Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida Rundreise Tipps!?

Wir waren 2014 in Florida und haben in Florida City/Homestaed übernachtet. Am Nachmittag einen Abstecher in die Everglades und am nächsten Morgen nochmal. 1 x Shark Valley, das kennt du ja schon und 1 x den Anhinga-Trail. Der hat uns auch gut gefallen. Dort kann man auch Räder mieten und die Strecke dann etwas größer abfahren als nur laufen.

Dann sind wir runter auf die Keys. Stopp auf islamorada und dann weiter nach Key West. Gewohnt haben wir dort im Best Western Hibiskus und waren sehr zufrieden. Es ist alles fußläufig zu erreichen und preislich in Ordnung.

LG

Bine

Mehr lesen

Rundreise von Miami bis Houston

Einen Gabelflug würde ich auch unbedingt emfehlen!

In Houston ist das Kennedy Space Center ansehenswert. Bin nicht so sehr für Raumfahrt, aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallen.

Die Strände sind im Norden auf den vorgelagerten Inseln sehr schön, allerdings ist das Wasser auch etwas kälter als im Süden. Beim Auto ist die Einwegmiete zu beachten, schaut mal ob ihr das Auto eventuell im Norden von Florida zurück geben könnt, denn innerhalb von Florida fällt keine Einwegmiete an, ist das immer noch so?

Der Panhandle ist sehr schön, aber wie ist das Wetter im Dezember?

Mehr lesen

Californien oder Florida in April?

Hab jetzt auch mal gerade nachgeschaut und finde 9 Regentage im Durchschnitt im April in Miami. Aber wenn man sich davon und von der hohen Luftfeuchtigkeit nicht abschrecken läßt, ist auch Florida auf jeden Fall eine Reise wert. ;)

Mehr lesen

Beten für billiges Benzin in den USA! Eine Gallone 4 Dollar!

Komme gerade aus Florida und habe für 3,79 Dollar die Gallone getankt.Heute habe ich in Düsseldorf umgerechnet 8,95 Dollar die Gallone getankt.

Gibt es hier auch eine "religiöse Bewegung" die den Allmächtigen um billigeres Benzin anbetet?????? :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Umwelt

Wenn man sich mal die globalen Meeresströmungen ansieht, ist es eher unwahrscheinlich dass der Ölteppich in das karibische Meer gelangt.

Demnach würde das Öl mit dem Golfstrom zwischen Florida und Kuba hindurch die Ostküster der USA hinauf getragen.

Mehr lesen

Online check-in Alamo Miami

Schöööön! Da wünsch ich Euch viel Spaß!

Wir waren übrigens 1993 auch in Las Vegas (zum 1.Mal) und letztes Jahr zum 50. von meinem Mann zum 3. Mal, immer wieder eine Reise wert, trotz FLORIDA-Virus :D

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Flüsse mit C

Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, Chenab (Pakistan), Chemnitz, Colorado (Texas), Churchill, Chomutovka (Tschechien), Chari (Tschad), Caroni (Venezuela), Chucunaque (Peru), Chindwin(Birma), Chattahoochee River (Florida), Cumberland USA), Cachapoal (Chile), Connetticut River, Cassai,...

nur noch 3 !!!

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

Hallo Rico7260 :D

Besten Dank für deine Informationen. Mit der Hitze das ist kein Problem...gerade wenn es so schwül ist macht das mir nichts aus. Auch in Florida war es durchaus 40 Grad mit 80 % Feuchtigkeit.

lg

Mehr lesen

Urlaubsplan 2007

Wo fliegt ihr hin....

USA, Florida Rundreise mit Anschluss in Miami

WER NOCH??? :question:

Wann fliegt ihr...

10. - 25 Juni 2007

Mit wem fliegt ihr...

zu zweit (Paar)

Warum fliegt ihr...

was für ne Frage ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!