4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Kuba im oktober
hHallo zusammen,
wir planen gerade unseren urlaub im oktober.
genauer vom 12.10 bis 22.10.
wir möchten sooo gerne nach Kuba fliegen, genauer gesagt nach varadero und von dort aus havanna etc erkunden.
war hier jmd im oktober und kann mir die angst vor schlechtem wetter und hurrikans nehmen? ☺😉
freue mich über antworten.
ps. es werden unsere flitterwochen 😍
lg sarah
Hotels mit sehr gutem Essen
Der Threaderöffner wollte ja letztes Jahr schon in den Flitterwochen nach Ägypten, Geld spielte keine Rolle. Da kann man ja auch die hochpreisigen Hotels mal nennen, wenn es um internationale Speisen geht.
Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, brauchen wir da mehr Informationen. Letztens hatten wir doch eine Userin, die suchte ein Hotel, wo es jeden Tag Pommes geben sollte für den Göttergatten.
Flitterwochen - bloß wohin?
Empfehlen kann ich dir das Hotel Les Pavillions auf Mauritius. Ist zwar teurer, als ihr ursprünglich wolltet, aber DerTour bietet ein Honeymoon Special, wodurch es dann wieder erschwinglich wird.
Wir konnten es damals leider nicht nutzen, da wir unsere Hochzeitsreise nach der kirchlichen Hochzeit gemacht haben, für das Honeymoon Special aber die standesamtliche Hochzeit zählt.
Ich wünsche euch traumhafte Flitterwochen!
Bayahibe ...Hacienda!
Hallo,
ich komme aus Luxemburg und wir fliegen am 22/06 naja Bayahibe. Wir verbringen unsere Flitterwochen im Iberostar Hacienda.
Nun habe ich ein paar Fragen ..... kann man ein Laptop mitnehmen in die Dom. Rep. ?
Wer war schon mal da und kann mir ein paar Fotos mailen ?
LG aus Luxemburg
Carole
P.S. Wer fliegt noch um die Zeit nach Bayahibe
Vertigo und Sky Bar in Bangkok Tips?
Hallo, meine Zukünftige und ich fahren Ende Juli nach Thailand (Flitterwochen) und sind unter anderem in Bangkok.
Wollte sie überraschen und dort oben in einem der Bars/Restaurants was trinken essen.
Wohnen im Royal Orchid Sheraton.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips zu den Bars oder ob es vom Royal Orchid weit ist um dort hinzukommen?
Danke schonmal im Voraus!
Badeurlaub in Kenia OHNE Beachboys !!
Kann Elote nur zustimmen!Wenn die Beach Boys ein großes Problem für Euch darstellen,solltet Ihr Eure Flitterwochen woanders verbringen!Ich hab mit Ihnen weder in Kenia noch in Westafrika schlechte Erfahrungen gemacht,für mich gehören Sie zu Afrika einfach dazu....habe mich auch nie ********* gefühlt!Und wenn ich tatsächlich mal meine Ruhe haben wollte,haben sie das immer akzeptiert!
Liebe Grüße
Kotu
Flitterwochen auf KOH SAMOI
Hallo Sabine,
wir waren 2006 in unseren Flitterwochen zuerst 4 Tage in Bangkok im Sofitel Silom und anschließend noch für 11 Tage im Bandara in Bophut. Wir waren total begeistert, wir hatten das Glück für ein paar Tage noch ein upgrade in eine Poolvilla zu erhalten - einfach ein Traum. Wir können das Hotel nur empfehlen. Bei weiteren Fragen mail einfach..
LG Silke
Wie bucht man die Honeymoon suite im Punta Cana Princess?
Hallo.
Ich habe auch vor für meine Flitterwochen das Hotel Punta Cana Princess mit der Honeymoon Suite zu buchen.
Wär dir sehr dankbar wenn du mir berichten könntest, ob das Telefonat bezüglich der Honeymoon-Suite erfolgreich war.
Ich habe schon versucht per email Kontakt mit dem Hotel aufzunehmen, jedoch noch leider keine Antwort bekommen und bin jetz auf diesen Forumeintrag gestoßen.
MfG witalib
Iberostar Bavaro vs. Catalonia Royal Bavaro??
Lustig, gerade wollte ich den gleichen Thread starten - auch wir pendeln zwischen den beiden Resorts für unser Flitterwochen im November
Das Royal Bavaro ist ja mittlerweile doch um 200,- günstiger als das IB
Schwere Entscheidung..........
Die Wanne im Zimmer spricht natürlich auch fürs Royal.........echt schwer!
Passen eigentlich große Menschen (so wie ich mit 1,95) auch in die wanne?
glg