10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
USA Westküste - Städte & Nationalparks 2014
Hallo Lemone,
schau Dir mal die Seite http://www.germanwho.com/mietwagen/usa
an und darüber dann auf die Seite von Alamo. Du musst Dich kostenfrei registrieren. Schau am Besten spät Abends, da sind die Preise besser, warum auch immer...
Wir haben jetzt für April das Erste mal bei denen gebucht.
LG Ute
Southwest Airlines - Fragen
Hallo zusammen,
wir sind bei der Urlaubsplanung für die USA auf Southwest Airlines gestoßen. Haben ja ein sehr großes Netz in den USA. Ist, wenn ich es richtig weiß, einer der ältesten Billigflieger.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Airline gemacht? Wie alt sind die Maschinen? Wie ist der Service? etc. Hab in Internet nicht viel dazu gefunden.
Grüße
eitibeeri
Welche Airline nach New York
@Emirates777 sagte:
Continental mausert sich gerade zu eine der besten US Airlines.
CO ist m.M. jetzt schon die beste US Airline.
Gut, Virgin America ist innerhalb der USA sicher weiterhin unerreicht, aber wenn´s von Deutschland aus in die USA mit ner US Airline gehen soll, ist Continental sicher die beste Wahl die man machen kann.
Wens interessiert....
Also in meinem schlauen Buch steht:
"Folge der ersten teilweise Verstaatlichung US-amerikanischer Unternehmen war Anfang der 60er Jahre ein Handelsembargo der USA. 1992 verschärfte Präsident George Bush das Handelsembargo. Seitdem dürfen alle am Handel mit Kuba beteiligten Schiffe nur noch mit Ausnahmegenehmigungen des US-Finanzministeriums Häfen anlaufen. USA hat an diesem Kurs bislang nichts wesentliches geändert".
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
@Bulgarienfan, warum die künstliche Aufregung? Todesurteile gibt es auch in den USA, die Homosexuellen richtet man nicht selber hin, das überläßt man u.a. den Ku-Kluxlern. Die CIA darf lustig foltern und entführen, ich erinnere an water-boarding etc, vom mächtigsten Mann der Welt persönlich authorisiert. Und die nennen sich God's own country. Boykotierst Du die USA auch?
Visum II
Zum Glück habe ich von meiner letzten USA-Reise noch 30 USD hier liegen, die müssen ja eh irgendwie weg
Gibt halt auch Länder, die ohne elektronischem Visum keine Einreise gewähren, wie eben die USA. Auch hier zahlt man bei Ablehnung Lehrgeld bekommt aber, meine ich, den Ablehnungsgrund mitgeteilt und macht dann trotzdem einen Ritt mit Botschaft etc. mit.
Rate-Spiel
@ungeschminkt - auch Dein Mann weiss wie er "die Alte" bei Laune hält. Schliesslich "müssen" wir Euch wieder.... aber lassen wir das!!
@johnnyboy - mit Deinem Hinweis USA habe ich als erstes meine Atlas resp. eine ältere Roadmap-USA angeschaut und eine Ortschaft in Arizona gefunden! Ich weiss es nicht, tippe jetzt einfach mal auf
diesen Ort...
Erfahrungen mit Rückflügen von NY
Sicher werden Maschinen überbucht und sicher ist das eine gängige Praxis.
Das passiert überall, gerade im Linienverkehr. Lieber mehr Paxe buchen als nachher zu wenig an Bord. Erscheinen tun oft eh nicht alle Paxe.
Und das bezieht sich auch nicht nur auf USA Flüge und ich denke jumpseat hat das auch nicht nur auf USA bezogen
Helft bitte mit...
Wir waren jetzt im September/Oktober in Las Vegas, LA und San Fransisco.
Unser Freund sitzt im Rollstuhl und brauch daher eine Rollinshower zum duschen.
In den USA ist das alles kein Problem (wenn das Hotel mal verstanden was man will). Er hatte in allen drei Städten keinerlei Probleme. Die USA macht für behinderte Menschen fast alles möglich...
Gibt es noch die 10-Städte-Flugtickets in den USA? Oder so ähnliches....
Nochmal ich. Ich möchte halt verschiedene Städte in den USA anschauen. Und dort halt überall hinfliegen. So könnte ich Westen + Osten kombinieren. Damals war das optimal... Vielleicht was ja jemand was ähnliches oder Tipps, wie ich billigere Flüge bekomme. Vor allem... Hier oder in den USA buchen?
Aber das 10-Städte-Ticket wär schon optimal....