10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Malaria Prophylaxe für Kenya
Hallo zusammen,
Wir wollen nächstes Jahr wieder nach Kenia reisen und möchten dann Malarone nehmen. Wird das Medikament täglich eingenommen oder einmal in der Woche?
Und wie hoch sind die Kosten.
Wir haben jedesmal wenn wir nach Kenia reisten immer Doxy genommen, War eigentlich ganz ok, nur mussten wir dann wegen der Sonne immer sehr aufpassen. 20 Minuten am Strand entlanglaufen und wir hatten einen Sonnenbrand.
Lg krebs471
Visum/Safari
Hallo MasterZidane,
das Visum bekommst Du in Kenia ganz einfach am Airport. Die notwendigen Papiere erhälst Du kurz vor dem Landeanflug im Flieger, einfach ausfüllen,40 € (passend) dazu...fertig.
Die Kosten für eine Safari richten sich nach den Unterkünften und den Parks die Du besuchen möchtest. Wenn Du Details wissen möchtest,dann schick mir eine Mail.
Ich wünsche Dir heute schon einen schönen Urlaub in Kenia.
LG Elote
morgen isses soweit
Jambo,
morgen abend ist es endlich soweit: Wir starten unseren ersten Kenia-Safari-Urlaub!
Gibts eigentlich hier im Forum noch jemanden, der auch ab Samstag an der Jambo-Kenia-Safari von Neckermann teilnimmt?
Bis dann
Gabi und Thomas
@ Chrissy: wir werden in jedem Fall eine Rückmeldung nach unserem Urlaub hier geben. Ich glaube aber kaum, dass wir, nach so vielen Tollen Berichten hier, selbst etwas negatives Berichten können....
Mit dem Überlandbus durch Kenia
Dass Busfahren in Kenia gefährlicher ist, als in Mitteleuropa ist mir bekannt. Aber das gilt für vieles, was man in Kenia macht und was einem dort passieren kann.
Nun, ich könnte natürlich in den Flieger steigen, aber im Bus lern man viel mehr über Land und Leute kennen und meine Reise beschränkt sich nicht auf ein, zwei Strecken.
Vieleicht hat ja noch jemand eine Empfehlung zu einem besonders empfehlenswerten Busunternehmen.
Visavordruck für Kenia
Ds, ok, 2.Apply ist eingereicht (ich melde mich zum Verlauf). In anderen Ländern läuft das Visum besser, Beisp. Australien oder Kanada. Es kostet nichts und du brauchst keine extra Fotos mit 500 Pixeln, nicht die Namen der Eltern (obwohl sie schon längst gestorben sind), oder Buchungsbestätigungen. Für Kenia gilt: Warum einfach, wenn es auch lächerlich und umständlich geht. Daher nie wieder Kenia- die Welt ist groß. LG Regina
Safaris
halllo susi,
wir fliegen am 13.5 nach kenia ich hätte eine frage an dich da es sich so anhört das du wirklich ein spezialistin für kenia bist.
Wir haben ein Angebot für eine Safarie aber ich habe von dem Camp noch nichts gehört der Name lautet
Manyatta camp. Kennst du es? Es ist eine 2 tägiche Safari in Tsavo East für 215.-€. Das angebot kommt von WT safaries
Lg Iris
Kenia mit Kind
@'mlcat' sagte:
Hallo Turtle,
klar war das eine Flugsafari
. Das war bis jetzt die beste Lodge, die wir in unseren Jahren in Kenia gesehen haben. Haben diese Lodge in Kenia gebucht. Der Flug ging von Ukunda (Diani Beach) direkt in die Masai Mara.
Gruß
mlcat
@ Elote
wenn ich mich recht entsinne, hat das Southern Palms jetzt nach der Renovierung überall Rollstuhlgerechte Auffahrten. Du Glückliche bist ja bald da.
Gruß
mlcat
Geldgeschenk für´s Patenkind
Jambo,
die einfachste Methode ist über Western Union, aber eben nicht ganz billig, es gibt noch andere Anbieter, aber Western Union ist der mit den meißten Akzeptanzen.
Einfach Betrag einzahlen, geht nach Anmeldung online und ist etwas günstiger, oder eben bei den Akzeptansstellen in Deutschland Geld einzahlen, dann den Code per SMS nach Kenia übermitteln, nach 20 Minuten kann Dein Patenjunge in Kenia über den Betrag verfügen.
Grüßle
Gabi 2001 ( Franz )
Gewalt in Kenia (Mombasa) - buchen oder nicht
Info vom Auswärtigen Amt
Liebe Deutsche in Kenia,
wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Moscheen in Kenia aufgefordert wurden, am Freitag, den 31.08. zu Demonstrationen im Anschluß an die Freitagsgebete aufzurufen. Daher kann es morgen ab ca. 12.30 Uhr vor allem in den gößeren Städten Nairobi und Mombasa, allerdings auch in anderen Gebieten des Landes zu Demonstrationen kommen.
Botschaft bittet dies zu berücksichtigen und entsprechende Gegenden zu meiden.
. Das war bis jetzt die beste Lodge, die wir in unseren Jahren in Kenia gesehen haben. Haben diese Lodge in Kenia gebucht. Der Flug ging von Ukunda (Diani Beach) direkt in die Masai Mara.