Zur Forenübersicht

5482 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Thailandurlaub im Juli

Hallo Leute

wie sieht es den im Juli auf Krabi aus mit dem Wetter?

Restaurants usw. auch geschlossen? Mir macht ja der Regen soweit nichts aus wen es nicht nur regnet.

Werden Mitte Juli wieder nach AoNang fahren. Mal sehen wie es in der Zwischensaison dort ist.

Mehr lesen

Sheraton Krabi Beach Resort oder Ao Nang Villa???

Wir waren vor 3 Jahren erst eine Woche auf Koh Lanta und dann  in Krabi- Aonang Villa-- war ein ganz schöner Schock. :disappointed:

Besonders der Strand mit den vielen Booten,ist irgendwie unangenehm dort ins Wasser zu gehen.

Selbst für 3 Tage würden wir Koh Lanta buchen .

Mehr lesen

Buchungstipps für Thailand-Neulinge

Mal grob geschätzt:

Flug 800,--

Inlandsflug BKK - HKT und KBV - BKK 100,--

14 NF in Khao Lak u. Krabi 300,--

3 NF in BKK 100,--

Inkl. Transfers und Nebenkosten käm ich auf ca. 1400 Euro. Wobei Du uns noch nicht verraten hast, welche Hotelkategorie Dir so vorschwebt.

Mehr lesen

Ao Nang im Jän. sehenswert oder überlaufen?

@runrig01

insgesamt stimme ich deinem Beitrag bei - sehr treffend bis auf eine kleine Ausnahme:

Ich meine, es reicht ein Tagesausflug, z.B. die 4-Island-Tour Krabi ( mit Chicken Island, Tub Island, Koh Poda, Railey ).

Dann hat man alles gesehen und kann sich den übermässigen Trubel wieder entziehen.

Mehr lesen

Transfer Krabi - Khao Lak - Flughafen Phuket

Nö, zu teuer. Der Transfer mit dem Taxi von Khao Lak zum Airport kostet um die 1.200 THB, von Ao Nang (Krabi) nach Khao Lak mit dem Shared Minibus ca. 500 THB p.P., als Private Limousine/Van-Transfer ca. 2.500 bis 3.000 THB fürs Auto.

Mehr lesen

Attraktive Ziele im Süden Thailands (Khao Lak,Krabi,Phi Phi Islands, Koh Lanta,..)???

Hallo,

so wie ich Deine Tour sehe, wird das eher Stress als Urlaub, für mich selber wären das zu viele Ziele in 2 Wochen...

BKK (wenns denn sein soll) würde ich auch nicht "nur" 2 Tage planen, da hast nix von, immer abhängig davon, wie Du nach 20 Std. Transfer von Haus zu Haus dann drauf bist. Wenn Ihr Euch in BKK was anschauen wollt, wären (je nach Anreisezeit) 3xÜN aus Meiner Sicht okay. Dann bleibt aber nicht mehr sooo viel Zeit....

Drum würde ich bei 2 Wochen nicht nochmal 2 oder gar 3 verschienden Locations auswählen, bleibt bei einer, erholt Euch und lasst es Euch GUT gehen....

Als "Standort" eignet sich sowohl Khao Lak als auch Krabi oder ggf. auch Koh Lanta.

Von KL aus kannst Du viele Ausflüge machen (u.a. Koh Phi Phi, Krabi-Temple-Tours (super ohne James-Bond) Similans, Surin, Koh Tachai usw.) Kleiner Tipp: SPARE JAMES BOND AUS!!! ist in 02/2015 zuviel los...

Von Krabi aus kannste sicherlich die Inselchen schön per Longtail anfahren, leider is aber in Krabi der Strand (zumindest AO Nang, da waren wir) alles andere als lauschig und ruhig...

Koh Lanta ist da wohl grds. ruhiger, einsamer

Bedenkt, dass Ihr in der absoluten HAUPTSAISON dorthin fahren wollt.

2 Wochen sind nicht sooo lang, also überlegt, ob Euch BKK als "Ersttäter" wirklich ansprechen würde. Ist laut, hektisch, hat aber auch sienen Reiz, wenn man ausgeruht ist und Zeit hat.

Sprich: wenn BKK ausfallen kann, könnte man in den 2 Wochen auchmal 2  Ziele anschauen...

Viele Grüsse - Alois

Mehr lesen

Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!

Hallo Leute. Bitte entschuldigt, dass ich erneut nachhake, aber irgendwie bin ich - durch die ganzen nützlichen Hinweise - immer wieder etwas von den letzten offenen Punkten abgekommen :grinning: Und da wir gern den finalen Schliff der Reise-Planung dieses Wochenende abhandeln wollen, würde ich gern nochmal kurz auf diese drei Punkte zurückkommen:

(1.) Welche Region bzw. welchen Strand auf Phuket (vom 2. zum 3. November & vom 20. bis 22. November) würdet ihr uns empfehlen? Und gibts Hoteltipps? Eure Hinweise für Khao Lak (Moracea) und Ko Lanta (Lanta Sand) waren schon wunderbar ... vielleicht hat jemand für Phuket wieder den entscheidenden Hinweis, oder soll ich mal in einem anderen Thread nachfragen?

(2.) Die Unterhaltung zu Krabi-Stadt, Ao Nang, Railey etc. war schon ziemlich ergiebig, aber so richtig festgelegt haben wir uns immer noch nicht. Zumal es mir so vorkommt als wären 3 Tage in Krabi-Stadt auch etwas viel - von daher tendieren wir doch eher zu einer Wasser-Lage von der aus man locker in die Stadt kommt, seine Ruhe hat und vielleicht sogar gut baden kann!? Gibt es sowas überhaupt oder sollte man sich einfach auf 3 Meer-freie Tage mit Bootausflügen, Stadttrips und Emeral-Pool etc. einrichten? Wahrscheinlich auch eine gelungene Abwechslung ...

(3.) Kann jemand ungefähr einschätzen wieviel die Transfers vor Ort kosten werden? Zur Erinnerung: von Khao Lak nach Krabi (Landweg), von Krabi nach Ko Lanta (Landweg) und von Ko Lanta nach Phuket (per Boot).

Herzlichen Dank für eure Mühen und noch einen guten Tag.

Beste Grüße, Tom

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo,

fliegen am 26.03. nach BKK, ab 28. sind wir dann auf Rundreise (Nordthailand/Goldenes Dreieck), dann gehts weiter nach Krabi (Ao Nang Villa ab 02.04) und am Ende nochmal 5 Tage BKK.

Wer ist zu der selben Zeit auf RR oder in Ao Nang?

Gruss, möne

Mehr lesen

songkran fest auf koh phangan-wer hat erfahrung

Deshalb ja "z.B.", oder meinst Du, ich schau mir jetzt alle Clips zu Songkran an :p

Vielleicht ist es jetzt auch in Krabi nicht ganz so "wild", wie in der Khao San oder in Pattaya, habe das Video von Horst und Ingo leider nicht gefunden :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!