• pmur
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1212758542000

    Wer kann mir ein 4 sterne Hotel empfehlen???

    Es sollte am Strand liegen und über einen guten Service verfügen.

    vielen Dank :D

    Sabine

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1212759954000

    Startseite www.holidaycheck.de > Asien > Thailand > Koh Samui.

    Dort findest Du jede Menge 4* Sterne Resorts mit vielen Bewertungen, Eindrücken und Fotos. Was Deinen persönlichen Vorstellungen entspricht, kannst nur Du selbst wissen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26420
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1212819090000

    Hallo Sabine....ich kenne mich ziemlich gut aus auf Samui....und hab grad auch einer Kollegin einen Honeymoon auf Samui organisiert und sie ins Sala Samui (Chong Mong-Beach) geschickt.....aber super empfehlenswert ist auch das Muang Spa Samui!!! Hol Dir mal den Katalog von "MEiers-Weltreisen"....da sind wirklich nur die besten Hotels drin und Du kannst absolut nix falsch machen.....Wenn Du in der engeren Auswahl bist, informiere mich bitte gerne, denn ich habe mir schon fast alle Hotels auf Samui angesehen.....LG Silvia

    @pmur sagte:

    Wer kann mir ein 4 sterne Hotel empfehlen???

    Es sollte am Strand liegen und über einen guten Service verfügen.

    vielen Dank :D

    Sabine

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Silkelein
    Dabei seit: 1121817600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1212929531000

    Hallo Sabine,

    wir waren 2006 in unseren Flitterwochen zuerst 4 Tage in Bangkok im Sofitel Silom und anschließend noch für 11 Tage im Bandara in Bophut. Wir waren total begeistert, wir hatten das Glück für ein paar Tage noch ein upgrade in eine Poolvilla zu erhalten - einfach ein Traum. Wir können das Hotel nur empfehlen. Bei weiteren Fragen mail einfach..

    LG Silke

  • jetpats
    Dabei seit: 1163721600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1212951518000

    Wir/Family hatten vor 1/2 Jahr ein Badehotel auf Ko Samui gesucht und dann auch gefunden.

    Für uns war wichtig- ein schöner weißer Strand- der sowohl bei Ebbe und bei Flut gut um Schwimmen geeignet ist- und das hat man auf Ko Samui nicht immer. Je nach Monat und Woche kann man vor dem Hotel schon mal einen 1/2 Tag Ebbe haben und dann ein paar hundert Meter rauslaufen bis das Wasser tiefer wird.

    Wir suchetn uns die Chaweng Noi Beach aus- am ruhigen Ende der Chaweng Beach- mit 2 schönen ruhigen Hotels

    Fair House Resort/geht glaube ich nur über TUI ?und das Imperial.

    --

    Wir waren im Fair House- sehr ruhig gelegen- mit viel viel Platz einem wunderschönen Garten und 2 Pools- eigentlch braucht man sie ja nicht bei dem tollen Meer. 1 Pool ist in den Hang am Berg gebaut -

    uner Tropenpflanzen mit Wasserfall versteckt- ein einziger Traum und ruhig. Wir hatten Frühstück.- Buffet für jeden was dabei-

    Zur hektischen und lauten Ladenstraße/Bummeln essen- schauen

    sind es ca- 15- Minten am Strand - dann durch ein Hotel durch aucf die Ladenstrae. ganz unproblematisch. Am Starnd kann man auch nachts gut aufen- da viele Lichter durch die Hotels- darum auch nachts gut gehbar und hell.

    3oomtr. nach dem Fair House- das Imperial- ein sehr schönes Hotel kein ******- viele Häuser 2 stöckig in den Berg gebaut. und ein gro0er

    Pool direkt am Meer - hat schon was - es gibt hier wohl auch HP mit Buffets etc. Das Meer ist hier auch toll und eben immer zum Schwimmen geeignet

    und nur soviel Leute am Strand was man von einem Tropenparadies erwartet.

    Jetzt flittert noch schön- ich helfe gern bei weiteren Fragen

    Tschüss

    Jetpats

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!