5482 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5482 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Sheraton Krabi Beach Resort oder Ao Nang Villa???
Wir waren vor 3 Jahren erst eine Woche auf Koh Lanta und dann in Krabi- Aonang Villa-- war ein ganz schöner Schock.
Besonders der Strand mit den vielen Booten,ist irgendwie unangenehm dort ins Wasser zu gehen.
Selbst für 3 Tage würden wir Koh Lanta buchen .
Transfer Krabi - Khao Lak - Flughafen Phuket
Nö, zu teuer. Der Transfer mit dem Taxi von Khao Lak zum Airport kostet um die 1.200 THB, von Ao Nang (Krabi) nach Khao Lak mit dem Shared Minibus ca. 500 THB p.P., als Private Limousine/Van-Transfer ca. 2.500 bis 3.000 THB fürs Auto.
Ao Nang im Jän. sehenswert oder überlaufen?
insgesamt stimme ich deinem Beitrag bei - sehr treffend bis auf eine kleine Ausnahme:
Ich meine, es reicht ein Tagesausflug, z.B. die 4-Island-Tour Krabi ( mit Chicken Island, Tub Island, Koh Poda, Railey ).
Dann hat man alles gesehen und kann sich den übermässigen Trubel wieder entziehen.
Koh Chang
Freut mich,dass es Dir gefällt !
Unsere Anreise :
Zürich ---- > Bangkok ( 13.30 Uhr - 06.00 Uhr ) THAI-AIR ,Airbus A340-600
Bangkok --> Krabi ( 08.00 Uhr - 09.20 Uhr ) THAI-AIR ,
Transfer mit Minibus nach Koh Lanta ( ca.70 km + 2 mal kurze Fähren ) ca.2,5 Std.
.....
Rückweg :
Flug ab KRABI um 21.05 Uhr nach Bangkok ,Ankunft 22.25 Uhr ,
Flug nach Zürich um 00.35 Uhr ,Ankunft Zürich 06.45 Uhr ! GÄÄÄÄHHN !
Zückerchen des Hotels : der Bungalow muss erst bei Abholung um ca.17.Uhr geräumt werden ( ohne Aufpreis ),d.h. Abreisetag ist noch ein URLAUBSTAG !
Das ist doch was,oder ?
Gruß Uwe
GERADE SIND UNSERE TICKETS MIT DER POST GEKOMMEN !
Jetzt geht´s loooohhhos ! (-bald)
Dezemberf Badeverlängerung
Hallo Icepower,
herzlichen Dank für deine ausführlichen Erklärungen das gibt mir ein gutes Bild.
Wo buchst Du Deine Reisen und wie machst Du das mit den Transfers, wenn Du so oft den Ort wechselst. Das würde mir auch gefallen, nur hab ich keine Lust schwere Koffer in kleine Boote zu hieven und die bessere Hälfte hat eher ein wenig Probleme mit dem Rücken und braucht auch ihren Komfort.
Lanta/Krabi oder Phuket/Phi Phi oder gar Phuket/Krabi, das wär etwas für uns, denke ich.
Kennst Du eine Übernachtungsalternative auf Lanta, wo abends dennoch ein wenig was los ist? Feuerschluckerparty, das hört sich spannend an.
Gruß und herzlichen Dank für all Deine Mühe
klipspringer
Tipps zur ersten Thailandreise
Also ich kann dir nicht alles beantworten.. aber ich denke 3 Wochen für das alles müssten in Ordnung sein...
Die Bungalows würde ich vor Ort buchen, viele haben eh keine Homepage etc. Ich würde mir einen Reiseführer kaufen, in denen gibt es auch oft Tipps für Unterkünfte. zB im Marco Polo oder für euch relevante wohl eher in einem Individual-Reiseführer...
1500 für Flug und Übernachtung? Wieviel kostet denn der Flug? Wisst ihr das schon oder nicht? Denn ich weiß ja nicht, welche Airline/Klasse usw ihr fliegt.. Aber dazu kommt ja noch das Geld für Ausflüge/Essen/Unterhaltung etc...
Von Krabi nach Bangkok... wie wärs denn wenn du bei Google mal "Krabi Bangkok" eingibst?
Liebe Grüße
Miax358
Thailand im November 09
hallo joane!
zu 1) wie Bernhard schon sagte, gibt es reichlich Reisebüros vor Ort, die so ziemlich das gleiche anbieten...
zu 2) vom Rasada Pier um 8.30 Uhr über Phi Phi nach Krabi für ca 900 - 1000 thb
zu 3) Phuket - Naya Bungalows am Nai Harn // Krabi - Railay Bay Resort oder Anyavee Railay Resort liegen in deinem Budget
zu 4) das ist Sparflamme... Wenn ihr 2000 thb (ca 40 € ) für die Übernachtung einplant , dann bleiben für Essen, Getränke, Massage, Transfers, Mofa, shoppen etc nur noch 1000 thb (20€ ) und das ist sehr, sehr wenig....
zu 5) ca 20 min vom Railay Beach zum Ao Nang Beach und ca 30 - 60 min zum Flughafen...
Krabi - Hilfe bei der Hotelauswahl
Hallo chriwi, hallo Merz,
vielen vielen dank für eure beiträge. das war so ziemlich das was ich hören wollte! tendiere selber eher zum sheraton. glaube nen roller bekomme ich ja auch in klong mueang und damit komme ich ja überall hin.
wie ist das sonst so in Krabi, ich unternehme gerne viel, schaue mir das land an etc. Khao lak war mir dafür einfach zu weitläufig, die nächste große stadt war takuapa, da gabs aber nicht mal nen tesco.... samui war genau richtig, man war rucki zucki überall. auto mieten möchte ich nciht so gern. ist mit dem roller alles gut zu erreichen? krabi stadt zb?
vielen dank für eure Hilfe! ich freu mich so auf thailand!