Zur Forenübersicht

5482 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

The South 2011

Komplizierte Route Sven :? . Wie sieht Euer Plan eigentlich genau aus (von Anfang bis Ende)? Vielleicht solltet ihr besser Khao Lak auf einen anderen Zeitpunkt verlegen und statt dessen nach Krabi fliegen und ein paar weitere Inseln um Koh Hai besuchen, Koh Mook, Koh Jum oder so.

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo,

fliegen am 26.03. nach BKK, ab 28. sind wir dann auf Rundreise (Nordthailand/Goldenes Dreieck), dann gehts weiter nach Krabi (Ao Nang Villa ab 02.04) und am Ende nochmal 5 Tage BKK.

Wer ist zu der selben Zeit auf RR oder in Ao Nang?

Gruss, möne

Mehr lesen

songkran fest auf koh phangan-wer hat erfahrung

Deshalb ja "z.B.", oder meinst Du, ich schau mir jetzt alle Clips zu Songkran an :p

Vielleicht ist es jetzt auch in Krabi nicht ganz so "wild", wie in der Khao San oder in Pattaya, habe das Video von Horst und Ingo leider nicht gefunden :laughing:

Mehr lesen

Restaurantpreise am Karon Beach

Wir waren bereits in Khao Lak, Koh Samui und Krabi. Sind die Restaurantpreise vergleichbar mit diesen Orten oder ist der Karon Beach auch schon überteuert wie am Patong Beach? Wieviel kosten eigentlich die Strandliegen oder gibt es eine Alternative dafür?

Besten Dank für Eure Hilfe

lg

Gerald

Mehr lesen

Reiseveranstalter " Thailand-Spezialisten "

@cross

Zwar ein anderes Thema, bei deinem Avatar fällt mir gerade die Frage eines users am 16.10. um 09:33 ein Klick, vielleicht kannst du ja Raeman dazu ein paar Tipps geben.

Mehr lesen

2 wochen in thailand

Ihr braucht auch nicht zwingend via BKK anreisen, wenn ihr die Stadt am Ende machen wollt - per Gabelflug von D nach z,B, Phuket/Krabi....dann Inlandsflug HKT/KVB - BKK und von BKK zurück nach D....würde mal alle Varianten checken, was für euch besser wäre!

Mehr lesen

Erste Thailand Reise

...ich denke, der Reiseführer hängt noch irgendwo im Post-Streik:grinning:))

Aber AX - ich fragte mich auch schon, wo du denn überhaupt gesucht hast - denn auch ohne Reiseführer, mit Net-Eingabe "Anreise Phuket-Krabi" etc. spuckt es dir soviele Seiten raus, dass du mitm Lesen womöglich kaum nachkommst:grinning:

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

hallo leute!

ist es wirklich so schlimm mit dem regen mitte september in krabi?

hab auch gehört, dass sehr viele resorts zu dieser zeit zu haben.

wir haben unseren flug bereits gebucht.  :?

hoffe es ist nicht so schlimm wie´s aussieht?

hat jemand erfahrungen!

glg moni:)

Mehr lesen

4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013

Also für mich kommen bzgl. Zentral-/Nordthailand nun 3 Varianten in Frage...

bei 4 Tagen:

- via Auto/Schiff nach Ayutthaya, dann via Zug o.ä. gen Sukhotahi

- oder Flug nach CNX ex BKK

Bei 7-8 Tagen:

- Ayutthaya und Sukhothai, dann weiter nach CNX. Bei gut 7 Stunden Zugfahrt nach Chiang Mai ab Phitsanulok also eine gute Tagesreise. Liege ich mit einer Transferzeit  von Sukhothai nach Phitsanulok von ca. 2,5 Stunden richtig?

@ Sabine: vielen Dank für den Tipp, das ist eine gute Lösung denke ich!! Wobei wenn dann ab Ayutthaya der Zug gen Sukhothai mein Favorit wäre.

Im Süden tendiere ich arg zur Westküste...Khao Lak und Krabi bzw. Ko Lanta scheinen dann eher unseren Vorstellungen zu entsprechen als PhiPhi und Phuket ;)

Bzgl. des Khao Sok NP...der reizt uns sehr. Sind 2 Nächte Aufenthalt "angemessen"?

Bei einem geplanten Heimflug von Phuket aus und vorausgesetzt, man fliegt ex Chiang Mai oder Sukhothai in den Süden (z.b. Krabi), welche Routenkombination würdet ihr empfehlen? Ich denke an:

Flug nach Krabi > Ko Lanta > Khao Sok NP > Khao Lak > Heimflug ab Phuket.

Besten Dank schonmal für Euren Input bis hierhin & sonnige Grüße

Alex

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!