8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin....
USA, Florida Rundreise mit Anschluss in Miami
WER NOCH??? 
Wann fliegt ihr...
10. - 25 Juni 2007
Mit wem fliegt ihr...
zu zweit (Paar)
Warum fliegt ihr...
was für ne Frage 
USA Rundreise
Hi, wir haben jetzt geplant nach New York zu fliegen und dann fahren wir runter nach florida, von dort fliegen wir dann wahrscheinlich nach Las Vegas.
Fahren dann nach Kalifornien. Meint ihr das schaffen wir innerhalb 4wochen.
Eintritt Freizeitparks für Behinderte
Hallo!
zuerst einmal muss ich sagen, dass Florida ( besonders die Parks ) sehr behinderten freundlich sind! Man hat separate Eingänge; so gut wie keine Wartezeit; spezielle Elektowägen usw.
Allerdings habe ich nichts von Ermässigungen beim Eintritt mitbekommen! Sorry!
Python/ Schlangenplage Florida
Also, ich habe noch nie in Florida irgendwo in freier Wildbahn eine Python gesehen.
Noch nicht mal in den Everglades....
Und schon gar nicht in irgendeinem Hotelzimmer!!!!!
Laß Dich nicht verunsichern, der Kollege ist bestimmt bloß neidisch...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Die 3 vorne ist nun weg.... nur noch 293 Tage bis Florida und ein Tag später rauf aufs Schiff.
:banane: :bounce: :laola:
Air Berlin Teil II
Cliffideo:
und als Unterhaltungsprogramm fast 3h lang nur Tarzan..
..
Ich häng mein iPad an den Vodersitz und hab meine eigene Unterhaltung.
Wichtig vor allem, Noice canceling Kopfhörer, da schaffste sogar Florida mit, für mich zwingend. 
Flug im Dezember/eure Erfahrung
Auf jeden Fall so schnell wie möglich buchen du fliegst in der Hochsaison da wird es richtig teuer je länger du wartest, wir haben unsere Flüge nach Florida für diesen November schon letztes Jahr im Dezember gebucht.........
Florida Tour
@Cliffideio es gibt in Florida mehrere Häfen: Port of Miami in Miami und Port Everglades in Fort Lauderdale. Die Schiffe laufen zum Teil auch Key West an. Ob man dort zusteigen kann ist mir allerdings nichts bekannt.
Florida im Februar
Hi!
Ich tendiere immer noch dazu, nicht vorzubuchen, sondern dort zu bleiben, wo es einem gefällt.
Wir waren im November 3 Wochen in Florida und haben es wieder so gemacht - wodurch wir in wunderschönen Motels übernachtet haben und vor Ort wetter- und stimmungsabhängig entscheiden konnten, wo wir wie lange bleiben wollten.
Ich würde Euch raten, Flug und Auto (wir haben über den ADAC bei Hertz gebucht, kann ich nur empfehlen) per Internet zu buchen und den Rest in Florida.
Falls Ihr Moteltipps haben möchtet, kann ich Euch gerne ein paar geben - ich schwelge immer noch in Erinnerungen und habe ein paar auch schon bewertet.
Bezüglich der Impfungen muß ich meinem "Vorschreiber" zustimmen - zusätzliche Impfungen benötigt man nicht, aber gegen Hep. A sollte man auch in unseren Breitengraden geimpft sein, da reicht schon eine Muschel am Mittelmeer, um krank zu werden.
Viel Spaß in Florida - ich fand es wieder wunderschön und würde sofort wieder hinfliegen.
LG
Barbara
Suche nach Ferienhäuser
Hallo habe mich gerade das erste mal angemeldet nach dem ich einige Beiträge gelesen habe. Wir waren vor 2 Jahren das erste mal in Florida und waren total begeistert nun haben wir vor dieses jahr im Oktober nochmals zu gehen. Nur dieses mal möchten wir in die Richtung Cape Coral und suchen Ferienhäuser, in der sich auch unsere 5 jährige Tochter wohlfühlen könnte. Hoffen es kann uns jemand verschiedene Häuser empfehlen da wir überhaupt keine Erfahrung mit Ferienhäuser in Florida haben. Möchten halt auch nicht weit weg vom Strand sein. Wäre super wenn uns jemand helfen könnte. Danke im voraus.Grüße annika mit familie