10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
1. Mal Kenia - aber wie?
Hallo
wir fliegen nächstes Jahr im Juni (2014) Hochzeitsreise nach Kenia Diani Beach. Als Einsteiger möchten wir eine Kurzsafari machen.
Ich habe jetzt schon im Forum gelesen, möchte aber nochmals fragen welchen Park ihr uns empfehlen würdet. Wir hoffen möglichst viele Tiere zu sehen und möchten auf Safari 1 x übernachten. Die Safari möchten wir in Kenia direkt buchen.
Vielleicht hat jemand Lust mir noch einige Tipps zu geben.
LG 
Rauchverbot in Kenya
Hallo wir wollten im Dezember nach Kenia ins Baobab Beach Resort fliegen, aber Gott sei Dank bin ich vorher auf dieses Forum gestossen-weil von einem Rauchverbot wusste selbst das Reisebüro nichts.In Deutschland geht es mir schon auf die Nerven -immer mehr Verbote ( Rauch, Umweltzonen ,Handy,Biosprit etc.)aber im Urlaub- NEIN DANKE.
Jetzt geht es am 2.12 für 3Wochen in die Dominikanische Republik ins IHD.
KENIA - NEIN DANKE
Gruss Frank
Chrissy "traut" sich.....
hallo chrissy u. stefan,
auch wenn ich ein frischling im forum bin, wünsche ich euch von herzen alles glück der welt und eine suuper hochzeit in kenia. wann gehts denn los und wo in kenia "traut" ihr euch? ich hoffe, dass man einige fotos später einmal im forum anschauen kann. also nochmals alles erdenklich gute, einen guten flug und eine gesunde rückkehr.
liebe grüsße
she1
Paradise Beach
Ich war schon mehrfach mit dem ASC in Kenia und kann nur sagen es "war" einmal super. Jetzt sind die Hotels total abgelebt und es wurde inden letzten Jahren nichts mehr renoviert oder auf den neuesten Stand gebracht. Das einzige das sich geändert hat, es wird für jede Veranstaltung die geboten wird Geld verlangt. Ic war immer ein Fan von Kenia aber seit letzten Mal ist mir das gründlich versaut worden.
Diani Beach im Mai
Hallo Ihr Kenia-Erfahrenen 
Unsere 14 tägige Reise nach Kenia, Diani Beach, steht kurz bevor und mich beschäftigen folgende Fragen:
- Kann ich den Angeboten, z.B. für Schnorchelausflüge, der Beachboys trauen?
- Saufe ich im Mai noch ab? Bzw. mich interessiert, ob die Regenzeit bereits begonnen hat oder ob der große Regen sich schon hat blicken lassen.
- Welches Anti-Mücken Spray könnt ihr empfehlen?
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, LG
Visavordruck für Kenia
Hallo Bin neu hier habe aber schon einige Male Kenia bereist. Also der Visumvordruck von der Botschaft letztes Jahr sieht so aus wie der Vordruck hier. Den habe ich mir jetzt ausgedruckt und nehme ihn im Oktober mit.In Berlin nehmen sie 20 Euro dafür und in Mombasa hab ich keinen Bock morgens in der Wärme und im Touristengewusel das Ding auszufüllen. Allen die nach Kenia reisen viel Spaß ist toll mamarosi
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
Es gibt viele Ziele wo Ich nochmal hinmöchte.
Vietnam, Singapore, Bangkok, Kuala Lumpur, Kenia (Masai Mara), Hong Kong,
Das sind nur ein paar davon
Erfahrungen mit Jahn Reisen ???
hallo michelle,
wir sind vor 3 jahren mit jahn reisen nach kenia geflogen.
War super!!!! Die Reiseleitung war sehr gut, alles hat gestimmt!
tysia
Safari- wann buchen?
Hallo traveller14,
Wir gehen im August nach Kenia und wollen auch eine Safari machen. 
Darf ich fragen wieviel Du bezahlst???
Liebe Grüße
Svenja