Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Einreisebestimmung 2007

In einem anderen Forum berichtet ein User über einen Besuch in der bulgarischen Botshaft in Berlin. Dort habe ein Vertreter des Bulgarischen Innenministeriums, Herr Botschaftsrat N., darüber informiert, dass EU - Bürger ab dem 1. November mit ihrer ID - Card, sprich Personalausweis, nach Bulgarien einreisen werden können. Dieser Beschluss solle auf der Internetseite der Republik Bulgarien veröffentlicht werden.

Wie gesagt, nichts Amtliches, daher schrieb ich auch von Gerüchten.

Mal sehen, was wird.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Reisepass nötig??

Hi Tobias!

Man sollte, bevor man bucht vielleicht mal das Kleingedruckte lesen ;o)!!!

Du brauchst definitiv einen Reisepass für Bulgarien! Aber keine Panik! Wenn du jetzt noch keinen hast, dann kannst du einen "vorübergehenden" Reisepass beantragen! Der kostet zwar etwas mehr und ist nur für ein Jahr gültig, aber du hast ja nun keine andere Wahl, außer deinen Urlaub abzusagen! Aber ich denke, dass du das nicht willst ;o)

Viel Spaß in Bulgarien

Fossy

Mehr lesen

Fragen über Fragen

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Oben hier im Thread steht doch schon "hilfreiches" bzgl. Adapter/Steckdosen... :disappointed: :frowning:

Deine Frage zum Thema "Strom" wird dir auch im "ebenfalls älteren Thread" Strom?, klick hier und auch hier Welche Steckdosen gibt es in Bulgarien? beantwortet. ;)   

Nochmal: Du brauchst kein(en) Adapter... :laughing:

Mehr lesen

Wetterthread

Hallo,

ich hab mir mal die Klimatabelle angeguckt und mit Erschrecken festgestellt das der Monat Juli sieben Regentage hat. Das sind genauso viele wie in Deutschland. Ist das Wetter in Bulgarien nicht besser als in Deutschland?

Danke schonmal

Sebastian

Hallo zusammen,

das Thema bietet sich an. Deshalb machen wir doch gleich einen Wetterthread daraus. Allso hier und bitte nur hier geht es zukünftig um das Thema Wetter in Bulgarien.

Mehr lesen

Nachtruhe ja oder nein

also ich kann da nur zustimmen ...... wieso denn immer nur dauer besoffen in irgendeiner ecke rumliegen? das doch totaler schwachsinn..... ich meine ich mache auch gerne Party....aber Party machen heisst ja nicht direkt zugedröhnt bis zum geht nicht mehr zu sein......wie gesagt ich gehe auch gerne feiern,aber genauso gerne will ich mich erholen und meine seele am strand baumeln lassen....es muss ja auch nicht jeden abend die disco sein sondern kann auch mal ein netter gemüdlicher abend in einer bar sein..... ich denke man sollte ein gutes mittelding finden....ich finde bulgarien hat sich sehr viel verändert....meine eltern waren letztes jahr in bulgarien(jedoch ziehmlich am rand vom sonnenstrand, aber nicht am zefir sondern das andere Ende) ..... da sie auch immer gerne und schon sehr oft am sonnenstrand waren, sind sie ein tag zum sunny beach gefahren, weill es am hotel sehr ruhig war.....als sie am sonnenstrand waren haben sie einen richtigen schock bekommen...sie waren erschüttert wie zugebaut bulgarien ist ( das sie ja bulgarien auch noch von früher kannten)...sie fanden bulgarien nicht mehr schön und fühlten sich da auch nicht mehr wohl und waren froh, als sie wieder an ihrem ruhigen hotel waren......naja ich war seit drei jahren leider nicht mehr und werde mal im august selber schauen wie es geworden ist....

Mehr lesen

Erstes Mal Mallorca - wohin mit jungem Teenager plus Kleinkind?

In Porto Petro ? Da waren wir mal vor Jahren, Abstecher dorthin ab Cala d'Or.

Ich hab den Ort als ein wenig verschlafen in Erinnerung, was sich natürlich geändert haben kann. Allerdings hab ich gerade gelesen, dass es in P.P. ruhig zugeht, "hier scheint die Zeit still zustehen". Also nix mit Luna Park und "lebendig" ähnlich dem Sonnenstrand in Bulgarien (?)

Mehr lesen

Animation in Hotels

nein, mir ging es nicht darum animation selbst zu erleben bzw. mitzumachen, sondern eher in der hinsicht, wie weit animation in bulgarien schon verbreitet ist, bezüglich Sommerjobs.

Mehr lesen

Silben-Spiel 2

Maja - schön, dass du dich meldest! Bist du schon wieder zurück aus Bulgarien? Und wo sind deine Trauben?

Kerbel

Mehr lesen

Kururlaub in Albena?!

Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit einer Kur in Bulgarien gemacht?

Kennt jemand die Maisonetteversion im Hotel Primasol Ralitsa in Albena?

Freu mich über jede Info!

Mehr lesen

Wieso kann sich der Deutsche Urlauber das nicht abgewöhnen...????

@Kreis Hannes,

freut mich,

Bulgarien-Urlaub =quasi Aldi-Urlaub...

da werden die letzten Pence lockergemacht u.zu Hause wird in Nachbars-Kneipe aufgeschrieben,

naja jeder wie er mag....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!