Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Flughafen Antalya nach Kemer

Hallo @stallung191

Herzlich Willkommen hier im Reiseforum von HC ;)

Anbieter zum Transfer findest Du im schon bestehenden Thread...klick

Oder kopiere deine Frage einfach dort hinein.

LG ;)

Mehr lesen

Transfers Varadero...Havanna...

Wie sieht es im Moment aus mit der umgekehrten Verbindung. Ich habe Bock auf einen privaten Transfer vom Havanna Airport nach Varadero. Kenn jemand die aktuellen Preise?

Gibt es mögliche Ansprechpartner für einen Transfer? Wo erkundige ich mich am besten?

Mehr lesen

belek

@lana84

Nachdem dir der Transfer ins Gypsophila zu lange dauert, kann ich dir uneingeschränkt das Belek Beach Resort (45 min. Transfer) empfehlen. Beide Anlagen sind bestens auf Familien ausgelegt, super sauber, überdurchschnittliche Speisenqualität und vom Preis einfach unschlagbar! :D

Mehr lesen

Transfer

Bei einer Pauschalreise wird der Veranstalter der erste sein, der von einer Flugzeitänderung erfährt.

Sind Flug und Transfer separat gebucht, solltest Du ggfls. schon bei der Agency für den Transfer nachfragen. Im worst case nimm ein Taxi für maximal 500Baht.

Mehr lesen

Inlandflug oder Wasserflugzeug??

Hallo zusammen

Wir stehen kurz vor unserer Reise nach Reethi . Zur Zeit ist unser Transfer mit dem Inlandflug geplant.Hat jemand Erfahrungen damit? Währe ein Transfer mit dem Wasserflieger ev. schneller, bequemer (Rückflug ab Male 9.00).

Danke für eure Infos.

Gruss Flor4

Mehr lesen

Urlaubstours

Ich bin nun aus meinem Urlaub, gebucht über Urlaubstours, zurück. Ich hatte hier meine Angst gepostet. Die Reiseunterlagen kamen pünktlich. Mit Freigepäck gab es keine Probleme. Alles problem gelaufen. Transfer wurde über Hana Travel (Transfer antalya-Hotel) gebucht. Alles bestens.

Mehr lesen

taxi in marsa alam

Moin IceR Frage mal wegen Transfer im Hotel nach.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!