7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
suche hotel mit innen pool
Ich habe mal geg*****t und habe diese Hotels auf Teneriffa gefunden.Habe eure finanziellen Mittel nicht berücksichtigt.
Hotel Botanico---------- Appartementos Tamaimo -------------- und Finca Vista Bonita alle haben Innenpool oder eben Hallenbad.
Da du auch noch im Lanzarote Forum die selbe Frage gepostet hast hier noch Hotels mit Innenpool (Hallenbad) auf Lanzarote:
Hesperia Playa Dorada und Aparthotel Rubimar Suites.
Mehr habe Ich erstmal nicht gefunden.Hoffe,es hilft ein wenig weiter.
Die Hotelnamen auf der Startseite bei Holiday Check eingeben und sich dann weiter dort informieren
Timanfaya Nationalpark mit dem Rollstuhl?
Jamay:
LL!
Wer war schon in Lanzarote im Timanfaya Nationalpark mit dem Rollstuhl "unterwegs"?
Leider haben wir keine Möglichkeit gefunden herauszubekommen ob die Busse (für die Rundfahrt) Rolligercht sind.
Die Fahrt mit dem Taxi zum Eingang (und wieder zurück zum Hafen) ist sicherlich kein Problem, doch die "privaten" Gefährte dürfen ja nicht auf den Rundkurs.
Grüssle
andrea[/quote]
Wir waraen im April d.J. auf Lanzarote und auch im Nationalpark. Wir bekamen einen Parkplatz in nächste Nähe zum Bus zugewiesen und sofort kümmerte sich jemand vom Personal um uns.Wir durften als erste einsteigen und die Bustour geniesen.
Grüße
Winni
Ausflüge von Neckermann
hallo Kathi, wilkommen hier im Forum,
wenn Ihr bei Neckermann online gebucht habt, findet Ihr die Infos alle im "Travelguid",
Lexi hat euch ja schon viele Infos gegeben.
Mit den Ausflügen kommt es auch darauf an, wo ihr auf Fuerteventura Urlaub macht,
im Norden (Corralej) oder im Süden (Jandia) oder auch in der Inselmitte?
Es werdenaber überall die ganztägige Inselrundfahrt, Jeepsafaris und das sogenante Inselspringen nach Lanzarote angeboten,
Von Jandia aus würde ich Lanzarote nicht unbedingt empfehlen, hatten wir mal vor etlichen Jahren gemacht, da waren wir bis zur Fähre schon 2 Stunden von Jandia aus unterwegs,
vorher sämtliche Hotels abgeklappert und alle "pünktlich" am Bus wartenden Mitreisenden eingesammelt. war nicht so prickelnd (müsste heute sogar noch länger dauern, da es ja bei weitem mehr Hotels gibt
)).
Die Rundreise auf Lanzarote lohnt sich schon, wenn man die Insel noch nicht kennt.
falls Ihr noch spezielle Tipps wollt fragt einfach.
Gruß Kobi
Fragen zum Hesperia Playa Dorada /Playa Blanca im Nov.
Ich plane, im November für 9 Tage zum Baden nach Lanzarote zu fliegen. Im Vergleich zu den anderen Kanarischen Inseln schneidet Lanzarote in den Klimatabellen mit 25Grad Celsius am wärmsten ab.
Meine Wahl fiel nun auf o.g. Hotel. In den Hotelkritiken hier schneidet es ja ganz gut ab; außerdem ist es preislich das Günstigste.
Ich hoffe, dass es im Süden von Lanzarote ein bißchen wärmer und nicht ganz so windig ist. Eine Bucht liegt ja immer etwas geschützter als z.B. Playa de los Pocillos. Nun zu meinen Fragen:
Wie lang ist die Playa Dorada? Reicht es für Strandsparziergänge?
Auf der Luftaufnahme vom Hesperia sieht man ja zwei Zwillingskomplexe: Einer direkt an der Uferpromenade, der andere dahinter. Der hintere gehört wahrscheinlich auch noch zum Hesperia!? Wenn man ein EZ mit Meerblick bucht, in welchem Gebäudeteil ist man untergebracht? Gibt es eine Zimmerempfehlung?
Ist die Uferpromenade autofrei?
Kommt man bequem mit dem Bus zur Playa Matargorda?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Fuerte - Gran Canaria: Fähre?
Stand 2002:
Fähre legt abends ab und ist um Mitternacht in Las Palmas, Dauer der Fahrt:
4 Stunden.
Damit hatte sich unser Plan erledigt, nach Gran Canaria rüberzufahren.
Die Fährverbindungen nach Lanzarote dagegen sind super.
Strassen/Beach Karte von gran Canaria !
ich find die Generalkarte "Gran Canaria - Fuerteventura - Lanzarote" am besten.
Die hab ich selber und auch noch die Kompass Wanderkarte für Gran Canaria. Da sind auch die kleinsten Buchten drin und die Wege dorthin.
salu2
Günstige elektronische Geräte?
Hab noch eine Frage: War vor einigen Jahren auf Lanzarote und da ersschienen mir Kameras etc. doch etwas günstiger als in Deutschland.
Brauche eine Neue. Lohnt es sich diese auf Fuerte zu kaufen?
Danke!
BG
Passkontrolle bei Einreise?
tststs, geheime tips.... aengler
also von lanzarote haben wir immer 1 stange pro person mitgenommen,glaub aber,ne angefangene packung hatt ich auch meist einstecken. ABER ZURÜCK ZUM THEMA.... REISEPASS BRAUCHT MAN NICHT,PERSO REICHT