5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
THAI SMILE - keine Meilengutschrift bei MILES AND MORE
Gemäss Auskunft von MILES AND MORE gibts bei THAI SMILE (Tochter der THAI)
keine Meilengutschriften auf das Meilenkonto. Uns passiert auf TG2246 von Krabi nach BKK vom 16.1.15
Wenn wir dies gewusst hätten, wären wir mit Bangkok Airways geflogen (sind auch dort in einem Meilenprogramm)
Weißer Traumstrand gesucht!!
Wenn du weiße traumstrände suchst bist du in Thailand definitiv falsch. Damit bist du in der karibik oder auf den malediven richtig. Dies gibt es in Thailand nur sehr vereinzelt (zB teile am Chaweng Beach), aber sicher nicht auf kho Chang, krabi od khao lak....
Hua Hin
doc, Khao Lak nur als Teil der Reise und zum Abschluss vor dem Rückflug nach Bangkok.
Als sogar noch ruhigere Möglichkeit mit Restaurants und Bars am Strand wäre Ko Lanta und dort der Long Beach eine Alternative, in diesem Fall mit Flug nach Krabi.
Wer, wo und wann - in Thailand?
Hallo ,
ich fliege am 16.04 mit Thai Airways, nach Bangkok.
Vom 17.- 23.4 bin ich in Chiang Mai
Dann geht nach Krabi, evlt Koh Lanta, mal sehen.
Vom 03-05.5 nochmal Bangkok. Rückflug 23:54 Uhr
Vielleicht ist ja jemand vor Ort.
Bis dann Biniro
Krabi vs. Koh Samui im Oktober
Hallo,
kann mir wirklich niemand was zu Krabi sagen?
Möchte es mir im Oktober schon gerne mal ansehen, bin aber nicht sicher was dort geboten ist bzgl. Schnorcheln und Infrastruktur (vergleichbar mit Koh Samui?).
Über einige Tipps würde ich mich sehr freuen!!
Viele Grüße
Aal
Welche Ecke Asiens im April-Mai bereisbar?
In Thailand (z.b.) Phuket, Khao Lak, Krabi aber auch Ko Samui, Ko Phangan, Ko Tao ist im April i.d.R. noch gutes Wetter. Im Mai geht's dann langsam in Richtung Regenzeit.
Wir fliegen heuer im Mai nach Zentralvietnam, da ist's auch normaler Weise trocken und schön.
The South 2011
Zumindestens für die erste Januarwoche - Peak Season - würde ich mir schon mal ernsthaft Gedanken machen.Um die Zeit ist schon viel ausgebucht.Auch die günstigen Flüge werden sehr rar.
Um nach Koh Lanta zu kommen,würde ich dir Krabi als Flugziel empfehlen.Dorthin fliegen mehrere Airlines.
Gruß
S.
Krabi - Amari Vogue Hotel
Im Sheraton Krabi am Klong Muang Beach sparst Du ein paar Minuten Fahrzeit nach Ao Nang, auch sind von dort ein paar Kneipen fussläufig erreichbar, das Amari Vogue ist zweifellos schöner.
In Ao Nang direkt findest Du kein 5* Hotel, der Strand ist denkbar besch...
Alternative zu Phuket
Jessy.:
... Ich denke die Anreise ist etwas einfacher als auf Koh Lanta? Wäre natürlich für uns auch zu berüksichtigen, wegen dem Junior...
Nicht unbedingt, Flug nach Krabi und vom Airport mit Minibus oder Taxi in ca. 2 Stunden direkt zum Resort auf Ko Lanta.
Transfer Krabi - Khao Lak - Flughafen Phuket
Du steckst ja nie drin, wie der Verkehr ist.....heuer hat meine Reisepartnerin von Krabi nach Phuket dopptelt so lange gebraucht, da ständig irgendwas auf der Straße blockiert hat.....aber anhand von google-map bzw. meiner Verlinkung siehst ja, wielange es normalerweise dauern würde'!