5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Nein - das Bild zeigt nicht Koh Samui sondern es ist eine Aufnahme der Insel Koh Phi Phi, also ein Teil der Region Krabi. Hier ist es genauer beschrieben.... es ist das 6. Bild von oben auf der Seite
Thailand Neulinge! Khao Lak oder Phuket?
enzipleung
Flug Samui - Krabi - Samui geht auch, was glaubst Du woher der Flieger kam, den es vor kurzem auf Samui zerbröselt hat. Für Deine Ziele aber irrelevant.
Aber wie Sala sagt, am einfachsten Flug BKK - Samui - Phuket, Taxi nach Khao Lak. Zurück Phuket - BKK - Deutschland.
Weiße Strände-Wo???
@azzurro sagte:
phuket, krabi und khao lak sind auch sehr schöne fleckchen aber da findest keinen weißen strand.
Der Pak Weeb Beach in Khao Lak wird auch White Sand Beach genannt.
Schönes Hotel zwischen Surat Thani und Nakhon Si Thammarat
Ich war ein paarmal da - aber begeistern konnte mich da noch nichts, deshalb auch immer nur eine Nacht auf der Durchreise. Vor zwei Jahren habe ich einmal alles vorort abgeklappert, was ich so gesehen habe. Mein Fazit: ich fahre besser nach Krabi, Lanta oder Samui
Khao Sok- Koh Lanta Zwischenstopps
Warum nutzt du für weitere Fragen nicht deinen bereits eröffneten Thread?
Sowohl Ao Nang (Krabi) als auch Phuket sind touristisch ziemlich überlaufen, auf dem Weg vom Khao Sok NP nach Ko Lanta liessen sich einige Tage im noch relativ ruhigen Khao Lak recht gut einbauen.
Klong Muang Beach Krabi
Hallo,
weiß wer wo man sich vorab schon einen Transfer vom Flughafen Krabi nach Klong Muang ins Sofitel buchen bzw. organisieren kann ??
Flieg nächste Woche schon und anscheinend ist es ratsam sich diesen schon von Österreich aus zu organisieren, stimmt das
Danke schon mal
lg
Welche Inseln als Backpackertour
Wenn es rund um Phuket sein soll, dann doch eher Koh Racha und die beiden Koh Yao. Damit sich der Rucksack wenigstens lohnt ...
Von Koh Yao Yai oder Noi dann nach Krabi/Phi Phi/Koh Lanta und .. kommt darauf an wieviel Zeit ihr habt.
2 1/2 - 3 Wochen Thailand
Schau, das war der Klong Muang Beach - kannst natürlich auch wohnen, wenn dir das Shutteln nach Ao Nang nix ausmacht - bin ja auch immer rübergefahren....dort war ich im Dusit Krabi, da wir ein kleines Thai-Usertreffen dort mit lieben Leuten von hier hatten.....