Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Urlaub auf Lanzarote

Hier habe ich jetzt was durcheinander gebracht. Entschuldigung. Auf Lanzarote kann man immer was ansehen. Vor allem die Feuerberge. Aber trotzdem bin ich da auch oft nur im AI Hotel.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Weißer Sandstrand in Europa ???

Auf der Kreuzfahrt, waren wir auf Lanzarote.

Das war ein wunderschoener Strand den uns Jameos gezeigt hat.

danke fuer die Super - gute Fuehrung und den sehr schoenen Tag.

Lieben Gruss von ALICE

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer Hotelbewertung Lanzarote:

Gastronomie2.0Sonnen

1 Restaurant hat gestunken 1 Poolbar mit Tauben auf dem Brot und im Toaster

.... auf der Speisekarte stand dann wohl "geröstete Taubenbrüstchen auf Brot" ;)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2001 Fuerteventura,

2002 Tunesien, Hamamet

2003 Mallorca, Cala Ratjada

2004 Gran Canaria, Maspalomas

2005 Türkei, Side

2006 Teneriffa Costa Adjede

2007 Kreta, Fodele

2008 Lanzarote, Coste Tequise 

2009 -----

2010 Mallorca, Cala Millor.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Auch auf Lanzarote hat man die Schlechtwetterfront gespürt, war aber harmlos gegenüber dem, was im Westen und Norden von TF abging. Lt. Eltiempo soll das Wetter ab Morgen wieder besser werden klick.

Mehr lesen

Kanaren für 3 Wochen! Aber wohin ?

Bei drei Wochen Urlaub würde ich dir auch ein "Insel-Hopping" empfehlen!

Ich liebe Fuerteventura, aber für 3 Wochen wär es mir dann doch zu lang!

Auf Lanzarote war ich auch schon, aber eine Woche reicht hier auch völlig aus - so viel gibt es nicht zu sehen, was man nicht in ein paar Tagen anschauen könnte.

Auf Gran Canaria war ich auch schon, doch da ist es mir zu "rummelig".

Teneriffa und La Palma kenn ich nicht - reizt mich auch nicht sonderlich.

Ich empfehl dir eine Kombi von Lanzarote (zum Anschauen), Fuerteventura (für den Strandurlaub) und GC (zum Party machen)

Lela

PS: Auf Fuerte kann ich dir das H10 Playa Esmeralda und das Iberostar Playa Gaviotas, auf Lanzarote das Iberostar Papagayo und auf GC das Iberostar (den Namen hab ich vergessen) in San Agustin wärmstens empfehlen.

Mehr lesen

Erstes mal Lanzarote, Tipps, Tricks, etc?

Wir fahren seit über 10 Jahren nach Lanzarote, in den letzten Jahren sogar jeden September. Wenn wir eine Insel kennen, die für Ihre Entspannheit bekannt ist, dann ist es Lanzarote! Vielleicht ist auch das ein Grund, weshalb wir uns dort sehr wohlfühlen. Das entspannte Autofahren gehört natürlich auch mit dazu, also keine Sorge! ;)   Für uns ist es daher fast schon so etwas wie eine zweite Heimat.

Neben den erwähnten Ausflugszielen, die man sich auf jeden Fall dort ansehen sollte, würde ich noch einen Ausflug zum Strand Famara einplanen, sowie eine Fahrt ins "Tal der 1000 Palmen" (Haria), sowie einen Besuch des Mirador del Rio mit tollem Blick auf die Nachbarinsel La Graciosa. Ein Besuch auf dem Sonntagsmarkt in Tequise kann auch nicht schaden. Man kann alles das problemlos miteinander verbinden, die Insel ist ja nicht besonders groß.

Viel Spaß auf Lanzarote!

Mehr lesen

Welcher Ort und welches Hotel in Lanzarade

Hallo Reisefuchs!

Auf Lanzarote kann ich dir das Iberostar Papagayo empfehlen. Zwar hat man keine direkte Strandlage (dies ist auf Lanzarote etwas schwierig) aber man hat einen wunderschönen Ausblick aufs Meer und die Papageien-Strände. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!

Das Hotel ist echt top und es gibt eine schöne Promenade zum nächsten Ort mit vielen Geschäften und Bars.

Zum Papageien-Strand läuft man ca. 30 Minuten.

Kannst ja mal bei den Bewertungen nachschauen.

Wenn du noch Fragen hast, ich steh zur Verfügung.

LG

Lela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!