Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Reisesendungen im TV

Freitag, 06.03.2015

14.15 - 15.00 (WDR)

Abenteuer Erde

Himalaya (Wh.)

15.15 - 16.00 (NDR)

mareTV

Abu Dhabi (Wh.)

15.15 - 16.00 (3sat)

Zu Gast in Thailand - D 13 (Wh.)

16.00 - 16.30 (3sat)

Palau - Auf Entdeckungsreise im Pazifik

16.10 - 17.10 (NDR)

Mein Nachmittag

u.a. mit Ausflugstipps zum Wochenende

16.30 - 17.15 (3sat)

Trauminsel Neukaledonien (Wh.)

17.00 - 18.00 (VOX)

Mein himmlisches Hotel - Finale

17.15 - 18.00 (3sat)

Trauminsel Bora Bora (Wh.)

17.40 - 18.25 (Arte)

fernOst - Von Berlin nach Tokio

18.00 - 18.30 (3sat)

Jamaika - D 10 (Wh.)

18.15 - 18.45 (NDR)

Lust auf Norden

18.45 - 19.15 (HR)

Hessentipp - Freizeitmagazin

19.30 - 20.15 (Arte)

Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg

20.15 - 21.00 (HR)

Sehnsuchtsland Italien

Unterwegs in der Toskana - D 13 (Wh.)

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Unterwegs in Karlsruhe - D 15

20.15 - 21.00 (RBB)

Die 30 schönsten Urlaubsziele - D 15

Von der Ostsee bis zur Zugspitze

21.00 - 21.45 (WDR)

Lichters Schnitzeljagd - D 14

Mehr lesen

Urlaub dieses Jahr teurer???

Leute, die Ölpreise steigen, somit auch Treibstoff. Daß sowas auf den Urlauber umgelagert wird ist auch klar.

Übrigens ist alles teurer geworden, nicht nur Reisen.

Leider ist es halt so, daß alle Kosten steigen, aber die Löhne/Renten sich nicht so anpassen, wie man es sich wünschen würde.

Wenn ich lese, daß man für AI in Griechenland jetzt soviel zahlt, fällt mir ein, daß ich im Juni 2001 in Rhodos war und das Angebot guter AI-Hotels sehr wenig war, bis hin zu keinem.

AI muß auch gezahlt werden!

Die Türkei ist jetzt auch ein sehr beliebtes Urlaubsziel für Russen geworden. Man liest ja schon von Russenschwemme wie auf den Kanaren.

Der Markt macht den Preis und die Russen zahlen halt mehr als wir, da es ihnen egal ist, was es kostet.

Ich hab zb 2001 in Rhodos für das Palladium auch schlappe 2600 DM pro Kopf gezahlt und das Anfang Juni.

Auch hab ich damals für Jamaika AI schlappe 3600 DM pro Kopf gezahlt.

Dom.Rep Nordküste schlappe 2800 pro Kopf.

Also ich finde, daß gerade die Dom.Rep da schon billiger geworden ist.

Jamaika ist gleich zu setzen mit den Preisen ist heute noch hundeteuer.

Wenn ich denke, daß ich vorletztes Jahr für die Dom.Rep Punta Cana 2400 Euro für 2 Leute Ai bezahlt hab, dann find ich das nicht teuer. Früher kostete die Punta Cana viel mehr, für mich nicht erschwinglich. Daher damals die Reise in den Norden.

Angebot regelt die Nachfrage.

Wenn man sieht, was jetzt tgl an den Flughäfen los ist, geht es dem deutschen Bürger nicht so schlecht, da alle Flüge ausgebucht sind und alle Länder sich über die Fluten von Urlaubern freuen und die Hände reiben.

Der Veranstalter wäre ja doof alles billiger zu machen, der Deutsche zahlt doch alles, sonst wären die Reisen jetzt nicht fast alle ausgebucht.

Also ich finde, es ist die Zeit.

Früher hat nen Brötchen mal 2 Pfennig gekostet...weit vor unserer Zeit.

Heute zahlt man halt mehr.

Gruß

Melly

Mehr lesen

Cocktail Barcelona im Breezes Costa Verde Superclub - Guardalavaca

[/quote]

ist das zum einreiben oder zum trinken?

:D :D :D

hört sich an, wie Tomatensaft. Wenn das Zeugs nach einer durchzechten Nacht drinnebleibt ist alles wieder im Lot ;) [/quote]

Keine Ahnung, den Cocktail gab es zu Zeiten als Superclubs Chef im RIng war. Es gibt wohl noch ein Hotel der Superclubs-Kette ( Sitz Jamaika) auf Cuba. Superclubs- Jibacoa.

Unsere Freundin imPLAYA Costa Verde hatte Schwierigkeiten jemanden zu finden, der sich daran erinnert. Im Angebot ist er nicht mehr:

Hola Rainer:

Me dio tremendo trabajo conseguir la receta del Cocktail Barcelona, pues no todos en el hotel lo conocían. De hecho es un cocktail que ya no se ofrece.

Aber - Geschmäcker sind verschieden, daher sollte man nicht kritisieren !!!!!!!! vielleicht besteht er auch nur aus 1 Teelöffel Bailays, 1 cl naturtrübem Apfelsaft, 4 cl ron und 1 cl Grenadine. Die Mischung machts und natürlich auch die Landschaft und das Feeling im Moment des Genusses

;)

Mehr lesen

Wer fährt ab 5.Januar 08 mit der Sea Princess ab Barbados? Reisetipps??

Wir haben eine Kreuzfahrt mit der Sea Princess ab Barbados gebucht.

Angeblich sind nur sehr wenig deutsche Gäste an Bord.

Vielleicht finden wir auf diesem wege ja ein paar Reisegefährten.

Wir sind ein unternehmungslustiges Ehepaar (56 und 55 Jahre).

Wir starten mit einem 4tägigen Barbados-Aufenthalt. Dann geht´s los:

1 Tag Barbados/Kleine Antillen

2 Tag St. Lucia/Kleine Antillen

3 Tag Antigua/Kleine Antillen

4 Tag St. Maarten (Kleine Antillen)/Niederlande

5 Tag St. Thomas, US-Virgin Islands/Kleine Antillen

6 Tag Grand Turk/Turks & Caicos Islands

7 Tag Erholung auf See

8 Tag Montego Bay, Jamaika/Große Antillen

9 Tag Grand Cayman, Cayman Islands/Großbritannien

10 Tag Erholung auf See

11 Tag Aruba/Niederländische Antillen

12 Tag Bonaire/Niederländische Antillen

13 Tag La Guaira (Caracas)/Venezuela

14 Tag Grenada/Kleine Antillen

15 Tag Barbados/Kleine Antillen

Für Tipps von Reisenden, die die Tour und das Schiff kennen, sind wir dankbar!!! ;)

Mehr lesen

Jamaica

Hallo Bettina,

das wird aber in Jamaika in jedem Hotel so sein, da es für die Amerikaner erheblich billiger ist da Urlaub zu machen, diefliegen auch vielleicht nur ne Stunde hin und sehen das wie die Deutschen auf dem Ballermann in Mallorca!

Ein guter Vergleich, da das Essen typisch amerikanisch sein wird, wie in Mallorca die Schweinehaxe und Sauerkraut:-(

Könnt Ihr nicht ne andere Insel wählen, wo man verlängern kann?

Ich denke, wenn Ihr Euch viel vom Land anguckt und nicht viel im Hotel seit, merkt Ihr die amis nicht so arg.

Aber grad beim Essen sollte man Nerven haben.

Berge von Essen landen da auf dem Teller, ohne Rücksicht ob der andere Urlauber noch was bekommt.

Das ganze Essen landet dann wieder auf den Müll!

Die essen das nicht.

Sie bestellen neCola...und lassen sie stehen...diedenken...is ja bezahlt, also verschwenden wir:-(

Im Land selbst gibt es so viele arme Leute:-((((((

LG

Melly

Mehr lesen

Herren bitte in langen Hosen zum Abenddinner !!

Hallo,

es steht eigentlich in jedem Katalog drinne, daß für die Herren ab einer gewissen Sterneanzahl lange Hosen erwüscht sind.

Ich war schon in vielen Hotels unterwegs, ob Tunesien, Griechenland, Jamaika, Dom.Rep, Spanien usw.da war es immer so, daß die Herren nicht in den speisesaal durften.

Ich denke aber mit einer 7/8 Hose...sollte der Mann nicht 2,10 Meter groß sein, gibt es in keinem Hotel Probleme.

Ich sah aber auch schon wirklich unmöglich gekleidete Herren mit kurzer Hose und dann auch noch, weils so schön ist mit Unterhemd Richtung Speisesaal latschen:-(

Ich denke, der wo das nicht will, mit langen Hosen zum Abendessen zu gehen, der sollte sich ein Hotel suchen, wo man auf sowas keinen Wert legt, also vielleicht 2*?

Oder gleich nur Frühstück buchen, dann kann man mit kurzen Hosen auswärts Essen gehen:-)

Ich denke,die 2 Stunden bei Tisch ist das doch kein Weltuntergang oder?

Gruß

Melly

Mehr lesen

Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???

Meine Wenigkeit hatte aufgrund der familären Verhältisse in der Kindheit und auch in den nachkommenden Jahren nicht die Möglichkeit eine Urlaubsreise anzutreten.Doch

es war schon in meiner frühsten Jugend mein grösster Wunsch unter Palmen und feinen weissen Sandstrand zu Träumen und die Seele baumeln zu lassen.

Habe auch viele Urlaubsziele bereist,doch meinen Frieden und meine Erfüllung hab ich auf einer Insel gefunden,welche ich nie zu träumen gewagt hätte:nähmlich auf der kleinen feinen Insel Jamaika,wo es Strände gibt,welche man immer nur in Filmen sieht,und ich es nie und nimmer für möglich gehalten hätte ,dass es soetwas auch im realen Leben gibt.Lange ,weisse ,pudrige Sandstrände,die mich immer wieder auf's Neue faszinieren,und wo ich Energie tanken kann,ungestörte Standspaziergänge absolvieren kann,und wenn nötig,für mich allein sein kann.

Somit werd ich noch oft ,so hoffe ich,dieses kleine Fleckchen Erde immer wieder beehren werde!

One Love

Mary

Mehr lesen

Thema: 17354

@ Melly

Du hast folgendes geschrieben:

"@Maus333 da Du ja sagst, ich weiss alles besser, les Dir mal Merkaiis Bericht aus T-Online sehr gut durch.

Die Maschine von Condor wartet in PC darauf, diese armen Menschen aus Mexiko auszufliegen, aber da keine hinzubringen."

Wenn Du es mir nicht glauben willst kann ich Dir das auch schwarz auf weiß geben ! Es war so von Condor vorgeschlagen wurden, bei einem Bekannten von mir. Ich habe das Schreiben gesehen. Und außerdem, wenn Sie von PUJ nach CUN fliegen, warum sollten die denn keine Leute mitnehmen ? Kannst Du dir vielleicht vorstellen das mache da Bekannte haben und helfen wollen ? Kannst Du sicher nicht.

Noch etwas, ich gaube es weiß mittlerweile jeder das Du nach Jamaika fliegst, das mußt Du nicht ständig wiederholen !

Und eine letzte Sache: Wie kann man Leuten momentan raten nach PUJ zu fliegen ? Da soll ein neuer Hurrikan kommen !

Wie gesagt, so leicht macht mich keiner wütend, aber Du schaffst es scheinbar immer wieder !!!

Mehr lesen

Hochzeitsreise Mauritius / Sansibar / Aruba oder Malediven

Hallo Markus,

Ich war auch dreimal auf den Malediven und hatte zweimal im August schlechtes Wetter !! das letzte Mal 1 Woche lang Regen,Sturm und richtig kühl!! !! Ich war schon so weit, das ich meinen Bungi putzen wollte.

Das kann Dir auch im Dezember passieren ,sicher! Aber die Gefahr in der Regenzeit ist doch etwas hoch!! Na ja, aber als Malediven Fan sieht man das wohl lockerer. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Das Deine Tochter auf den Maldediven heiratet ist doch klar!! :rofl:

Das mit der Hurrikanzeit in der Karibik ist so eine Sache!! Meistens gehts doch erst im September richtig los. Ausserdem ist die Karibik groß!!! ;) Da gibt es einige Inseln die ausserhalb des Hurrikangürtels liegen.

Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen.Ich war 7 mal im August in der Karibik!!

Ich würde z.B. ab September bis November nie nach Mexiko ,Dom Rep, Jamaika, Florida oder Kuba reisen.

aber das liebe Wetter ist eben Glücksache!! ;)

Grüße hawaii-elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!