8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo,
für die Urlaubsplanung sind in erster Linie Klimatabellen wichtig, z.B.
http://www.wetterklima.de/klima/weltklima/klimaflorida.htm
Die Klimatabellen sind Mittelwerte, aber sie geben erstmal einen Anhaltspunkt.
In der Hurrikanzeit muss man natürlich mit Wirbelstürmen rechnen, wobei aber nicht jeder Hurrikan mit voller Wucht auf Florida trifft. Und es ist auch nicht so, dass es dort vor Hurrikans nur so wimmeln würde. Kein Grund also, sich die Urlaubsfreude verderben zu lassen, allerdings sollte man mit einem Auge auf die Wirbelstürme schielen
Wie das aktuelle Wetter in Florida ist, zeigen anschaulich Wettercams:
http://www.wetterklima.de/cams/usa/florida.htm
Freundliche Grüße,
Günter
Florida 2006
Hallo Ladyluck
Nächstes Jahr ist mal wieder Florida an der Reihe. Auf jeden Fall mal wieder eine Menge Parks , und natürlich zum Baseball.
Die Gegend wo du hinfährst ist bestimmt wunderschön nördlich von San Francisco viel Natur .
bis dann
Florida Anfang Juli 2016?
Das Hotel wollten wir für die 10 Tage buchen und von dort aus mit dem Mietwagen Touren machen.Die genaue Reiseplanung steht noch nicht fest da Florida als Reiseziel erst heute morgen als Vorschlag kam.würde mich über kreative Vorschläge freuen.
Varadero Strand von Algen bzw. Seegrasplage betroffen?
Von Seegras am Varadero-Strand habe nie etwas gesehen, gehört.
Ist ja Atlantikseite, Straße von Florida.
In Trinidad, Karibikseite, gab es mal 20 cm. hoch Algen/Seegras am Strand. War aber im Juni nach einem Hurrican.
Ausnahmevorkommen. Ansonsten Sandstrand.
Taxipreise vom Airport Phuket nach Mai Khao Beach
Ja genau, Tomminho - ich schrieb schon wieder "Crab" statt "Grab"....danke dir für die Berichtigung!
Die "Uber" haben wir in Florida erst genutzt - dort fährt eigentlich jeder damit, wie ich festgestellt hab....war genauso top!
Sorry fürs kurze OT
Benutzerbild...
Hans-Werner Finke wrote:
> Hat Dir mein "altes" Bild nicht gefallen?
> Ich kann nicht genug über Bush herziehen.
>
Geht mir genauso 
Ich bete, dass Kerry gewinnen wird. Hoffentlich können die in Florida diesmal richtig zählen 
Busch Gardens od. Animal Kingdom?
Auch würde sagen, beide Parks sind sehr schön. Die beiden Parks waren für mich der Höhepunkt der acht Parks die ich in Florida besucht habe. Lieber das Magic Kingdom oder Unversal Studios auslassen dafür die anderen Parks besuchen.
Tipps für Miami
Halli Hallo,
wir fliegen im Dezember nach Florida. Erst gehts nach Orlando in die Parks, dann gehts weiter nach Miami.
Wer von euch hätt ein paar hilfreiche Tipps für Miami??? Was sollte man auf jeden Fall anschauen usw.???