10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Namibia-Rundreise / fairer Preis?
Komme aus der Schweiz: kann mir jemand einen Reiseveranstalter nennen, der im Speziellen Rundreisen in Namibia (geführt) zu fairen Preisen anbietet ? Bin dankbar für Eure Tipps und Hinweise für Namibia-Reisen.
Mecker-Ecke / Speakers Corner
Sambal - da kann ich Dir nur einen Umzug in die Schweiz empfehlen. Bei uns läuft alles nach Plan, keine Verspätungen, freundliche Fahrer - einfach alles was das Herz begehrt..
Der "Alpenländler-Thread"
[color=green]Hallihallo und Allen einen schönen Tag
Und viel Spass bei den Terminen, Vorbereitungen
und sonstigen Vorhaben :banane:
Hier ist morgen kein Feiertag, eher in
der deutschen Schweiz :sarcastic: 
Der Fußball-Thread!
...aber die Titel hat er in der Schweiz geholt
Spass beiseite:
Ich halte Gross auch für einen guten Trainer - hat aber aus irgendwelchen Gründen nicht die Reputation, die ihm m.E. zusteht.
Zugreise durch die Schweiz! Bitte um Tipps!
@'Kleefeld' sagte:
Hallo
Schön, dass Du Antwort gibst, ich hatte nämlich den Verdacht,
dass Du eine "Eintagsfliege" bist, die nur eine Frage stellt
und sich danach nicht mehr meldet!
Was Ihr schon gemacht habt, Linz, Innsbruck,
da hattet Ihr vermutlich keine lange Anreise?
Ich denke gleich wie die welche schon geantwortet haben in diesem Thread,
dass Ihr Euch für einen Teil in der Schweiz entscheiden müsstet.
Meine Vorlieben sind der Genfersee, z.B. Montreux
da habt Ihr den See und die Berge.
Oder wie La Ticinella schon erwähnt hat, natürlich den Tessin.
Für mich sind das unter anderen die schönsten Orte in der Schweiz.
Da scheint die Sonne mehr als in andern Orten, es ist immer ein paar Grad
wärmer als anderswo und das südliche Flair, ist fast wie Urlaub am Meer!
Falls Ihr Euch für eine Region entscheidet, und dazu Fragen habt,
werdet Ihr hier bestimmt Antworten, Tipps bekommen.
Ich wünsche Euch schon jetzt Freude
und viel Vergnügen in der schönen Schweiz
Gruss von ALICE
Die niederschlagsärmste und wärmste Gegegnd der Schweiz ist das Zentralwallis (die Gegend um Sierre/Siders)
Thailand und die jungen Mädchen
@ tottoi20
Ob Du ein Troll bist oder nicht ist mir egal , weil zu viele den RTL Bullshit wirklich glauben.Kenne Patttaya seit Jahren und war dieses Jahr bereits 5 Monate am Stück in Pattaya.
Du wirst definitiv keine Männer mit Kinderprostituierten ( unter 14 Jahren) in Pattaya sehen und damit Basta.
Und um 16 bis 18 jährige bei Hotelangestellten zu ordern braucht dieser Reporter von RTL nur in die Schweiz reisen und spart sich 1000de km Anreise.Und die Hotelketten empfinden das dann dort wie von Zauberhand wohl auch nicht mehr als rufschädigend.16 bis 18 jährige ***** in Thailand verboten und eine Ausnahme in den Nightlifezentren und in der Schweiz gleich um die Ecke vollkommnen legal.Wie scheinheilig ist das denn ? Besonders krass wenn solche Reportagen mal aus der Schweiz kommen.
Aber schön das wir da Thailand als Projektionsfläche besitzen.....
Davos Klosters Premium Card: Ein Rückschritt?
Naja--- diese Anpassungen werden wohl auch der aktuellen Situation im Tourismus geschuldet sein. Gut läuft der Tourismus in der Schweiz ja nun wirklich nicht und einer muß Gratis-Leistungen wohl auch bezahlen.
Hier mal ein Beitrag der htr/ch--Hotel-Revue, der die Situation im Schweiz- Tourismus deutlich beschreibt...klick
Und ganz ehrlich-- so schlecht finde ich die Leistungen der Premium Card-- dann -auch reduziert---nun wirklich nicht..
Z.B. 10 Franken ( also rd 9,30 Euro ) für eine Berg und Talfahrt, ab der ersten Hotelübernachtung?
Hier ein Überblick über die Karte klick
Da ärgere ich mich manchmal eher über die Preise in schweizer Restaurants, die wirklich ... sagen wir mal oft grenzwertig sind.
Wein wird dort gerne mal zum "Luxusgut" 
Wobei die Qualität der Speisen allerdings auch meist top ist, zugegeben.Momentan auch in der Schweiz alles kein Thema
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in der Schweiz mit "A"
Arosa, Aarau, Allschwil, Amriswil, Adliswil, Aarberg, Arbon,
Altstätten, Agno, Affoltern am Albis, ...
[b]nur noch 10!!!
Olympische Spiele Vancouver 2010
Natürlich zoni.....
auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn
(und damit mein ich deine Anspielung auf die Schweiz) und nicht die super Leistung von Simon Ammann.
Gratulation an Simi
:laola: