5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Fiesta Club Palm Beach Anfang Oktober
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich fliegen am 04.10. für 1 Woche nach Ibiza ins o.g. Hotel.
Termin ging leider von der Urlaubsplanung her nicht anders.
Die Meinungen gehen jetzt etwas auseinander.
Ist um den 04.10. gar nichts mehr los vor Ort, ebbt es gerade ab oder ist noch etwas zu tun ?
Also nicht falsch verstehen, wir sind jetzt nicht DIE Partygänger, die extra wegen Party nach Ibiza fliegen. Wir wollen uns einfach nur ein wenig von der Arbeit erholen, das Wetter genießen, den ein oder anderen Ausflug machen, bisschen bummeln, shoppen.....und vielleicht mal auf ner Afterparty vorbei schauen 
Danke und viele Grüße
Paul
Giftige Fische im Wasser?
Hallo, ich hab vor einiger Zeit bei "Ibiza heute" einen Bericht über giftige Fische auf Ibiza gelesen. Diese "Steinkopf..."-irgendwie - Fische sollen sich an den Stränden aufhalten und sich in den Sand eingraben. Wenn man darautritt haben sie angeblich giftstacheln die ein relativ starkes Gift abgeben. Leider ist der Bericht nicht mehr auf der Seite zu finden. Kann mir jemand sagen ob diese Viecher wirklich so ne Plage sind? Ist das Baden nur mit Badeschuhen zu empfehlen und was macht man nach einer solchen vergiftung? Oder ist das ganze nur aufgepauscht?
Wir verreisen im Sep. mit 2 Kindern, daher möchte ich wissen auf was ich mich einstellen muß.
L.G. Anita 
Bierpreise in den Beachclubs
Ich war Ostern gerade auf Ibiza.
Aktuelle Bierpreise:
Nassau Beach: Islena 0,33 für 5 € - Mahon vom Fass 0,33 3,80 €
Letztes Jahr: Blue Marlin ( ist wohl der teuerste - Islena 0,33 € satte 10 € ), Joceky Club .. ich meine Islena 0,33 für 7 €. Die Preise in den Beachclubs sind recht sportlich.
Die günstigsten Clubs sind meiner Meinung nach das Nassau Beach und Coco Beach ( Jimmys - die deutsche Destination auf Ibiza ). Beide am Ende der Playa de Bossa.
PS: Ich habe gerade in nem anderen Tread gelesen, das Du im Grand Palladium bist. Da haste ja zufälligerweise nur 100 m bis zum Coco Beach und 200 bis zum Nassau Beach
Benidorm (Costa Blanca)
Na zum feiern ists natürlich eine Top-Adresse. Neben der Costa del Sol DAS Ziel der Engländer & Spanier.
Die Beach Parties solltest du nicht mit Ibiza ala Ushuaia vergleichen. Das ist noch immer der Inbegriff für Beachparty. Aber auch in Benidorm kannst du am Strand bzw. eher der Promenade abzappeln zB im Moon Beach Club. Ibiza stehst halt mitten am Strand vllt. auch noch im Sand & Benidorm sitzt vor der Straße. Eine Menge Unterschied punkto Flair.
& das etwas andere Preisniveau im Vergleich zu Ibiza bringt auch ein unterschiedliches Klientel.
Wenn du auf so richtig Beachparty stehst, dann solltest du alternative Orte, die auch dafür bekannt sind in Betracht ziehen. zb Mykonos Paradise Beach, Kroatien Novalja Zrce, Zypern Ayia Napa Nissi Beach ... ev. wär auch Marbella was, dort soll man auch lässig am Strand feiern können, kann ich aber leider nicht persönlich berichten.
Kriminalität bringt die Masse an Touristen ganz automatisch mit sich mit. Teils können die Massen aber ihr Gutes haben, wenn zwischen den Handtüchern kaum mehr Platz für Langfinger ist.
Unterkunft würd ich möglichst in der Nähe des alten Stadtkerns nehmen.
Amara Beach Resort - All inklusive
hallöchen...
unser letzter al-urlaub war in ibiza...auch dort standen für jeden gut ersichtlich die preise für getränke,die man zahlen muss,an der bar auf der karte...das waren überwiegend mixgetränke und cocktails....ausserdem deutsche spirituosen...jägermeister und co.z.b.
lg sara
das erstemal ibiza
Formentera hatten wir uns fest vorgenommen, aber in der kurzen Zeit (1 Woche) waren wir von Ibiza so fasziniert und wollten uns erst diese Insel anschauen, aber ich war bestimmt nicht das letzte mal da!! 
Aber das ist sicherlich einen Ausflug wert!!
Gruss
Ölpest auf Ibiza ???
[quote=Der_Bootsmann]Hallo zusammen..
[b]
Habe nämlich bald meinen Jahresurlaub und fliege dann nach Ibiza -Playa den Bossa-
[/quote]
wann ist denn bald? Ich habe gehört, dass das Wasser nach der ganzen Geschichte ca. 4 Wochen braucht um sich wieder zu erholen...........