Zur Forenübersicht

8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Ich war mit meiner Familie mehrmals während der deutschen Sommerferien in Florida. Wir hatten jedes Mal einen tollen Urlaub dort. "Leider" ist Florida auch im Sommer voller einheimischer Touristen, was man in den Vergnügungsparks, in Key West am Mallory Square usw. sehr deutlich merkt.

Das Wetter ist im August heiß und feucht. Am frühen Nachmittag ziehen binnen einer halben Stunde dunkle Wolken auf, dann fällt für 10 bis 15 Minuten ein warmer, extremer Platzregen. Danach strahlt die Sonne zumeist wieder. Man kann sich gut auf diese Regengüsse einstellen, zumal sich das Wetter dadurch nicht wie in Deutschland abkühlt.

Ungünstig ist nur, dass August Hurricane Saison ist. Uns hat mal ein Hurricane in Miami Beach erwischt. Wir wurden nach Fort Myers evakuiert und hatten drei Tage schlechtes Wetter. Aber versaut war der Urlaub auch dadurch nicht.

Ich empfehle euch, im August nach Florida zu fahren. Die Chance, dort Spaß zu haben, ist sehr groß.

Mehr lesen

ungefähre Kosten USA Reise

Du kannst die Preise in Florida überhaupt nicht mit denen Großstädten vergleichen, es wird kein Großstadt geben in denen es Motels für US$ 80 in der Saison (Ferien) gibt..........auch das Essen usw. ist dort deutlich teurer.....

Mehr lesen

Erste Floridarundreise

Es gibt bereits einen bestehenden Thread zu diesem Thema der hier zu finden ist. KLICK!

Würde alles etwas übersichtlicher werden wenn man sich dort anschließt. ;)

Wilfried

Mehr lesen

Welches Disney-Hotel in Orlando??

Hey Florida-Marlin,

wann geht es denn bei euch nach Orlando?? Du wolltest doch mal dort (Florida) pokern?

Wir selber sind im Mai/Juni in Orlando und feiern den 30. Geburtstag meines Mannes dort. Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich wohl die Animal Kingdom Lodge buchen. Mir persönlich sind die Hotels für eine Woche zu teuer. Wir werden am International Drive übernachten, dann sind wir auch abends mittendrin und müssen nicht so viel mit dem Auto fahren. Ich finde Disney ist immer eine Reise wert, vorallem wenn man Kinder hat. Ich fliege mit meinen Mann, Schwager und seinen Kumpel nach Florida, die stehen nicht merh so auf Cinderella und Mickey (schade).

Ich kann euch die Disney Wasserparks empfehlen. Wir waren letztes Jahr in der Typhoon Lagoon und es war klasse. Dieses Jahr wollen wir ins Blizzard Beach. Die NASA ist ca. 1 Stunde von Orlando entfernt und absolut eine Reise wert.

Mehr lesen

New York & Florida Juli-August 2009

@gunnarfriedrich sagte:

Florida hat über 18 Mio. Einwohner. Mir ist nicht bekannt, dass Florida jemals in seiner Geschichte komplett evakuiert wurde. Hast du eine Quelle dafür?

Ich war bei der Evakuierung wegen Hurrican Floyd dabei (aus Miami Beach); damals wurde der Küstenstrich der Atlantik-Küste evakuiert. Rund 3,5 Mio. Menschen waren über Nacht unterwegs. Das waren schon eine ganze Menge. Im Landesinneren ist man aber soweit ich weiß sicher vor Überschwemmungen.

Gunnar,

ich sehe Ihre Anmerkung erst jetzt und habe mich aber an mehreren Stellen ausgiebig dazu geäussert. Meine Quelle ist die Tagesschau der ARD, die m.E. keinen Sensationsjournalismus betreibt. Weitere Informationen bitte ich, meinen Kommentaren hierzu zu entnehmen. Dabei werden Sie feststellen, dass ich intellektuell sehr wohl bewaffnet bin.

MFG

P.S. Übrigens geht es bei Hurricanes nicht nur um Überschwemmungen, sondern auch um Zerstörung von Mensch und Material durch den Sturm selbst.

Mehr lesen

Florida in 2014

Hallo Fegebesen:

Februar gehört zur Hauptsaison, da ist in Florida viel los, da alle reichen New Yorker dann in Florida sind um dem kalten Winter zu entfliehen. Dazu ist es für Florida Verhältnisse im Februar sehr angenehm, nicht zu heiss, nicht zu kühl, schön angenehm und Moskitofrei. Und drittens ist im Februar die Miami Boat Show und die Fashion Week, also mächtig was los!  Dazu kommt das Wine and Food Festival im Februar und das Art Festival in Coconut Grove.

Ende April sieht es schon viel anders aus, da ist weniger los aber das Wetter immer noch super. Da gibts glaub nur die jährliche Schwulenparade auf dem Ocean Drive ;) Eine Ferienwohnung ist daher im April bestimmt besser oder einfacher zu finden als im Februar und einen Flug würde ich dann buchen, wenn es ein gutes Angebot gibt, was für mich ein Flug für rund 500 - 600 Euro wäre. Da würde ich zuschlagen!

Mehr lesen

1 Wöchiger Badeurlaub in Florida nach 2 WochenRundreise im Südwesten sinnvoll?

Hallo,

warum macht ihr nicht einfach eine 3 wöchige Rundreise und legt da ab un zu einen faulen Tag am Hotelpool ein? Florida liegt nicht auf der Rückflugroute und ob es sich preislich rechnet kann ich nicht sagen. Im Juli/August ist es in Florida sehr heiß und nicht so toll als Reisezeit. Natürlich kann man dann schon dort hin. Zum Thema Billigabsteige: ist der Übernachtungspreis pro Person gedacht? Miami Beach ist nicht billig!

Irgendwie liest sich das doch recht negativ, ich wollte dir die Laune nicht verderben, aber es sind einfach meine Gedanken dabei.

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

Schlimme Hurrican-Saison prophezeit

Hallo,

wir haben schon ein bisschen Hurricanerfahrung, denn in Florida ist zwei Tage nach unserem Besuch in Key West der Hurrican Dennis hinweggezogen, das war echt Glück, dass wir da nicht drinnen waren, denn eigentlich wollten wir zu Beginn zwei Tage später fliegen und dann hätte es uns total getroffen!

Meine Schwägerin und mein Bruder konnten nicht zu ihrer Hochzeitsreise fliegen, weil genau zu diesem Zeitpunkt ein Hurrican dort war und die Flüge storniert wurden.

Abhalten würde mich das ganze von einem Florida Urlaub aber trotzdem nicht, man kann ja nie wissen, was passiert!

Liebe Grüße,

Dani

Mehr lesen

Schlimme Hurrican-Saison prophezeit

Hallo zusammen,

also wir fliegen nächsten Samstag nach Florida. Leider können wir nur in den "Sommerferien", also "Hurricanesaison" fliegen, dennoch haben wir gesagt: Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und alle mit denen ich gesprochen haben gesagt: Du kannst Glück haben und es ist super Wetter, genau so kannst Du Pech haben und es geht wettertechnisch richtig zur Sache.

Für uns ist das kein Grund daheim zu bleiben. Und sind wir mal ehrlich: Auch in Deutschland ist man vor Unwettern nicht sicher (siehe letztes Unwetter).

Ich freue mich auf die Zeit in Florida und bin schon gespannt wie es wird.

Grigor

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden

Meiner Meinung nach vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. :D Hier wird dir wohl niemand die Entscheidung abnehmen können. Vor allem Florida und Las Vegas lassen sich für mich nicht vergleichen. Wenn du aber schon in LA und in Las Vegas warst, dann würde sich vielleicht doch die erste Variante mehr anbieten. Florida Rundreise ist sicher schön mit den Everglades und Miami und den Stränden an der Golfküste. Oder Disneyland oder Cape Canaveral! Auf den Bahamas war ich noch nie, aber wenn ihr noch nichts vom ersten Reiseziel kennt, dann würde ich euch das empfehlen!

LG, Dani

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!