8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
KF ab new york
Hallo,
ich möchte einen Kreuzfahrt ab New York mit NCL machen.
( Bis zu den Bahamas, der Privatinsel, Florida und wieder zurück).
Hat jemand damit erfahrung? Und kann berichten?
Wie ist das mit der Einreise in die USA?
LG
Kho Lanta
Hallo!
Vielen Dank für alle Antworten, warscheinlich spielt es eine große Rolle. Wann man Urlaub in Asien plant, wir waren erst vor 3Wochen
von Philippinen Urlaub zurückgekommen, habebn diesen im April 2025 gebucht für 925,-Euro bei Etihad Airlines. Mein Sohn und Anhang
haben noch gewartet mit Buchen, mit der Hoffnung dass es später noch Günstiger wird. Im August haben Sie gebucht, für 1050,-Euro für
den gleichen Flug. Unser Planung für Dezember 2026, 2Nächte Bangkok, danach Koh Lanta. Massen Tourismus, hier noch nicht so wie in
Phuket. Forever Florida da gebe ich Dir recht, In Asien egal welche Umstände immer besser als zu Hause.
Da meine Favortit Airlines, immer Qatar ist und bleibt. Heißt aber nicht dass ich immer mid diesen Fliege, aber im Dezember 2026 Super Angebot, für 624,-Euro Frankfurt-Bangkok da ich immer neben meiner Ehefrau sitzen möchte, kostet Sitzplatz für alle Flüge 260,-Euro. Heute morgen Test Buchung durchgeführt. Seit 3Jahren Buche ich immer direkt bei Airlines, etwas teurer aber sicherer.
ForeverFlorida, hoffe dass Regen in Malaysia endlich nach lässt.
Andreas
Florida & evtl Bahamas im April / Mai - diverse Fragen
Hallo Red_Latina,
ich kann Dir wirklich definitiv empfehlen, die Bahamas mit Florida zu kombinieren. Sicherlich ist Florida auch schon sehr schön, aber Du kannst den Strand auf den Bahamas mit keinem Strand von Florida vergleichen, auch das Wasser ist ein ganz anderes. Hier hast Du wirklich Bilderbuchstrand und Bilderbuchmeer.
Mehrere Tage an den Keys würde ich nicht machen, Du kannst in Florida wesentlich mehr erleben. Die Keys sind zwar sehenswert, aber es ist auch anstrengend, wenn man diese lange Fahrt durchführt.
Die beste Zeit auf den Bahamas ist bis maximal Anfang Mai, vielleicht noch Mitte, dann wird es einfach zu warm, es ist dann wahrscheinlich günstiger, aber ich würde Dir davon abraten.
Bahamas Air macht auf mich keinen besonders zuverlässigen Eindruck. Die Maschinen sind hauptsächlich sehr alt, nicht besonders ansehnlich von innen. Ich habe von vielen schon Schlechtes gehört, daher bin ich lieber mit American Eagle geflogen. Natürlich kannst Du auch mit dem Boot rüberfahren, aber dies geht nicht zu allen Inseln, einige sind auch zu weit weg. Somit kannst Du nur nach Grand Bahamas mit einem Schiff fahren, weg geht es von Ft. Lauderdale. Die Fahrt dauert etwa 7 Stunden und meiner Meinung nach, ist dann schon ein ganzer Tag weg und die Fahrt ist auch nicht ganz billig. Sie fängt bei 150 Dollar aufwärts an ( ohne Verpflegung )
Spring Break ist von 10.März - 18. März
Wer kennt das Hotel The Breakers in West Palm Beach?
Hallo an alle Floridafreunde!
Wir sind im September zur Hochzeit nach Florida eingeladen.
Das Hotel heißt "The Breakers" in West Palm Beach.
Kennt es jemand?
Es wäre schön, wenn mir jemand über das Hotel berichten könnte.
Liebe Grüße Gridchen
Frage zum Metromover in Miami und Restaurants in Naples
Meinst Du den Monorail?? Kostet so glaube ich 1 $, lohnt sich!!!!
Günstige und GUTE Lokale in Florida ist schon sehr schwer. War früher immer im Shonys, aber ich glaube die haben in den letzten Jahren sehr nachgelassen.
Friedemann
Kann mir jmd.was vom KSC mitbringen?
Hallo Heiki,
ich bin ab Mitte Dezember für 3 Wochen in Florida & Kalifornien und werde mit Sicherheit 2 - 3 x das KSC besuchen. Es sollte sicherlich kein Problem sein, ein Lesezeichen mitzubringen. Was für eins soll es denn sein ?
Barut Lara Resort + Spa
Wir gehen nächsten Jahr auch fremd. Da steht USA/Florida zum 4. mal an.
Ägypten waren wir auch schon, hatten dort ein spitzen Hotel, Makadi Beach/Iberostar (Tui-Kette)
Aber jetzt denken wir nur an Barut Lara.
Miami - Welche Mall?
Schau mal hier gibt es auch Infos zum Shoppen in Miami und auch hier
LG
2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten
Hallo Melanie
Wir sind frisch aus Florida zurück.
Du fragst nach den Kosten insgesamt?
15 Tage Übernachtung, Flüge, Mietwagen für 1 Woche, Tanken, Eintritte, Essen, Shopping.....unterm Strich hat uns der Urlaub 6000 Euro für 2 Personen gekostet.
LG