Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Frohe Weihnachten ans Kenia Forum

Jambo an alle !

Ich kann mich hier wichtl63 nur anschließen.Euch alle frohe Weihnachten ´!

Frohe Weihnachten auch nach Kenia !

Kwa heri Jasmin

Mehr lesen

Turkish Airlines

Um zu reservieren müsstest du vom RV doch deine Unterlagen mit Angabe der entsprechenden Airline haben ?!

Und über 10 Wochen Kenia ?!

Mehr lesen

Wo die meisten Tiere?

Hi Kate62

Ich gehe davon aus, dass du die Masai Mara in Kenia meinst, eine gute Wahl für Tiere in Massen.

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo Dubhe,

auch ich benötige die Einreise Papiere für Kenia und wäre froh über dein Angebot sie mir zu schicken.

Danke

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo Dubhe

Zählt dein Angebot noch mit den Unterlagen?

Wir fliegen Anfang Oktober das erste mal nach Kenia

MfG Tonio Biscosi

Mehr lesen

Safaris

Jambo PercyGermany ,

asante sana für die Info.Habe mich für das Sentrim Camp entschieden.

Gruß

Jassi

12 Tage dann ab nach Kenia !

Mehr lesen

(Wie) Hat die Berichterstattung über die Krise in Kenya eure Urlaubsplanung beeinflusst?

hi zusammen,

gott sei dank gibts nicht nur die medien, sondern auch noch andere quellen. die berichterstattung hier bei uns über die unruhen in kenia hat mich einmal mehr darüber nachdenken lassen, was man aus den nachrichten alles glauben kann. jetzt, wo die medien den tourismus in kenia plattgemacht haben, schweigen sie. vielleicht wird jetzt manch einer sagen: nicht die medien haben schuld, sondern kibaki und odinga. stimmt! aber: wissen das die "massentouristen" in deutschland auch oder picken die sich nur das aus den nachrichten, was sie hören wollen ohne sich weiter zu informieren? mich regt im moment auch manche internetdiskussion über die situation in kenia maßlos auf. als ob man neue probleme herbeireden will. ich hab jedenfalls in den letzten 2,5 wochen in kenia nur die stimmung mitbekommen, die besagt, daß die kenianer die schnauze gestrichen voll von beiden haben und nur wollen, daß die grundnahrungsmittel wieder billiger werden und die touristen wiederkommen, damit sie endlich wieder arbeit kriegen. wohlgemerkt: an der küste, für die echten krisengebiete kann ich nicht sprechen, da ich dort nicht war.

fazit: wäre ich ein tourist, der das erste mal nach kenia wollte und wäre ich lediglich auf unsere medienberichte angewiesen gewesen, wäre ich jetzt nicht nach kenia geflogen! gott seis gedankt war ich das nicht ;) und - ganz ehrlich - obwohl mich die leeren hotels entsetzt und die vielen arbeitslosen geschockt haben - ich habs genossen, teilweise den hotelpool für uns alleine gehabt zu haben :D

Mehr lesen

Riff vorm Southern Palms Hotel???

Hallo anaksuamun,

wie war denn das Wetter in Kenia? Wir wollen Ende Mai hin und ich hoffe sehr auf traumhaftes Wetter.

Mehr lesen

Hotelbrände in Kenia - Ist das nicht furchtbar?

Egal wo Brände dieser Art sind ist es schlimm, erst Portugal, Frankreich, Spanien und jetzt Kenia es ist wirklich schlimm.

Claudia

Mehr lesen

Tauchen in Kenia oder Sansibar?

Hallo,

wir waren im Januar in Kenia zum Tauchen und es war einfach klasse. Walhaie haben wir leider keine gesehen.

Schade

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!