch ein wenig von Euren Erwartungen bzw Neigungen ab.
Was mich ein wenig stutzig macht - wißt Ihr, daß Ihr für den Wagen nicht nur in New York viel mehr bezahlen müßt, auch daß Ihr eine saftige Rückführgebühr zahlen müßt, in der Regel ca
500,-$...
Ein Tipp: Manchmal hilft schon die Anmiete ein paar Meilen weiter, z.B. New Jersey oder Philadelphia. Dahin kommt man easy per Bus oder Zug. In NYC ist ein Wagen eher hinderlich.
Zweiter Tipp: Ihr spart, wenn Ihr Richtung Florida gondelt, erheblich an Rückführgebühr, wenn Ihr bei National bucht. Dort kostet diese Gebühr immer 199,-$.
Die Schwüle in Florida hält sich in Grenzen.
Aber die Tour durch New England und Niagara hat natürlich auch was. Baden ist aber in Florida erheblich angenehmer im Mai.
Gruß aus dem sonnigen Hessen (schneefrei)
Taiger
Miami Reise
@JulieL. sagte:
Also ich war letztes Jahr zuletzt in Miami und bin danach weitergeflogen auf die Bahamas und fand es wunderschön. Erstmal hast Du in Florida einfach nicht die Erholung, die Du dort hast. Dann hast Du auf den Bahamas wesentlich schönere Strände. Wenn Du vergleichbare Strände in Florida suchst, dann mußt Du auf die Keys fahren.
Zudem lernst Du auf den Bahamas auch noch etwas Neues kennen.
Ich würde es immer wieder so machen und nicht eine ganze Rundreise durch Florida machen. Einen größeren Erholungswert hast Du definitiv, wenn Du auf die Bahamas fliegst.
Hallo!
hast du deine reise auf die bahmas vorort dazu gebucht? wieviel hat das ca. gekostet und wo hast du es dann gebucht? Wie gesagt wir wollen zuerst 10 Tage eine Rundreise machen und uns dann 7 Tage erholen -> die bahmas wären ein traum aber es kommt hier einfach darauf an wieviel es kostet!
Danke für deine Hilfe!
lg
Denise
1. mal Amerika BITTE UM HILFE!
Hallo!
Wer kann mir bitte weiterhelfen:
Wir haben vor in einiger Zeit nach Amerika zu fliegen.
Abflug Wien - Las Vegas (3 Tage Aufenthalt, was sollte man unbedingt sehen)
dann weiter von Las Vegas nach Florida ins World Disney ( 7 Tage Aufenthalt) und dann an die Florida Keys zum Baden (wo am schönsten????) ca. 10 Tage!
Kann mir jemand nützliche Tipps geben bezgl. wie ich das alles buche denn in Florida bis zum Abflug brauch ich ja ein Mietauto bzw. brauche ich in Las Vegas für die 3 Tage auch oder ist es ohne zu bewältigen? Wo kann ich in der Nähe vom World Disney relativ günstig wohnen. Wo ist es dann am schönsten zum Baden auch eventuell relativ günstig zumindest Preis - Leistungsverhältnis sollte passen! Wie komme ich an günstige Flüge??
Ich weiss das waren jetzt verdammt viele Fragen aber vielleicht gibt es ja hier ein paar Amerika Experten!!
Vielen Dank im Voraus
Pamela Nowak
Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale
Hi Jenny!
Ich fliege nächstes Jahr auch das erste mal nach Florida. Wir haben unsere Route nun zusammengebastelt, jedenfalls so in etwa. Ich selber bin kein Freund vom "vorbeifahren", ich möchte immer schon gerne ein bisschen Zeit haben. Wir werden in Florida City eine Nacht bleiben (je nachdem wann wir von Key West dort ankommen eventuell auch 2), so dass wir genügend Zeit für die Everglades haben. In Florida City soll es auch noch ein nicht so schlechtes kleineres Outletcenter geben.
Wir werden entweder 2 Nächte in Fort Myers oder eine Nacht in Naples und eine in Fort Myers verbringen und von dort aus auch Sanibel/Captiva besuchen.
Am Ende der 2 wöchigen Rundreise machen wir eine Minikreuzfahrt auf die Bahamas mit 3 Nächten für wirklich sehr kleines Geld. Es ist meine erste Kreuzfahrt überhaupt und ich denke eine gute Gelegenheit um mal in das Kreuzfahrtleben "etwas" reinzuschnuppern. Vielleicht wäre das für Euch auch noch eine Möglichkeit.
2 Wochen (Sept) in Kanadas Westen mit 2 kleinen Kids - Vorschläge?
Hallo,
wir sind damals mit einem 4jährigenKind im März in Florida gewesen und als er 6 war in Neuseeland (war Herbst dort). Florida Auto/Zelt. Neuseeland Camper. Florida war zu kalt für den 4jährigen (waschen und Aufenthalt im Freien). Neuseeland hatten wir dicke Schlafsäcke dabei. Wir konnten Standheizung anmachen und während der Fahrt war das Auto warm. Allerdings konnte unser Kind vorne mitsitzen. Letztes Jahr waren wir z. T. auf Vancouver Island. Wie die Vorredner würde ich auch dazu raten Vancouver und Vancouver Island zu befahren. Bloß keine langen Fahrtstrecken.
Vancouver - Standley Park Fahrradtour? Auf Vancouver Island - Butchard Gardens. Victoria - Beacon Hill Park Spielplatz und kleiner Tierpark. Parksville - Rathtrevor Beach P.P. Strand mit Krebsen. Pacific Rim N.P. ist auch superschön (Long Beach traumhafter Strand) aber eine lange Fahrt. Von Nanaimo zurück nach Vancouver und von dort noch nach Whistler in die Berge. Schöne Fahrt durch den Howe Sound nach Whistler. In den Nebensaison müsste es doch auch gut mit Auto und Hotel gehen.
Vorschläge für die USA-Reise
Lieber Tancarino,
vielen Dank erstmal für deine Antwort 
Also du hast bestimmt Recht, dass man in Florida ruhig länger bleiben könnte. Unser Bedenken ist aber, dass das Wetter im September dort evtl nicht so optimal mitspielt.
In Florida haben wir bis jetzt eine Kreuzfahrt gebucht die ab Miami über die Bahamas und Key West fährt. Und dann noch 4 Tage Miami und 3 Tage Orlando mit Themenpark.
Es wäre natürlich toll, auch noch Tampa und Naples etc zu sehen, aber da es im September in Florida oft Regnen soll, sehr schwül ist und zusätzlich Unwettergefahr herrscht, dachten wir, es wäre wohl besser dann noch für die übrige Zeit einen anderen Staat zu erkunden. Hast du denn vielleicht einen weiteren Tipp für uns? 
Wenn wir uns dazu entscheiden durch Texas oder Neuengland zu fahren würden wir natürlich ab Miami nach Houson oder Boston fliegen und dann dort erst ein Auto mieten.
Liebe Grüße
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
@simba135 sagte:
Hallo zusammen
Wir planen unsere erste Reise nach Florida. Da wir in den Schulferien verreisen müssen, bleibt für uns nur Juli, August. Ich lese einiges über Regenschauer jeden Tag, bis hurricanähnliche Stürme. Nun sind wir uns nicht mehr sicher, ob wir überhaupt nach Florida reisen sollen. Kann uns da jemand weiterhelfen, der in dieser Jahreszeit schon in Florida war? Und wie ist es mit einer kurzen Kreuzfahrt ab Miami ? Hat da jemand Erfahrung ? Vielen Dank für eure Meinung.
Halli Hallo
wir waren in den letzten 3 Jahren immer in den Sommerferien dort...wetter ist so wie schon beschrieben ..heftige Schauer ca 15 Minuten dann ist alles vorbei und alles wieder gut 
Letztes Jahr waren wir garde am Strand und der Sand hat ganz schön gepeitscht ....
Irene hat mir schon Angst gemacht aber er zog ja zur Seite weg .....wir waren zu der Zeit in orlando und dort haben sich die Wolken nur sehr entgegengesetzt gedreht ....war schon fazinierend !