10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Obst? Mitte Mai
Selbstverständlich erhältst du frisches Obst in großer Auswahl im Mai auf Rhodos. Was dein Urlaubshotel anbietet kann ich leider sagen.
Ratschläge erwünscht :-)
Rhodos, Ort: Kolymbia, Hotel "Relax"
Aber: schnell buchen, das Familienhotel ist sehr beliebt.
Viel Freude und Grüße aus Salzgitter
Hans
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Ist es Deutschland?? Vielleicht Thüringen??
OT. @Rhodos-Peter Also wenn Du Deine Geschenke versteigerst, sag Bescheid. Dann biete ich mit......
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
QR Code für Griechenland
Kann mir jemand sagen, welche Regio muss ich für Kolymbia auf Rhodos angeben?
Danke schön
Denise
Keine Ahnung wohin ...
Tja da kennt ihr meine Schwester und ihre Freundinnen schlecht.
Erst wollten sie nach Bulgarien, dann nach Rhodos, dann nach Ibiza, jetzt sind sie wieder bei Rhodos oder die Adria.
Fliegen wollen sie im September ab dem 20. und kosten darf es nicht mehr als 600,00 €.
Jetzt fehlt halt nur noch das Ziel und das ist bei den dreien nicht ganz einfach
ausflugstipps für rhodos neulinge
@salamander1 sagte:
Nach Prassionissi solltest auch fahren, das ist das westlichste Zipfelchen von Rhodos.
Prasonissi würde ich auch empfehlen. Nur eine kleine Korrektur: Prasonissi ist die Südspitze von Rhodos, hier laufen Ost- und Westküste zusammen. Wer hier hin will, sollte das vielleicht eher früh oder spät am Tag machen, da es sonst ziemlich voll ist und Mietwagen um Mietwagen anreist...
LG, Carsten
Rhodos Stadt nach Marmaris
Die Fahrscheine für die Fähre kann man auch direkt im Hafen von Rhodos lösen. An Ausweis oder Reisepass denken. Abfahrt in Rhodos ist um 09:00 Uhr, Rückfahrt in Marmaris wäre um 17:00 Uhr. Die Überfahrt dauert ca. 1 Stunde.
Kannst auch direkt bei GoFerry Preise und Fahrpläne einsehen oder ein E-Ticket erwerben.
Wilfried
Hotel Nautica Blue Informationen?
Hallo zusammen,
morgen abend geht´s los zum Flughafen und Samstag morgen bin ich in der Sonne. Mal sehen was Rhodos so bietet ... Ich kenne Rhodos nicht und bin darum gespannt, was mich erwartet im Iberostar. Also ich freue mich riesig und bin urlaubsreif Vielleicht sieht man sich ja .........
Wünsche allen einen schönen Urlaub trotz des ganzen Stresses.
Lg Karin
Ans Meer ohne Tierelend
@Rhodos-Peter: Danke für deinen Beitrag.Mir treibt es gerade wieder die Wut-Tränen in die Augen,wenn ich an Lindos denke.Ja,ich finde Rhodos schön,ich finde Lindos schön...
Wir haben den Berg auch zu Fuß bestiegen.Und wenn das ALLE machen würden,würde es zwar irgendwann die Esel nicht mehr geben,aber damit auch keine Esel mehr,die leiden müssen...