10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Ab Miami geht es im März in die östliche Karibik auf diese Tour
Miami - USA, Seetag - , San Juan - Puerto Rico, Charlotte Amalie, St. Thomas - Jungferninseln (USA), Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,), Seetag - , Seetag - , Miami - USA
Mit der Celebrity Reflection in der Balkonkabine für 897 € und in der Innenkabine für 594 € hier zu buchen
Den Flug nach Miami sollte man wohl auch bekommen
LG
Bine
Welches Mietauto?
Hallo liebe USA-Reisefreunde,
wir fliegen im Mai an die Westküste und wollen dort eine Mietwagenrundreise machen.
Wir sind 4 Personen und haben 4 normalgrosse Koffer dabei inkl. 2 Eastpakgrosse Rucksäcke als Handgepäck. Welches Mietauto ist zu empfehlen?
Bekannte, die das öfteren in die USA verreisen sagen Midsize, die Dame vom Reisebüro empfiehlt einen Van, was mir etwas übertrieben vorkommt.
Vor ein paar Jahren war ich bereits in den USA ( Florida ) dort hatten wir einen Dodge Charger, der für uns 4 Personen völlig ausreichend war - zu welcher Kategorie zählt denn dieser?
Liebe Grüße Knicklicht
Esta – Antrag stellen für Dom. – Rep Reise
webdesigne:
Spielt keine Rolle ob man USA überfliegt oder nicht. Tatsache ist das man dort nicht landet.
Ich bin letztes Jahr nach Mexico über USA geflogen und musste auch keine ESTA Registrierung vornehmen!
Zur Info:
Wenn Sie die für Secure Flight erforderlichen Daten (Anrede/Geschlecht, Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Redress Number falls vorhanden) bereits bei Buchung angegeben haben, ist eine zusätzliche Erfassung über das USA Datenformular nicht mehr erforderlich.
Die Erfassung Ihrer Daten für das "Secure Flight" Programm gilt für Ihren gebuchten Condor Flug inklusive aller Teilstrecken, welche mit Partnerfluggesellschaften durchgeführt werden. Zur Eingabe Ihrer Daten im USA Datenformular ist nur die Angabe der Condor Hauptstrecke erforderlich.Betroffen sind alle USA-Flüge der Condor: Bei Ein- und Ausreise, Zwischenlandung und einigen Überflügen der USA (für folgende Überflugziele gilt diese Regelung ab 23.01.2012: ab/bis Cancun, Havanna, Varadero, Holguin, Toronto). Dabei ist es egal ob Sie Ihren Condor Flug über condor.com, ein stationäres Reisebüro, ein Internetreisebüro oder im Rahmen einer Pauschalreise bei einem Reiseveranstalter gebucht haben.
Bitte geben Sie hier die geforderten Daten für die Registrierung zum "Secure Flight" Programm vollständig an bzw. loggen Sie sich mit Ihrem für das "Secure Flight" Programm bereits angelegten Profil ein. Alle Infos dazu finden Sie unter "Aktuelle Reisehinweise".
Wie lange vorher am Flughafen (Frankfurt)?
3 stunden vorher bei USA-Flügen, drunter kommst nicht weg. In Frankfurt schonmal gar nicht.
LG
Bilderrätsel
Ich rede nicht von den USA, sondern Amerika.
Schon mal was von der K.....k gehört?
Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...
Noch ist es nicht möglich, dass deutsche Touristen von Kuba aus in die USA einreisen dürfen.
Nur mit 21 nach Tunesien
Quatsch.
Ist doch nicht die USA mit Prohibition
Bist doch schon 19?
so spät Abi?