4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
La Palma
Hallo,
hoffe du hast schöne Flitterwochen erlebt!
da du jetzt bestimmt wieder da bist, würde mich interessieren, was du auf La Palma erlebt hast und was die Insel zu bieten hat, wie die Strände sind usw..
Überlege dort Ostern 07 zu verbringen..
Empfiehlst du mir die Insel weiter?
In welchem Hotel warst du?
Für deine Antwort bedanke ich mich im Voraus..
mfG, Jen
Wohin auf Mallorca - junges Paar...?
Wir können die Ecke Selva/Inca empfehlen, da es sehr zentral liegt (nahe der Autobahn nach Palma) und man schnell im Tramuntana-Gebirge sowie im Nordosten ist (Formentor, Alcudia, Pllenca).
Wenn Ihr mobil seid (Mietauto), empfehle ich die Finca Son Lluch in Selva. Ihr könnt ja mal unsere Kritik anschauen, wir waren dort in den Flitterwochen ... genial 
Liebe Grüße Birgit & Michael
Wer fliegt am 02.12.04 ins Iberostar Hotels Punta Cana?
Hallo Romy,
ihr verbringt dort Eure Flitterwochen??!! Super!!!!!!! Wir eingentlich auch aber erstmal werden wir dort
am 06.12.04 heiraten!
Wenn Ihr auch um 9.35 Uhr mit Condor fliegt werden wir uns bestimmt treffen!
Wir können uns kurz vorher schreiben um Treffpunkt zu vereinbaren oder wie du schon geschrieben
hast ein Erkennungszeichen ausmachen. Würde mich sehr freuen!! Bis dann.
Viele Grüße Jolanta.
Bauarbeiten Sunscape Punta Cana Grand
Hallo Zusammen,
meine Frau und ich fliegen am 25.9. für 10 Tage in die Flitterwochen ins Sunscape Punta Cana Grand. Ich hab gelesen, dass es dort im Moment Bauarbeiten geben soll!! Kann das jemand besätigen?! Sollte jemand aktuelle Bilder vom Hotel haben, wäre ich auch sehr dankbar!
Vielen Dank und Grüße von Bernhard
IBEROSTAR ODER RIU HOTEL ???
Mein Mann und ich haben im Juni 2004 unsere Flitterwochen im RIU Yucatan (RIU Resort Playa del Carmen) verbracht und wir können es nur weiterempfehlen.
Das Iberostar liegt mit zwei Hotels nebenan, soll angeblich noch besser als RIU sein (wurde uns von mehreren Personen erzählt), allerdings ist es auch noch teurer, als RIU.
Die RIU Anlage kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wo Flitterwochen mit Kind im März?
Hallo RobRoe,
herzlich Willkommen hier im Forum von HolidayCheck!
Wenn Du mal ---> hier <--- klickst, findest Du einige nützliche Infos zum Thema Flitterwochen, vielleicht helfen die Dir schon weiter - ansonsten kannst Du Dich gerne an einen der bestehenden Threads "dranhängen" !
Viel Spaß bei der Planung 
Herathera @ Malediven
Hallo zusammen,
wir hatten auch für den 13.11.07 Herathera gebucht. Nach den ganzen Meldungen haben wir uns entschlossen umzubuchen. Wir fliegen nun zwar erst am 21.11.07 dafür aber auf eine Insel die bereits fertig ist und das ganze ohne Aufpreis. Den übernimmt TC bzw. Neckermann.
Wir sind froh das alles so geklappt hat, jetzt können wir uns endlich richtig auf unsere Flitterwochen freuen !!
Hotel Palladium Marmari Anfang Juli
Halo,
können das Palladium auch nur bestens empfehlen.Es haben schon viele Freunde von uns dort Urlaub gemacht,selbst Flitterwochen waren dabei.
Alle haben nur positiv berichtet vom Service bis zum Essen alles okay.
Haben selber 10 Jahre in Marmari Urlaub gemacht und kennen die Ecke gut.
Kommen immer noch nach Kos aber wohnen jetzt in Pili.
Wünschen einen schönen Urlaub
Wohin im März?
Das goldene W am roten Band! 
Herrlich!!!!!
Ok,das goldene W für die "Wohin im März"-Frage.
Aber was bekommt er denn dann ,wenn er noch die anderen W-Fragen stellt...Mai,April,Sommer,Winter Flitterwochen usw 
Ach ja und wohin mit Kindern 
Nach Gold gibts ja nicht mehr viel,nur noch Platin...und dann?
Eines mit Diamanten?