Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

vietnam airlines

Ich kann Cathrinka nur zustimmen. Wir sind mehrere Male innervietnamesisch mit denen geflogen und waren mit allem hoch zufrieden. Neue Maschinen, fast penibel saubere Kabine und Toiletten, sehr freundliche, charmante Flugbegleiter. Es würde mich nicht wundern, wenn Vietnam Airlines sich bald unter die Top 10 der Airlines einordnen würde.

Mehr lesen

Hard Rock Cafe Dubai soll geschlossen werden?

Hallo,

es wird ein Sales&Marketing Manager für das Cafe gesucht.

Ob es sich nun um das alte(renovierte)Cafe oder ein anderes an neuem Standort handelt, entzieht sich im Moment leider meiner Kenntnis.

P.S.:Auch in Hanoi(Vietnam)soll wohl in absehbarer Zeit ein neues Cafe eröffnet werden.

Mehr lesen

Rundreise im Dezember 2013

In Nordvietnam (Hanoi) und auch Mittelvietnam (Hoi An) kann es um diese Jahreszeit recht kühl und regnerisch sein, in Hoi An kann es sogar andauernd und heftig regnen! Packt also warme Regenkleidung ein.

Wir wollten erst auch im Dezember nach Vietnam, haben das aber aufgrund dieser Tatsachen verschoben.

Mehr lesen

Vietnam, Wohin?

Ich war auch im Mai in Vietnam. Zwei Wochen hab ich in Hoi An (Zentralvietnam) in einem schönen Strandresort verbracht. Vorteil von Hoi An ist, dass das Städtchen sehr schön ist und es in der Nähe auch einiges zu entdecken gibt. Wetter war übrigens sehr gut zu der Jahreszeit.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

seit 1989 jedes Jahr mindestens 1mal Italien. Nicht Grossdeutschland ( Jesolo,Bibione usw.)

1996 Puerto Plata

1998 Punta Cana

2000 Punta Cana

2002 Punta Cana

2004 Punta Cana

2005 - 2013 Thailand. Koh Chang, Pattaya, Koh Samui Phuket,Cha Am, Chang Mai.

2014 Vietnam, (schon gebucht) Saigon und Pho Quoc.

Mehr lesen

Vietnam

Hallo aus Kiel,

mein Mann und ich werden im Dezember endlich nach Vietnam fliegen und nach der Rundreise uns im Coco Beach in Phan Thiet erholen. Da wir nur Frühstück gebucht haben, würden wir gern auch außerhalb vom Resort essen gehen. Welcher Empfehlung sollten wir da nachgehen?

Herzliche Fernweh-Grüße,

Madlen

Mehr lesen

Vietnam Fragen ??

Hallo Salvamor41,

habe mir das Forum angeschaut, vielen dank für den Tip.

Aber wir sind nicht die Individuell-Planer. Müssen schon von zu Hause aus alles gebucht haben. Meistens buchen wir bei Meier´s.

Die Idee mit Vietnam haben wir jetzt aus dem neuen Neckermann-Katalog.

Mal sehen?

Lg Hannelore

Mehr lesen

Shoppen und Preise?

Auf die Nachtmärkte bin ich auch schon gespannt. War mal auf einem in Vietnam, Himmel und Menschen waren dort. Aber leider gab es nicht so richtig was zum Shoppen. Die Klamotten waren nicht so dolle. Aber es war sonst einfach sehenswert. Mal schauen wie es in Thailand ist und in Langkawi

Mehr lesen

(Unerreichbare) Traumziele

Hi,

aufgrund von Nahrungsmittelintoleranzen werden Nepal, Vietnam und Kambotscha wahrscheinlich unereichbar bleiben :? es sei denn die Wissenschaft kann mir irgendwann doch helfen. An einer Umsetzung Urlaub in Longyearbyen arbeite ich schon und weiß das der örtliche Coop Supermarkt meine Bedrürfnisse abdecken würde. Wenn es klappt bin ich 2010 dort.

Gruß

Minusgrad

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Da Ihr offenbar eher kulturell interessiert seid, frage ich mich, was Ihr Euch von Kenia/Tansania bzw. Brasilien erwartet. Diese Länder sind perfekt für Menschen, die die Natur lieben, atemberaubende Landschaften und Tiere erleben möchten. Vietnam hingegen eignet sich m. E. von den genannten Ländern am ehesten für Eure Vorlieben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!